Xbox360 Too Human

Ich kann es ja leider frühstens am 19.9 spielen. Ich hätte aber noch eine Frage.

Ist das Item-Drop-System wirklich Diablomäßig. Also kann man wirklich extrem seltene Items finden, die man dann als einzigster auch online hat ?
 
Ich pack mal lieber meine Frage in den Spoiler:
Vielleicht bin ich zu dumm für das Kampfsystem oder weiss der Teufel warum, aber irgendwie warte ich im Spiel eigentlich immer ab, wann ich das nächste mal sterbe. Ich versuch immer noch schnell rotes Leben zu bekommen, aber wenn die 9te Feideshorde hintereinander kommt, dann sehne ich mich danach, dass die Engel-Sequenz schnell kommt und wieder vorbei geht. Bin ich zu schlecht oder geht es nur mir so, dass ich bei größeren Gegneransammlungen generell oft sterbe.
 
Ich kann es ja leider frühstens am 19.9 spielen. Ich hätte aber noch eine Frage.

Ist das Item-Drop-System wirklich Diablomäßig. Also kann man wirklich extrem seltene Items finden, die man dann als einzigster auch online hat ?

Es gibt insgesammt folgende farben, je nach seltenheitswert von häufig zu extrem selten:
weiss, grün, blau, violett, orange und rot.

Das Dropsystem ist wirklich Diablo like und die powerups der waffen und rüstungen sind zufallsgeneriert. Wenn du ne rote Rüstung erwischt dann kannste luftsprünge machen^^

Demnach, ja du hast es dann auch als EINZIGER dieses Item online xD (ich krieg jedesmal n würgreiz wenn jemand einzigster schreibt sry :p)
 
Es gibt insgesammt folgende farben, je nach seltenheitswert von häufig zu extrem selten:
weiss, grün, blau, violett, orange und rot.

Das Dropsystem ist wirklich Diablo like und die powerups der waffen und rüstungen sind zufallsgeneriert. Wenn du ne rote Rüstung erwischt dann kannste luftsprünge machen^^

Demnach, ja du hast es dann auch als EINZIGER dieses Item online xD (ich krieg jedesmal n würgreiz wenn jemand einzigster schreibt sry :p)
thx für die ausführliche Antwort und die Rechtschreibkorrektur :)

Gibt es den viele verschiedene Waffen und Rüstungen, die sich dann auch vom aussehen her unterscheiden. Nicht das es so ist, jede rote Rüstung sieht gleich aus. Das war schon ein Manko bei KuF oder Oblivion.
 
Also meiner Ansicht nach unterscheiden sich die meisten Rüstungen bzw. Rüstungsteile deutlich von einander, jedenfalls sah ich schon sehr verschieden aus und außerdem kann man alle Sachen färben, wenn man unbedingt möchte.
 
Hoffe es wurde noch nicht gepostet...hab mir heute die neue Maniac gekauft mit Test zu Too Human.

Fazit: Stimmungsvolle Schlachtplatte mit RPG-Anleihen und unorthodoxer Steuerung, deren Nonstop-Keilereien bald auf die nerven gehen.

Singleplayer 7 von 10
Multiplayer 7 von 10
Grafik 7 von 10
Sound 8 von 10

Spielspass 69%


Wow, nach der Demo sogar besser als erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig, ICH WILL TOO HUMAN 2 :aargh::aargh::aargh: Ich überlege gerade ob ich noch ein bisschen Items sammeln gehe und Coop zocke oder es gleich verticke, dann mache ich sogar Gewinn :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack mal lieber meine Frage in den Spoiler:
Vielleicht bin ich zu dumm für das Kampfsystem oder weiss der Teufel warum, aber irgendwie warte ich im Spiel eigentlich immer ab, wann ich das nächste mal sterbe. Ich versuch immer noch schnell rotes Leben zu bekommen, aber wenn die 9te Feideshorde hintereinander kommt, dann sehne ich mich danach, dass die Engel-Sequenz schnell kommt und wieder vorbei geht. Bin ich zu schlecht oder geht es nur mir so, dass ich bei größeren Gegneransammlungen generell oft sterbe.

dann pack ich mal meine antwort//theorie in einen spoiler
mmmmmh also das liegt entweder wirklich an deinem skill:blushed:, aber das glaube ich nicht....was spielst du denn?? also ich bin 33mal gestorben wärend der gesamten kampanie, ich hatte ein Verteidiger...mords Hp und mords Def...aber low dmg...ich hab schon im MP gemerkt...das manche leute häufig sterbe....einer ist 3mal innerhalb meines lebenszyklus gestorben
der unschlagbare vorteil des Verteidiger ist: er wird NIE UND NIMMER umgehauen....egal ob massenbrügelei, Trollattacke...Geisternova...Granate/Rackete...der kippt erst um wenn er tod ist...ich glaub der hat nichtmal ne umkipp animation......^^ (btw: meine Rüstung ist doppel//dreifach so dick (im grafischen sinne) wie die aller anderen chars...)
wenn du fernkämpfer bist, dann kannst den Nahkampf sowieso knicken und sonst: also um kein dmg zu bekommen hab ich immer 1 rausgepickt und in die luft gehauen und dann in der luft mit der L-stick//R-stick attacke geplättet (Wenn man mit dem Hammer auf den Boden haut fliegen iimmer gleich 3-6 Monster in die luft..dadurch machen die auch kein dmg)
Vll solltest du Stab nehmen? der macht größtenteils 360°-dmg
sonst bleibt nurnoch eins: reroll den du bist verskillt:p
 
must have charm für meinen Commando :D

Lvl 3 Metalstorm Impeller

Quest: Kill Enemis with ballistic 0/7000
Bonus: weapon/All skills +1

Description: Chance of shot richochet off target to inflict damage on nearby enemies. laser passes through instead of richoches
 
joly shit sowas haste??:scan:

hab mir schon gedacht, dass es +skills gibt, steht ja auch in den beschreibungen, dass höher als 10 geht
nee ich hab net mal das game ^^

aber das sind die lvl 3 runen ;)
jede lvl3 rune macht +1 skill (nur auf die skills die du auch geskillt hast!!!) und außerdem ist das max das man zu einem skill bekommen kann +4 (also quasi level 14 :p)
 
Bin jetzt am Ende doch noch irgendwie durchgekommen, werde es aber wohl verkaufen, auch wenn es ne große Menge Spaß gemacht hat, denn ohne zufallsgenerierte Level wird es sehr schnell langweilig.
 
Bin jetzt am Ende doch noch irgendwie durchgekommen, werde es aber wohl verkaufen, auch wenn es ne große Menge Spaß gemacht hat, denn ohne zufallsgenerierte Level wird es sehr schnell langweilig.
die gegnermassen werden zufällig generiert afaik.
dh du wirst net an jeder stelle dieselben gegner sehen... is aber nur ein kleiner trost ;)

€: 4players vergibt 70 punkte für Too Human ^^

grandiose Orchester-/Chor-Musik
plus.gif
motivierende Jagd nach Waffen und Rüstung
plus.gif
Erfahrungspunkte jederzeit neu verteilen
plus.gif
brachiale Gefechte
plus.gif
ständiger Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
plus.gif
grandiose, weitläufige Kulissen
plus.gif
schicke Monster
plus.gif
spannendes, wenn auch „geklautes“ Epos
plus.gif
automatisches Ablegen schwächerer Gegenstände
plus.gif
spaßiges Koop-Spiel über Xbox Live



minus.gif
lieblos zusammengeschusterte "Film"szenen
minus.gif
etwas unzuverlässige automatische Zielerfassung
minus.gif
Baldur bleibt mitunter über Gegnern in Luft hängen
minus.gif
besonders in Massenschlachten fehlt oft die Übersicht
minus.gif
lange Eingewöhnungszeit
minus.gif
Stottern bringt Timing für Kombo-Angriffe durcheinander
minus.gif
nerviges "Ableben und Wiederauferstehung"
minus.gif
keine aktive Heilung - einige Nerven kostende Tode
minus.gif
praktisch unbrauchbare Mitstreiter
minus.gif
zähes Navigieren durchs Menü
minus.gif
furchtbar geradlinige Levels
minus.gif
kein Koop-Spiel während der Kampagne
minus.gif
viel zu lange Laufwege
minus.gif
spielerisch praktisch sinnloser Cyberspace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für den Multiplayer sollte sowas Pflicht sein im zweiten Teil, aber wie gesagt, Spaß hat es mir ne ganze Menge gemacht und diese schlechten Wertungen sind imho ungerechtfertigt, sicher könnte die Steuerung optimaler sein, aber man gewöhnt sich schnell dran.
 
so jetzt nen bissel prollen:scan:
mein char:
Verteidiger//Mensch
lvl 35
2423 Tp
Nahkampfdmg (end) 1550 per Hammer&Schild
Fernkampf: 130 *hust*
Widerstand: stumpf//heib//Stich//ballistisch = 10//10//16//3
Gesamtpanzerung: 1167
max Combo: 130
Kills: 7022

jetzt meine Waffe:
[orange]Barmherziger Schild STF30 Dmg 1095
[orange]Schild des Suchers STF40(dauert noch^^) Dmg 1683
und noch ein helm:
[rot]Eiserne Schädelplatte Rüstung 119
 
Zurück
Top Bottom