Xbox360 Too Human

gebt mir too human 2 :aargh:
und teil 3 auch grad hinterher :aargh:
will haben :cry:

achtung nur für leute die es durchhaben!!

nach ca 15 stunden auf level 29 beendet...absolut phänomenal
und wie kann man behaupten dass die story nich gut sei, hallo?!?! gehts denen noch.
und es war ja schon bevor man das spiel einlegt hat klar, dass es mit nem cliffhanger aufhört behaupt ich mal, wie so bei allen sachen die schon im voraus als mehrteiler angekündigt sind. von dem her absolut unterhaltend :goodwork:

edit: grad mein allererstes
rotes teil bekommen

ok der 2. teil kann noch ein bisschen warten ^^
jetzt bin ich richtig heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
i finished it :o
nur wer durch ist^^
nach 12h:25min als lvl 28 Verteidiger mit 732Def//2087life//nahkampf:800enddmg
Aktive Brunnen 16
Tode 33
max Combo 124
getötet Feinde 4000 <--das ist mal rund :scan:

Frage: sagt Baldur "Fenri" als seine Waffe seine Frau erschlägt?
 
i finished it :o
nur wer durch ist^^
nach 12h:25min als lvl 28 Verteidiger mit 732Def//2087life//nahkampf:800enddmg
Aktive Brunnen 16
Tode 33
max Combo 124
getötet Feinde 4000 <--das ist mal rund :scan:

Frage: sagt Baldur "Fenri" als seine Waffe seine Frau erschlägt?


jup ich meine auch das verstanden zu haben
ui man kann die anzahl der brunnen anschauen...da muss ich doch gleich mal nachschauen...habe die statistiken immer nur so überflogen
 
man das spiel sinn zu kaufen wenn man nur Offline also Single Player spielen möchte oder ist das spiel nur für den Multiplayer ausgelegt
 
puuh also ich habe es bisher nur im SP gespielt, da wars nach 12,5h stunden aber auch schon vorbei:shakehead:
allerdings: wenn du das D2-gen hast, dann kannst du es dir schon zulegen, sonst sollte man es, wenn man nur sp spielt, als low-price spiel holen...denke ich
 
hat schon jemand online erfahrung?

hab zusammen mit einem gespielt. Ich Level 1, er Level 22. Gegner waren auf seinem Niveau, Erfahrung bekommt der von niedrigem Level bissel mehr. Nach dem 1. Dungeon war ich auf Level 10. Die Drops sind auf das Niveau des höher rangigen ausgelegt. Gegner sind um einiges mehr in der Zahl, als im Singleplayer. Teilweise auch andere Spielabschnitte im Dungeon selbst.
 
puuh also ich habe es bisher nur im SP gespielt, da wars nach 12,5h stunden aber auch schon vorbei:shakehead:
allerdings: wenn du das D2-gen hast, dann kannst du es dir schon zulegen, sonst sollte man es, wenn man nur sp spielt, als low-price spiel holen...denke ich
Schade...aber dann wirds tatsächlich nur nen Low-Budget Game bei mir werden :cry:
 
und wie siehts mit items tauschen aus?

Beide stehen bei einander und drücken die Back-Taste, daraufhin erscheint ein Menü, wo du 4 Plätze auf deiner Seite zur verfügung hast. Wählst Platz aus, wählst Item welches du traden willst aus und es ist drin. 4 Items + Prämien können so getradet werden. Du siehst auch, was der andere dir geben möchte und kannst so nochmal den Trade überprüfen. Ists soweit in ordnung drücken beide in der Mitte auf den Handeln-Button und der Trade ist abgeschlossen.
 
Beide stehen bei einander und drücken die Back-Taste, daraufhin erscheint ein Menü, wo du 4 Plätze auf deiner Seite zur verfügung hast. Wählst Platz aus, wählst Item welches du traden willst aus und es ist drin. 4 Items + Prämien können so getradet werden. Du siehst auch, was der andere dir geben möchte und kannst so nochmal den Trade überprüfen. Ists soweit in ordnung drücken beide in der Mitte auf den Handeln-Button und der Trade ist abgeschlossen.


cool das geht auch. :)
wusste ich gar nicht.
 
