Xbox360 Too Human

mein berserker hat gerade auch ne geile rüstung!


ganz in gold und mein helm hat nur 3 streifen auf den kopf und ist auch in gold!


sieht einfach nur hammer aus

@ Krateroz:

kann ich dir auch ne freundeseinladung schicken?
 
@Hellfrog, bingo genau das^^ Ist das dein Char? wie ich sehe besitzter er schon nen epic schwert^^

Zur frage mit dem Commando, hab bei meinem den rechten weg eingeschlagen + kybernetisch. Rechts hat den vorteil, dass der Plasmawaffenschaden erhöht wird und der Schaden von Gewehren erhöht wird. Demnach haste mit nem Gewehr mit Plasmaschaden ziemlichen Damage, wobei der mittlere Weg, welcher erhöhte Feuerrate von Waffen auf Ballistischer Basis ziemlich erhöht wird. Kann mir auch vorstellen, dass ein Commando mit menschlichem Pfad auch sehr gut zu spielen ist, da im menschlichen pfad unter anderem noch mehrere Gegner durch querschläger getroffen werden können. Denke ich werde meinen 6. Charakter als nen commando mit menschlichen pfad mit mittlerem weg machen^^
nee is net mein char ;)
habs game immernoch net...

cyber-plasma-commando is ziemlich typisch. aber als mensch gehen die meisten den linken pfad wegen dem battlecry, der juggled die gegner nämlich und so hat man immer genug CM :).
das problem vom mittleren pfad ist, dass du mit dieser abartigen schussfrequenz (killst nen troll genauso schnell wie nen plasma, musst aber eben die einzlenen teile abschiessen) viele kugel verschwendest, weil der mob nach 5 schüssen tot is, du aber 30-40hit/s machst!

außerdem is deine proc chance auf nen effekt (das schwarze loch zb) viel viel viel geringer als mit plasma, da du ja auch viel öfters schiesst.
--> du verschwendest viele kugel in tote mobs + eh schon geringere proc rate von effekten = du wirst fast nie nen ausgelösten effekt mit ner slug sehen ^^

ich finds nur schade das das epic set ne plasma rifle hat statt ner cannon... obwohls so noch viel geiler zum rechten path passt :D
 
KrateroZ:
wie wirste denn deinen Commando skillen? je nach gesinnung gibts eigentlich fast nur einen sinnvollen skillweg ^^

Also habe meinem Commando den menschlichen Pfad gegeben und gehe im Skill-Tree den linken Weg :)

Bin gerade mit meinem Champion (Level 30) im letzten Level - werde das Spiel heute noch durchspielen (aber zu 100% nicht zum letzten Mal) ;)
 
da ich heute meine rodbox wieder krieg wollt ich ma fragen welchen pfad (maschine/mensch?) man als champion gehen sollte und welchen weg man im skill tree einschlagen sollte?
 
da ich heute meine rodbox wieder krieg wollt ich ma fragen welchen pfad (maschine/mensch?) man als champion gehen sollte und welchen weg man im skill tree einschlagen sollte?

Ich habe den menschlichen Pfad (Beim Tree den rechten Weg beschritten) gewählt und im Skill-Tree den linken Weg beschritten.

Deine Frage kann man so nicht beantworten, da es wirklich darauf ankommt, wie du mit deinem Champion spielen willst (Pro-Schwerter, Pro-Luftkampf usw.) - schau dir einfach vorm Punkteverteilen die Skills an (zur Not kannst du sie ja wieder umverteilen, wenn du unzufrieden bist) :)
 
Ich habe den menschlichen Pfad (Beim Tree den rechten Weg beschritten) gewählt und im Skill-Tree den linken Weg beschritten.

Deine Frage kann man so nicht beantworten, da es wirklich darauf ankommt, wie du mit deinem Champion spielen willst (Pro-Schwerter, Pro-Luftkampf usw.) - schau dir einfach vorm Punkteverteilen die Skills an (zur Not kannst du sie ja wieder umverteilen, wenn du unzufrieden bist) :)

gut werd ich ausprobieren

seit 7 tagen steht das game bei mir schon ungezockt herum, nun ist es endlich bald soweit :D
 
Neuer Blogeintrag - gut für Leute, die noch Probleme beim Kampf usw. haben :):

Final Questions for Too Human Contest

Hi Everyone,

Too Human is out there! We are extremely happy with Too Human and hopefully you will be too.
1.gif
For pointers check out TooHuman.net. Before launching into the questions I wanted to let everyone know that there is more coming
1.gif
. Ten things you didn't know about Too Human progressing well. The Goblin Man of Norway was completed and to our pleasant surprise was selected to be shown at the Toronto After Dark Film Festival.

Here are the final questions for the Too Human Contest.

Question #7:

I'm really curious to learn more about interaction between the various classes in the game. How is aggro going to be handled ? If you take WoW, for example, each class could bring its own contribution to a group in dealing with mobs in dungeons and improve their teammates with different buffs. Is the multiplayer going to have that kind of depth ?” User: Zakkath12

Yes, the multiplayer does have that kind of depth. The first node of every character class is a shared passive buff for multiplayer. There are also various spider abilities, battle cries, and sentient weapon abilities that can be used to aid people in multiplayer. A central pillar of the game is multiplayer and was central to every design decision in the game.

Question #8

“Too Human" is a fusion of deep RPG and fast action. In both action RPGs and action adventure games, the player learns to do fierce,powerful attacks, besides the simple hits. In action RPGs the fierce, special attacks are actually the offensive skills which are executed through the skill slots, and in action adventure games there is often a variety of different combos and special attacks the player can do via different buttton combinations.

In Too Human, except of the Ruiners which are actually very powerful high-cost skills inflicting massive damage, and keeping in mind that the basic hits are done by moving the right stick without button combinations possible, are there any other kind of special techniques the player can learn? How can they be executed? If there are, can they be applied in the X and Y buttons, or only battlecries,which are buffs,are put there?


Yes, there are many different techniques in “Too Human”. One of the most deceptive thing about “Too Human” is that the analog control cannot deliver deep combat. Nothing could be further from the truth. By combining two in one (2-1) combo and air combat, players get significant increase in their combo level. When you combine 2-1s with the hit counter, cyber-human alignments and the tactical battle field elements, players get something that is far from the norm.

Battlefield scenario:

Enemies:
2 assault goblins (missiles), 1 Dark Elf Leader (gives shields to all surrounding enemies), 5 Dark Elves (both melee and ballistic capabilities), and 1 Melee Troll (big hammer).

Player:

Champion with no combo level 0 -
2.gif
- should have saved that combo level for this area.

Action! - Dark Elves charge in with Dark Elf Leader holding off in the back. Missiles are in the air and the Troll slowly approaches.

If the player decides to simply charge in holding the stick in the direction of the enemies attacking, death will soon follow
1.gif
. Death may occur via various possibilities: the dark elves, the dark elf leader, missiles, or even the looming troll in the background. As long as that dark elf leader is alive, all the enemies (including the troll!) get shield on top of their hit points.

Tactical Analysis is Key.

The more seasoned player will realize that they need to get their combo level up as soon as possible to take out that Dark Elf Leader. Luckily doing a 2-1 juggle to an air finisher will immediately give the player a combo level and a instant kill for each dark elf. By doing this a couple times, the player will 2+ combo level and then they can proceed with a ruiner on the DE Leader, clearing the immediate area including the DE Leader. This will then allow the player to take out the assault goblins next and then take their time dispatching the troll. If the player is human, the combo meter will grow faster by keeping the hit counter up (efficiency). If the player is cybernetic, the player will do more damage as the hit counter grows (damage). This is one of the key differences in the alignments.

“Too Human” was built upon the concepts of balanced strike forces in the enemies, where each type has their own function, and understanding this function combined with combo economy are the keys for optimum play.

Use the tools at hand:

- Dodge roll to avoid missile damage
- Drop that spider to aid you in combat
- Use your battle cries
- Don't forget about your sentient ability
- Understand the huge benefits of air finishers (troll, combos, safety etc...)
- Understand the combo economy in the game to master it


The final date of the party is not locked yet but is looking like be around mid October. More details to follow and good luck to all those chosen for the contest!

Best regards,
Denis

http://blogs.ign.com/silicon-knights/

-----------
Before launching into the questions I wanted to let everyone know that there is more coming

Wie es sich gehört 8)!
 
gibts für die charas nur 1 epic set oder gibt es mehrere?
gibt 2 sets: 1x cyber und 1x human... imo bisschen zu wenig ;)

@troop69:
imo ist human auch besser für den Champ. da kannste auch mal was exotisches ausprobieren wie zb den rechten pfad und dann den linken im human tree ;)

ich werd das game übers WE ausgeliehen bekommen. Pew-Pew-Time has finally come :D
denke mal das ich am Sa den story mode packe und dann die nacht und So nurnoch online unterwegs sein werde ;)

@KrateroZ:
sau geil ^^
Slug/Human und Plasma/Cyber ergänzen sich saugut! :)
und der blogeintrag ist wirklich gut imo, TH is eben net wie D2 wo man immer nur einen move braucht (Hammerdin ftl!)
 
gibt 2 sets: 1x cyber und 1x human... imo bisschen zu wenig ;)

@troop69:
imo ist human auch besser für den Champ. da kannste auch mal was exotisches ausprobieren wie zb den rechten pfad und dann den linken im human tree ;)

ich werd das game übers WE ausgeliehen bekommen. Pew-Pew-Time has finally come :D
denke mal das ich am Sa den story mode packe und dann die nacht und So nurnoch online unterwegs sein werde ;)

@KrateroZ:
sau geil ^^
Slug/Human und Plasma/Cyber ergänzen sich saugut! :)
und der blogeintrag ist wirklich gut imo, TH is eben net wie D2 wo man immer nur einen move braucht (Hammerdin ftl!)

kaufst du das game gar nicht?

das mit den elite set ist echt zu wenig,hoffentlich bringen die was nach
 
kaufst du das game gar nicht?

das mit den elite set ist echt zu wenig,hoffentlich bringen die was nach
sagen wir so... das game ist gekauft und schon verschickt worden, aber das dauert eben noch ;)
ich glaub das ich mit KrateroZ zu den größten Too Human fanboys hier gehöre, da wäre es blasphemie es nicht zu kaufen :p
 
Wird euch das Spiel nicht mit der Zeit langweilig? Ich hatte schon nach ner halben Stunde online keinen Bock mehr, weil alles absolut gleich aussah, das ist in Diablo2 mit der zufälligen Umgebung viel besser gelöst.
 
mit meinem comment hab ich sogar eine rüsi kassiert ;-)
mmmmh boa ich muss mein zimmer noch aufräumen, damit ich TH spielen kann:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom