Xbox360 Too Human

also ich zocke das game seit gestern abend und was soll ich viel sagen.
das game ist genauso wie ich es haben wollte.
das szenario, die atmosphäre, die musik & soundeffekte, die technik - alles passt imo gut zusammen und mir gefällt was ich zocke. :)

derzeit tendiere ich zu einer guten 80er wertung.
mal sehen wie es weitergeht - heute nacht ist der coop mal dran.
 
was sind jetzt die besten items?
orange oder rot?

gibts net solche legendary items wie zum beispiel Diablo oder so?

gibt es einzigartige items die nicht jeder bekommen kann?
 
habe das game gestern auf einmal doch rusch husch beendet. einfach so... hatte es eigentlich gar nich vor, aber auf ein mal war es fertig... ok... wenigstens level 30 erreicht, aber die story... ok, ne grosse handlung hat das ganze sowieso nicht aber trotzdem... was ist das bitte für ein ende? (ja, kann mir denken das es ein cliffhanger sein soll, trotzdem...)

nun ja... mein fazit: wenigstens noch dick achievemts kassiert, angerührt wird dieses durch und durch misslungene stück software aber nicht mehr. zu viel haben sie da verpatzt. zu lange ist die liste der kriterien.

sacred 2 ich komme!
 
habe das game gestern auf einmal doch rusch husch beendet. einfach so... hatte es eigentlich gar nich vor, aber auf ein mal war es fertig... ok... wenigstens level 30 erreicht, aber die story... ok, ne grosse handlung hat das ganze sowieso nicht aber trotzdem... was ist das bitte für ein ende? (ja, kann mir denken das es ein cliffhanger sein soll, trotzdem...)

nun ja... mein fazit: wenigstens noch dick achievemts kassiert, angerührt wird dieses durch und durch misslungene stück software aber nicht mehr. zu viel haben sie da verpatzt. zu lange ist die liste der kriterien.

sacred 2 ich komme!

@Zissou, falls du wissen willst, was noch auf dich zukommt dann klicke folgenden Link im Spoiler an^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnar%C3%B6k
 
Ja ja, das weiß ich auch :D Nur wollte ich eher wissen ob sie spannend ist, es irgendwelche Wendungen gibt und so ein Kram. ^^


ich denke man spielt Ragnarök nach, also ne göttergeschichte, da gibts meistens einiges zu erfahren XD, bzw wenn die die Ragnarökstory modifiziern gibt sicher einge wendungen


PS: wenn findet ihr besser? Freya:love5: oder Skuld:love3:(die jüngste der Nornen)
 
Mal ne Frage, die letzte Fähigkeit die man mit LS + RS aktiviert sagt das sie alle Gegner im Umkreis angreift/tötet und mein Combometer aufüllt aber irgendwie funktioniert das nie bei mir.
 
Mal ne Frage, die letzte Fähigkeit die man mit LS + RS aktiviert sagt das sie alle Gegner im Umkreis angreift/tötet und mein Combometer aufüllt aber irgendwie funktioniert das nie bei mir.
hmm Fenrir ist ja deine waffe bzw in deiner waffe ist Fenrir drin ^^

dieser soll dann released werden und gegner angreifen (die waffe, zb der hammer fliegt dann um dich herum). pro gekillten gegner bekommste fast nen CM level, musst aber zum aktivieren min level 1 CM haben afaik
 
Das hab ich nur einmal bisher geschafft aber sonst hab ich es bisher noch nie geschafft obwohl ich mehr als genug Combo Meter gehabt haben sollte.
 
ich kann mich gerade nicht an diese fähigkeite erinnern (animation) genauso mies ist die der kriegsschrei....ich seh nichtmal das ich ihn nutze, außer das mein CM sinkt...liegt das evt. an der animation des Tauntschreis des Defenders?
 
Habs heute Nachmittag durchgezockt gehabt und bleib aufjedenfall bei meiner positiven Meinung.

Nur eine Sache empfand ich als richtig dreißt und zwar dieser abrupte "Abbruch" mitten in der Story. Ich wette das war mal alles als ein Game geplant, aber um die Chance zu haben die Kosten wieder reinzuspielen hat mans einfach durch 3 geteilt. Tztztz
Sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen, aber das Game hat trotzdem extrem Laune gemacht. Hatte es aber nur ausgeliehn und werds mir jetzt wohl mal gebraucht kaufen, damit ich in Ruhe onlien zocken und Items jagen kann. ^^

Aber am besten find ich hier irgendwelche people, die schreiben das Game war total kacke und man konnte es grade so durchspielen. :D
Wie scheisse langweilig muss euch sein, wenn ihr nix bessere zu tun habt, als so ein abgefucktes Game durchzuzocken, das euch net gefällt? (Auch wenns jetzt net so mörder lang ist, aber wer investiert schon mehr als 1-2 Stunden in ein Game, dass er so kacke findet...)
Aufjedenfall köstlich so ein Mist zu lesen.^^
 
Sooo Spiel ist bestellt, 28€, da kann man ja nicht nein sagen :D. Mal schaun wie lange die aus HongKong diesmal brauchen :D.
 
Zurück
Top Bottom