Xbox360 Too Human

kann mir einer sagen wie man den abschluss move beim champion macht?!

zum spiel: Ich steh total auf sowas! Also so wie die geschichte erzählt wird und überhaupt das setting!
 
kann mir einer sagen wie man den abschluss move beim champion macht?!

zum spiel: Ich steh total auf sowas! Also so wie die geschichte erzählt wird und überhaupt das setting!

Abschlussmove ist bei allen gleich, beide Sticks in die richtung des gegners drücken. Es gibt 2 arten, einen abschlussmove für distanz und einen für nahkampf.

Btw. hab heute mit meinem Defender Level 50 erreicht und satte 2066 Rüstungspunkte^^ zudem endlich noch
Helheim
ohne zu sterben durchgezogen^^
 
gestern online gezockt und gleich nen roten Elite Helm für meinen berserker und rote elite pistolen bekommen( pistolen benutze ich aber nicht) 8)
 
Abschlussmove ist bei allen gleich, beide Sticks in die richtung des gegners drücken. Es gibt 2 arten, einen abschlussmove für distanz und einen für nahkampf.

Btw. hab heute mit meinem Defender Level 50 erreicht und satte 2066 Rüstungspunkte^^ zudem endlich noch
Helheim
ohne zu sterben durchgezogen^^

jo danke.

gestern bis halb 3 gezockt >_< das spiel ist genial auch wenn ich anfangs paar probleme mit der steuerung hatte. Wenn man den dreh raus hat machts verdammt viel fun

also ich würd dem game mindestens 80% geben. :)

edit: weis jemand was von nem too human update?????? jedenfalls wurde bei mir gerade eines durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: weis jemand was von nem too human update?????? jedenfalls wurde bei mir gerade eines durchgeführt
Denis meinte das es nur paar connection probleme gefixed hat :(

aber was viel geileres is passiert! jemand hat GRNDL-2 getriggert :o
3 epic guns hat er gedropt!!!

grndl2_001.jpg

grndl2_002.jpg

grndl2_003.jpg

grndl2_005.jpg

grndl2_006.jpg

grndl2_007.jpg

grndl2_008.jpg

grndl2_009.jpg

grndl2_010.jpg

grndl2_011.jpg
 
@Hellfrog

Was ist daran so besonders?
Sollte das jetzt ne dumme frage sein dann entschuldige ich mich.
Hab das spiel erst einmal durch und bin L33.
 
Mal ne Frage mit welchem Spiel ist TH denn am ehesten zu vergleichen? Ich hab mit nem Freund von mir früher sehr gerne champions of norrath gespielt, geht es vom Spielgefühl in diese Richtung?
 
Hab da mal ein paar fragen:

Was bringt einem eigentlich der Weltenbaum (heißt der so?)? Kann man da "nur" items abstauben?
Kann man gegen vergiftung was machen außer nur abzuwarten?
 
Hab da mal ein paar fragen:

Was bringt einem eigentlich der Weltenbaum (heißt der so?)? Kann man da "nur" items abstauben?
Kann man gegen vergiftung was machen außer nur abzuwarten?

Einziges bekanntes mittel ist ein Bioengineer mit entsprechendem battlecry/spinne

Ich hätte da ne bitte an alle, die das Spiel spielen. Für die Vollendung meines Level 3 Zaubers benötige ich einen Level 2 Zauber mit der Form eines D. Falls ihr so einen habt würd ich den gerne abkaufen :)
 
Einziges bekanntes mittel ist ein Bioengineer mit entsprechendem battlecry/spinne

Ich hätte da ne bitte an alle, die das Spiel spielen. Für die Vollendung meines Level 3 Zaubers benötige ich einen Level 2 Zauber mit der Form eines D. Falls ihr so einen habt würd ich den gerne abkaufen :)
hast doch jetzt einen ;)

also...
ich hab eben endlich level 50 erreicht (cyber-plasma-commando ftw!) und mit 49 den epic charm bekommen der ein schwarzes loch machen kann :)

leider aber muss ich ihn mit 12.000 (!!!!) air-kills freischalten...
hatte jetzt mal auf den linken tree gespecced, es geht zwar schneller aber immernoch ziemlich lame ^^
deswegen werd ich mir die wohl mit hilfe von granaten holen sobald ich ne gute plasma-rifle gefunden habe (air kill is glaub einfach nur das der gegner tot aufm boden aufkommen muss :)).

falls einer von euch aber eh den linken baum skilled (yoyo KrateroZ ;)) wäre ich net abgeneigt die hilfe anzunehmen ^^
 
hast doch jetzt einen ;)

also...
ich hab eben endlich level 50 erreicht (cyber-plasma-commando ftw!) und mit 49 den epic charm bekommen der ein schwarzes loch machen kann :)

leider aber muss ich ihn mit 12.000 (!!!!) air-kills freischalten...
hatte jetzt mal auf den linken tree gespecced, es geht zwar schneller aber immernoch ziemlich lame ^^
deswegen werd ich mir die wohl mit hilfe von granaten holen sobald ich ne gute plasma-rifle gefunden habe (air kill is glaub einfach nur das der gegner tot aufm boden aufkommen muss :)).

falls einer von euch aber eh den linken baum skilled (yoyo KrateroZ ;)) wäre ich net abgeneigt die hilfe anzunehmen ^^

12'000 air kills, das ist irgendwie.... ne? Dagegen sind meine 4'000 Undeadkills sowas von einfach xD Hab ja auch noch nen Commando auf kybernetik-Basis, kann dir also von dem her schon unter die Arme greifen :)
 
12'000 air kills, das ist irgendwie.... ne? Dagegen sind meine 4'000 Undeadkills sowas von einfach xD Hab ja auch noch nen Commando auf kybernetik-Basis, kann dir also von dem her schon unter die Arme greifen :)
wow cool vielen dank :)

mir is gestern aber noch eingefallen das der ja armor/weapon ist, der charm. dh wenn ich etwas mit der waffe treffe bzw wenn ich getroffen werde kann der effekt eintreten ;)
wenn der charm fertig ist trau ich mich auch wieder in den Ice Forest :D
kann natürlich auch sein das dass bei allen epic charms so ist lol. hab auf jeden fall danach direkt die anderen charms gefunden die benötigt werden zum einsetzen, is auch unter anderem einer dabei der 600 undead kills braucht :p


hab jetzt auch +14% bessere dropchance (hammer mit 2x +5% und nochn leeren runenplatz für nochmal 5% wenn ich eine finde ^^) und hoffe mal das ich so jetzt die ersten epic set gegenstände finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom