Xbox360 Too Human

nabend ihr übermenschen...

hab mein kyber defender nun auf lvl 40..spiel aber echt planlos und mit dem gefühl irgentwie noch nicht alles endgültig zu schnallen :-?
so im allgemeinen weiss ich nicht ob ich alles so richtig mache und es nicht besser geht!!!
habt ihr mal ein paar PROFI ;) tipps fürn def und fürs gesamte spiel??? :blushed:
z.b. was bringt mein kampfschrei egils segen(verspotten sodas alle angriffe auf mich gehen) im singleplayer???
machen die ja sowieso :blushed:
oder in meiner orangenen super-jogginhose hab ich ne rune names fimbulwinters betäub. berührung +1eingestzt!!!
wat bring die rune??? +1 auf was???
oder wenn ich anstatt nem normalen hammer einen mit zusätzlich schild trage...bring dat extra rüstung???
steht nämlich NIX!!!

hier noch mein tree:
klasse:
.......10
10....10....10
0.......0......4
0.......0......6
0.......0.....10
.......10

gesinnung:
.........5
........10
......0.....0
..............
p.s. in video hab ich öfters gesehen wie man sich in nen bären, wolf etc verwandelt hat(naja eher eine silhouette davon)
geht das und wenn wie???
vernichter??? fenrirs geist???
oh man komm mir grad wien vollstorch vor :(
macht aber nischts :p

hoffe ihr habt nochn paar tipps und lasst sie euch auch entlocken :)
danke

edit: 715 gamerscore...30 von 50 :neutral:
ok mal langsam...
erstmal: die skillung is nix ;)
konzentrier dich auf einen pfad und danach den rest in den cyber baum! dein battlecry bringt dir nur im MP was, dass hast du gut erkannt ^^.

wenn du deinen Zerstörer einsetzt kommt kein tier da du ja cybernetic bist und somit je nach waffe einen anderen zerstörer hast. nur beim human bekommt man die tiere zu sehen.

schild & hammer geben dir glaub schonmal 10% zu deiner rüstung dazu. es stimmt auch nicht das du mit dem schild schlagen kannst, aber trotzdem zählt h&s als beidhändige waffen.

wenn du eine rune einsetzt mit +1 auf einen skill den du net hast, hast du lediglich einen platz verschwendet und die rune unnötig gemacht :).
nur sachen einbauen die du gebrauchen kannst.

tipp von mir:
im cyber baum unbedingt unten 10 punkte in den letzten skill setzen. gibt nochmal 10% rüssi dazu (wenn du den mittleren weg gehst und da den skill aubaust biste schon bei 20%; mit h&s sogar dann schon bei 30%!!!)
 
Jupp, hat mir Shadowman freundlicherweise gegeben :)

Achso...

Ich habe mal ne frage an dich. Du spielst doch nen champion und da gibt nen skill den man mit druck auf L + R aktivieren kann. Dann kämpft die waffe allein nochmal mit (mir fällt der name vom skill jetzt grad nich ein).

Aber ich schaffe es fast nie in zu aktivieren... Was muss ich machen bzw wann kann man den skill einsetzten?
 
Achso...

Ich habe mal ne frage an dich. Du spielst doch nen champion und da gibt nen skill den man mit druck auf L + R aktivieren kann. Dann kämpft die waffe allein nochmal mit (mir fällt der name vom skill jetzt grad nich ein).

Aber ich schaffe es fast nie in zu aktivieren... Was muss ich machen bzw wann kann man den skill einsetzten?

Erstmal musst du diese Fähigkeit (Fenrir) im Skilltree freischalten (ist der letzte Skill im Fähigkeitenbaum) - dann einfach den linken und rechten Ministick klicken und schon greift die fliegende Waffe an und erhöht deinen Combo-Meter.

Wann du Fenrir wieder einsetzen kannst, siehst an links unten bei deinem HUD (ist ein blaues Wolfs-Symbol) :)

Und Spitz_pass_auf hat Interesse an den Code.
 
Im skilltree ist er schon freigeschaltet... Also gibts da extra ein symbol (hab ich also immer übersehen) und der skill hat also nen cooldown.

Spitz ist doch nicht online oder?
Ansonsten hätte ich ihm den code schon geschickt.
 
Im skilltree ist er schon freigeschaltet... Also gibts da extra ein symbol (hab ich also immer übersehen) und der skill hat also nen cooldown.

Jupp, so ist es :)

Spitz ist doch nicht online oder?
Ansonsten hätte ich ihm den code schon geschickt.

Er spielt gerade Viva Pinata - kannst mir den Code auch per PN schicken, dann schicke ich ihn in deinem Namen weiter.
 
PS: Einen code hab ich danach immer noch. :)

also bevor du verzweifelt eine annonce in der coupe schaltest würd ich mich bereit erklären dir die last dieses codes abzunehemen ;)
weiss zwar nicht ob mir die bei meinem lvl 42 def noch was bringt, hatte aber vor nochmal mitm berserker zu starten!!!
also ich würdse nehmen :knuffel:
 
Danke Darki ;-)

Code ist eingelöst jetzt muss nur noch das Spiel kommen sofern der Zoll mal ein wenig Tempo aufnimmt kann es sich nur noch um Wochen handeln. :scan:
 
also bevor du verzweifelt eine annonce in der coupe schaltest würd ich mich bereit erklären dir die last dieses codes abzunehemen ;)
weiss zwar nicht ob mir die bei meinem lvl 42 def noch was bringt, hatte aber vor nochmal mitm berserker zu starten!!!
also ich würdse nehmen :knuffel:

Die Rüstungen sind für Level 1 bis 8-Charaktere (Rüstungsteile haben einen Rüstungswert von jeweils 27) - und sehen nebenbei ziemlich geil aus 8).
 
hab uhr euch schon ein paar vid-sequenzen in anderen sprachen angehört/angeschaut? also english ist echt schön (klingt ab und an nach dem alten Shakespeer englisch XD und italienisch ist auch ganz geil, französisch naja und japanesisch geht granicht:blushed:
 
Die Rüstungen sind für Level 1 bis 8-Charaktere (Rüstungsteile haben einen Rüstungswert von jeweils 27) - und sehen nebenbei ziemlich geil aus 8).

jo die dinger sehen echt fett aus!!!
aber lvl 1-8...das sind gespielte 41 min. :mad: ca.
hätten sie mal lieber die möglichkeit einbauen sollen ein set nach wahl irgentwann im spiel optisch in das umzuwandeln ;)
naja seis drum...
falls ihr noch jemanden kennt der das spiel erst noch bekommt/kauft möge derjenige es bekommen!!!
sonst biete ich mich weiterhin schamlos an :p
 
hab uhr euch schon ein paar vid-sequenzen in anderen sprachen angehört/angeschaut? also english ist echt schön (klingt ab und an nach dem alten Shakespeer englisch XD und italienisch ist auch ganz geil, französisch naja und japanesisch geht granicht:blushed:

Werde Too Human beim 2. Mal Durchspielen mit meinem 2. Hauptcharakter (Defender/Kybernetisch) auf Englisch durchspielen :)

Die dt. Synchro von TH fand ich aber auch bereits gut.
 
ok mal langsam...
erstmal: die skillung is nix ;)
konzentrier dich auf einen pfad und danach den rest in den cyber baum! dein battlecry bringt dir nur im MP was, dass hast du gut erkannt ^^.

wenn du deinen Zerstörer einsetzt kommt kein tier da du ja cybernetic bist und somit je nach waffe einen anderen zerstörer hast. nur beim human bekommt man die tiere zu sehen.

schild & hammer geben dir glaub schonmal 10% zu deiner rüstung dazu. es stimmt auch nicht das du mit dem schild schlagen kannst, aber trotzdem zählt h&s als beidhändige waffen.

wenn du eine rune einsetzt mit +1 auf einen skill den du net hast, hast du lediglich einen platz verschwendet und die rune unnötig gemacht :).
nur sachen einbauen die du gebrauchen kannst.

tipp von mir:
im cyber baum unbedingt unten 10 punkte in den letzten skill setzen. gibt nochmal 10% rüssi dazu (wenn du den mittleren weg gehst und da den skill aubaust biste schon bei 20%; mit h&s sogar dann schon bei 30%!!!)


also...
erstmal danke für die aufklärung und tipps :goodwork:
aber meine skillung NIX :o :sad4:
röööhrich würd sagn...NÖÖ NÖÖÖÖ werner
hab mich halt für den offensiven defender :hmm: entschieden ;)
die 10% rüstung jeweils hole ich mit 2 guten runen mehr als wieder raus
und kann im kybertree auf zerstörer-radius :shakehead: und spinnendauer :tired: gut verzichten!!!
da doch lieber 5% chance auf eisschaden, 50% chance schaden ablenken und vor ALLEM 30% hammerschaden!!!
gibt zwar mehr auf die birne...dafür aber VIEL kurzer da ich ordentlich reinhau!!!
naja...werd deine skillung auf jedenfall mal testen und schaun mit welcher ich besser durch komme :)

edit: zogg jetzt mal auf english...kommt ja fast immer besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Too Human beim 2. Mal Durchspielen mit meinem 2. Hauptcharakter (Defender/Kybernetisch) auf Englisch durchspielen :)

Die dt. Synchro von TH fand ich aber auch bereits gut.

jo die nornen find ich gut , aber auch Freya, und den rest auch :-D


ich hab irgendwie das gefühl....der Defender ist entweder der "stärkste" oder "einfachste" char im spiel.....selbst leute die 2lvl über mir sind sterben, wenn ich noch fast volles leben habe.......oder es liegt an meiner spielweise XD ich bin häufiger in der luft als die champions :lol:, jeder hammer schlag haut 2-5 feinde in die luft und die werden dann verdroschen, im airkampf versteht sich....bei manchen kann ich sogar 2mal hochspringen, wenn sie nciht bei erstenmal weg sind (sind sie zu 90% :scan:)

wie spielt ihr den so? airkampf, fernkampf, viel/wenig spinnen?


btw: zocke gerade und ,möchte neu anfangen, will jmd mit machen (23:23)?
 
also...
erstmal danke für die aufklärung und tipps :goodwork:
aber meine skillung NIX :o :sad4:
röööhrich würd sagn...NÖÖ NÖÖÖÖ werner
hab mich halt für den offensiven defender :hmm: entschieden ;)
die 10% rüstung jeweils hole ich mit 2 guten runen mehr als wieder raus
und kann im kybertree auf zerstörer-radius :shakehead: und spinnendauer :tired: gut verzichten!!!
da doch lieber 5% chance auf eisschaden, 50% chance schaden ablenken und vor ALLEM 30% hammerschaden!!!
gibt zwar mehr auf die birne...dafür aber VIEL kurzer da ich ordentlich reinhau!!!
naja...werd deine skillung auf jedenfall mal testen und schaun mit welcher ich besser durch komme :)

edit: zogg jetzt mal auf english...kommt ja fast immer besser ;)
tja, du musst ja net auf meine tipps hören ;)
der eisschaden is marginal und nahezu unbrauchbar im coop, aber viel spass im letzten level im coop :p
 
Zurück
Top Bottom