Huhu, spiels auch seid gestern. (Demo hatte ich auch gezockt.)
Und fast alle Kritik an dem Game kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen.
Kameraprobleme hatte ich noch nie, auch in heftigen Massenschlachten mit vielen Fernkämpfern nicht.
Story schlecht inziniert oder schwach. Also wenn einem die Story oder das Setting nicht gefällt - ok. Aber schlecht inzinierte oder lieblose Sequenzen uä.? Ich frag mich ob ich das selbe Game zocke. ^^
Wartezeit nach dem Tod. Ja klar ist ja auch viel angenehmer zu sterben und entweder neu Laden zu müssen, zu nem Speicherpunkt zurück zu porten oder gar von der Stadt aus durch die Pampa wieder zur Leiche zu latschen. Ja ne ist klar, 5-10Sekunden warten und sofort wieder im Kampfgeschehen sein sind der absolute Horror...
Und das die Steuerung bemängelt wird kann ich auch net wirklich nachvollziehen. Wenn sie hackelig wäre oder unausgereift - ok. Aber diese Probleme gibts nicht.
Es ist technisch net gannz sauber, aber das sind 90% der anderen HD Spiele auch net.
Nur das Menü ist wirklich etwas träge.
Also Wertungen im 70% oder gar darunter sind absolut lächerlich und zeigen mir nur wieder wie beeinflussbar und nichtssagend die Gamingmedien heutzutage sind.
So musst ich mal loswerden.
Ist aufjedenfall ein geiles Game.^^