Beide stehen bei einander und drücken die Back-Taste, daraufhin erscheint ein Menü, wo du 4 Plätze auf deiner Seite zur verfügung hast. Wählst Platz aus, wählst Item welches du traden willst aus und es ist drin. 4 Items + Prämien können so getradet werden. Du siehst auch, was der andere dir geben möchte und kannst so nochmal den Trade überprüfen. Ists soweit in ordnung drücken beide in der Mitte auf den Handeln-Button und der Trade ist abgeschlossen.


danke dir!
 
habe das game seit gestern auch. :uglygw:

es ist zwar nicht ganz so übel wie die demo befürchten liess, trotzdem hat es ein paar enorme schwächen. das kampsystem ist einfach so was von für die füchse... bei den grossen feindesmengen die angestürmt kommen mag es noch einigermassen funktionieren, aber wenn man es mit nem einzelnen, grossen gegner zu tun hat versagt die schwertsteuerung vollkommen.

das highlight des spiels ist in meinen augen der soundtrack, den finde ich sehr gelungen. aber diese ultraschall mässigen töne im menü killen mein trommelfell. ;-)

no ja... ich werde es bestimmt ein mal durchspielen, da ich ein auflevel junkie bin. was das angeht, bietet das game doch genug "nahrung". ;-)
 
das kampsystem ist einfach so was von für die füchse... bei den grossen feindesmengen die angestürmt kommen mag es noch einigermassen funktionieren, aber wenn man es mit nem einzelnen, grossen gegner zu tun hat versagt die schwertsteuerung vollkommen.

hm...also mim schwert hab ich weniger probleme...was allerdings richtig nervtötend ist, ist die schusswaffen steuerung...mit viel glück und geduld und einige fluche später hat man dann endlich des vieh ausgewählt was man wollte...vorallem extrem nervig wenn man die raketen typis kaput machen will und der einfach nicht von dem troll wegkommt

wenn du allerdings meinst dass man mim schwert die einzelnen körperpartien nich anwählen kann dann stimmt es nur zur hälfte was du schreibst...man muss sich halt immer umständlich positionieren um die entsprechende körperpartie zu treffen
aber ja, hier besteht auf jeden fall noch potentiall für den nachfolger was ich nich nur wünsche sondern eigentlich auch erwarte des es gebessert wird...
trotzallem macht es mir immer noch unglaublich viel spass...level 50 ich komme ;)
 
@binc

das man einzelne körperpartien anzielen kann mit dem schwert ist mir schon bewusst, nur ist das eben verdammt umständlich und ungenau und so ein verhalten kommt ungelegen in der hitze des gefechts.

auch finde ich es mühsam ständig den stick nach vorne zu drücken in einzelkämpfen. mit ner normalen buttonbelegung wäre man da viel agiler.
 
ja dieses thema von wegen ungelegen in der hitze des gefechts stimmt auch bei manch anderen sachen...es funktioniert zwar alles, aber halt nich so hundert prozent wie man es gerne hätte.

aber wie man mit ner button belegung agiler sein kann, kann ich leider nich nachvollziehen...da fehlt mir vielleicht die kreativität ;)
ein hauptelement is ja das gleiten, was mMn sehr schön von der hand geht mit dem stick und ob ich jetzt meine combos bei nem grossen mob mit den buttons mach oder eben mit den beiden analog sticks, is mir jetzt ehrlich gesagt egal.
wenn sich sk dazu entschieden hätte das kampfsystem auf buttons zu legen, sähe es sehr wahrscheinlich ganz anders aus. aber dann würde es sich nich wirklich von anderen hack ´n slay spielen abheben (ja im grunde bleibt hack ´n slay einfach hack´n slay ;) )...ob gut oder nich muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

edit:
@ darkspone
joa so um den dreh. darfst aber nich vergessen dass das spiel dann auch noch den reiz des levelns und der item- sucherei hat.
wie ein vorposter schon erwähnte muss dazu allerdings das d2 gen haben ;)...also den reiz und die motivation immer mehr zu wollen^^
die kampagne betrachte ich übrigens als nette dreingabe, die aber, wie ich finde, sehr unterhaltend is und auch noch lust nach mehr macht.
musst für dich entscheiden ob es dir spass macht, bereits bekannte level wieder zu durchforsten auf der suche nach noch besseren items und natürlich exp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom