Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie siehts eigentlich hier mit nem Itemmarktplatz aus?

könntma unsere items anbieten und tauschen usw.
nee leider net. ne art auktionshaus wäre echt mega!!!

man kann nur mit dem partner tauschen, mit dem man auch im coop spielt. einfach nah an ihn heran gehen und "Back" drücken ^^

würde mal gerne wissen, wie man items zu seinen anderen chars transferieren kann. Denis meinte mal das man dazu niemand anderen benötigen würde.

nee leider net. ne art auktionshaus wäre echt mega!!!

man kann nur mit dem partner tauschen, mit dem man auch im coop spielt. einfach nah an ihn heran gehen und "Back" drücken ^^

würde mal gerne wissen, wie man items zu seinen anderen chars transferieren kann. Denis meinte mal das man dazu niemand anderen benötigen würde.

ne,ich hab hier im forum gemeint.

so ein item-thread

hatte bisher ein Defender, einen champion (glaube ich, aber dann mit wenig armor) und 6-7 commandos als partner

wo haste die statistik her?
verschiedene umfragen auf verschiedenen seiten sagen alle dasselbe ;)

außerdem ists normal das bei solchen games die fernkämpfer nie so präsent sind wie die melees (zerker zb) ^^

@Def Jam:
das wird dann wohl hier im thread normal laufen. bzw fänd ichs gut wenns hier laufen würde, damit ich net immer hin und her springen muss im forum ^^

Huhu, spiels auch seid gestern. (Demo hatte ich auch gezockt.)

Und fast alle Kritik an dem Game kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen.

Kameraprobleme hatte ich noch nie, auch in heftigen Massenschlachten mit vielen Fernkämpfern nicht.

Story schlecht inziniert oder schwach. Also wenn einem die Story oder das Setting nicht gefällt - ok. Aber schlecht inzinierte oder lieblose Sequenzen uä.? Ich frag mich ob ich das selbe Game zocke. ^^

Wartezeit nach dem Tod. Ja klar ist ja auch viel angenehmer zu sterben und entweder neu Laden zu müssen, zu nem Speicherpunkt zurück zu porten oder gar von der Stadt aus durch die Pampa wieder zur Leiche zu latschen. Ja ne ist klar, 5-10Sekunden warten und sofort wieder im Kampfgeschehen sein sind der absolute Horror...

Und das die Steuerung bemängelt wird kann ich auch net wirklich nachvollziehen. Wenn sie hackelig wäre oder unausgereift - ok. Aber diese Probleme gibts nicht.

Es ist technisch net gannz sauber, aber das sind 90% der anderen HD Spiele auch net.
Nur das Menü ist wirklich etwas träge.

Also Wertungen im 70% oder gar darunter sind absolut lächerlich und zeigen mir nur wieder wie beeinflussbar und nichtssagend die Gamingmedien heutzutage sind.

So musst ich mal loswerden. :D

Ist aufjedenfall ein geiles Game.^^

Hab das spiel am Samstag auch beendet und freue mich schon auf Teil 2^^ Hab mich mal etwas mit den nordischen Gottheiten auseinandergesetzt. Folgendes ist mir aufgefallen: (packe es in einen Spoiler, da es was mit der Story zu tun hat und erst lesen, wenn man es durchgespielt hat^^)
Soweit ich das ganze gelesen habe, halten sich die Entwickler nach dem Ablauf von Ragnarök, welches auch im späteren Verlauf des Spiels von Hel angekündigt wird. Anzeichen dafür waren schon der Tot und die Wiederauferstehung von Baldur, der von Hödur durch eine List Lokis getötet wurde und die gegenseitige Vernichtung von Garm und Tyr. Falls man also net wissen will, wies weitergeht, sollte man sich net mit Ragnarök beschäftigen^^

Ich fand das Spiel wie gesagt auch gut, aber einen großen Wiederspielwert besitzt es für mich einfach nicht.

das letzte level ist ja mal sau geil!

freue mich schon online auf itemjagd zu gehen!

sind eigentlich viele deutsche online?

hat jemand schon ein epic item gedroppt bekommen?

sind online bessere itemdropps wie offline?

haben sich die epic items auch ihren namen verdient?

@Hellfrog

hier mit itemtausch weiterzumachen,wäre doch viel zu unübersichtlich?

da muss mann ja dann jede seite nachgucken?

das letzte level ist ja mal sau geil!

freue mich schon online auf itemjagd zu gehen!

sind eigentlich viele deutsche online?

hat jemand schon ein epic item gedroppt bekommen?

sind online bessere itemdropps wie offline?

haben sich die epic items auch ihren namen verdient?

@Hellfrog

hier mit itemtausch weiterzumachen,wäre doch viel zu unübersichtlich?

da muss mann ja dann jede seite nachgucken?

hab bis jetzt einen epic helm gedroppt bekommen. Mit gut 302'000 Prämien auch sehr teuer in der herstellung o_O

online hab ich mit meinem level 12 charakter schon am anfang des 2. dungeons n oranges item bekommen, die dropchance ist also von daher etwas höher.

Hab das spiel am Samstag auch beendet und freue mich schon auf Teil 2^^ Hab mich mal etwas mit den nordischen Gottheiten auseinandergesetzt. Folgendes ist mir aufgefallen: (packe es in einen Spoiler, da es was mit der Story zu tun hat und erst lesen, wenn man es durchgespielt hat^^)
Soweit ich das ganze gelesen habe, halten sich die Entwickler nach dem Ablauf von Ragnarök, welches auch im späteren Verlauf des Spiels von Hel angekündigt wird. Anzeichen dafür waren schon der Tot und die Wiederauferstehung von Baldur, der von Hödur durch eine List Lokis getötet wurde und die gegenseitige Vernichtung von Garm und Tyr. Falls man also net wissen will, wies weitergeht, sollte man sich net mit Ragnarök beschäftigen^^

also ich hab mir gerade Ragnarök bei wiki durchgelesen.....da gibt doch schon einige unterschiede

Fenriswolf gegen Odin?...aber steckt Fenris nicht in der Waffe von Baldur? zumindest hab ich "Fenri" verstanden als Baldur über die Tat seiner Waffe flucht. Und ich glaube, dass mit seiner Frau noch etwas passiert und das Hödur wieder auftaucht, glaube ich auch nicht, aber jetzt weis ich wenigstens warum er keine augen hatte. UND Thor ist auch nicht tod XD €dit:Wiki: "Thor begegnet ihr dreimal, und tritt zweimal an, sie zu vernichten."okay...er stirbt noch :o

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir gerade Ragnarök bei wiki durchgelesen.....da gibt doch schon einige unterschiede

Fenriswolf gegen Odin?...aber steckt Fenris nicht in der Waffe von Baldur? zumindest hab ich "Fenri" verstanden als Baldur über die Tat seiner Waffe flucht. Und ich glaube, dass mit seiner Frau noch etwas passiert und das Hödur wieder auftaucht, glaube ich auch nicht, aber jetzt weis ich wenigstens warum er keine augen hatte. UND Thor ist auch nicht tod XD €dit:Wiki: "Thor begegnet ihr dreimal, und tritt zweimal an, sie zu vernichten."okay...er stirbt noch :o

Das mit Fenris stimmt, da es ja auch den skill der "fühlenden waffe" aka "stärke des Fenris" oder so gibt. Kann mir das eigentlich nur insofern vorstellen, dass Odin (laut Anleitung zum Spiel) in Form von 2 Raben auftaucht, sich die Waffe von Baldur gänzlich losreisst und sich auf die Seite der Riesen schlägt, wo es dann zum Kampf fühlende Waffe gegen O.D.I.N. kommt. Im Grunde gibts bisher eine Unstimmigkeit. Laut Wiki wird Hödur von Baldurs Bruder umgebracht. Baldur nimmt aber in der Schlacht der Götter aber wieder am Kampf teil. Dadurch, dass Hel tot ist kann Nanna auch nicht wiederbelebt werden, also denke ich mal, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Meine Theorie für Teil 2:
Der Fenriswolf kann sich von der Waffe losreissen und die Midgardschlange überflutet die Welt. Das Totenschiff wird dadurch fahrtauglich gemacht. Die Riesen tauchen auf und sie ziehen zur Ebene Wigrid, wo sie sich mit dem Fenriswolf, der Midgardschlange, Loki, Hrym (dem Steuermann von Naglfar, dem Totenschiff), allen Hrimthursen und Hels Gefolge treffen. Dort nehmen sie die Schlachtordnung ein. Auf der anderen Seite wappnen sich dann die Asen und die Einherjer und bereiten sich auf den Kampf vor.

Lässt sich soweit gut in die Länge des 1. Teils einordnen und noch einen Storystrang draus machen.

Im 3. Teil wird dann der Kampf und Ragnarök selbst dann wohl sein. Wo am Schluss alles darin endet, dass es zu einer Neuerschaffung der Welt kommt.

Also das könnte noch verdammt episch werden :o

Jäger und Sammler die keinen Code für die Vorbesteller Rüstung ergattern konnten, können hier ihr Glück versuchen und Codes gewinnen.
http://elhabib.at/2008/09/01/exklusive-too-human-ruestungen-fuer-xbox-360-gewinnen/

Schleichwerbung. Pöser Maverick.^^

*hust* bei uns gibts das fünffache an Codes *hust. :D

Ansonsten kann ich zum Game nur noch sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Hatte soviel Potenzial und man hats einfach weggeschmissen. Vor allem das Setting hatte ich eigentlich tierisch angemacht. Aber bin leider kein Typ für Grinder. Schade.

Zurück
Top Bottom