Xbox360 Too Human

Mein Too Human von Play-Asia kam diese Woche nicht an -.-. Dann wirds eben erst nächstes Wochenende gezockt. Und wenns gut läuft, kommt noch Mercenaries 2 dazu :-D
 
MS-üblich ;) - obwohl ich auch davon ausgehe, dass sich Too Human wohl nicht wirklich gut verkauft hat ... mal abwarten.
wenn sich jeder der die demo gespielt hat das game kauft, wär ich schon zufrieden ;)

dann wäre der 2. teil schon gesichert :p

hoffe nur das SK jetzt net darauf spekuliert die kosten von 10 jahren entwicklung (jetzt mal mit der pre-planung gerechnet) mit dem einen game einzufahren ^^
 
wenn sich jeder der die demo gespielt hat das game kauft, wär ich schon zufrieden ;)
dann wäre der 2. teil schon gesichert :p

DLC (mehr Waffen, höheres Level cap usw.) ist ja auch soweit sicher - und ich denke, auch die nächsten Teile werden kommen (ob jetzt mit MS als Publisher sei mal dahingestellt).

Jezt will ich aber langsam mal das Spiel haben! ;)
 
DLC (mehr Waffen, höheres Level cap usw.) ist ja auch soweit sicher - und ich denke, auch die nächsten Teile werden kommen (ob jetzt mit MS als Publisher sei mal dahingestellt).

Jezt will ich aber langsam mal das Spiel haben! ;)
höheres level cap afaik nur mit teil 2...

Denis meinte mal das man mit teil 2 auf 100 kommt und in teil 3 auf 150 (ergo mit jedem game kommen 50 level dazu).
neue sets (sinnvolle sets... Cyber Commando bekommt ne rifle als epic waffe... :rolleyes:), arena und etwas balancing wären ja schonmal genug für den anfang ;)
 
höheres level cap afaik nur mit teil 2...
Denis meinte mal das man mit teil 2 auf 100 kommt und in teil 3 auf 150 (ergo mit jedem game kommen 50 level dazu).
;)

Nene ... er hat schon gesagt, dass vor dem 2. Teil (als die Sprache auf DLC kam) mit höheren Levels zu rechnen ist (daher: höheres Level cap bei DLC sehr gut möglich) :)
 
Nene ... er hat schon gesagt, dass vor dem 2. Teil (als die Sprache auf DLC kam) mit höheren Levels zu rechnen ist (daher: höheres Level cap bei DLC sehr gut möglich) :)
ja, dass hab ich ja auch gehört...

naja mal abwarten. denke das demnächst mal die ersten patches kommen. grad für die Commandos muss was mit den Ballistic Immunen gemacht werden. auf Fenrir kann man sich ja net allein verlassen (20min cooldown...) und die minen sind zwar geil, aber eben auch net das gelbe vom ei ;)
 
ich armer ps3 only bursche hätte da eine frage an die lieben too human zocker: also mein bruder ist ja besitzer einer box und ich würde jetzt gerne wissen, wie viel fun too human im coop macht. ich weiß, dass das spiel weit unter den erwartungen geblieben ist und mir gehts jetzt absolut nicht umd technische dinge wie die grafik oder ähnliches. auch die story des spiels ist ausnahmsweise eher uninteressant...ich würde eher wissen wie das spiel im vergleich zu spielen wie baldurs gate: dark alliance oder champions of norrath abschneidet. kann mans gameplaymäßig vergleichen und wie funktioniert das sammeln von ausrüstungen und das aufwerten des chars ähnlich...in was für ne richtung geht denn das klassensystem? das sind eigentlich die einzigen fragen die mich interessieren und da bei den kritischen reviews das ganze sowieso eher undursichtig durchkommt zähl ich mal auf die erfahrung von leuten, dies ihr eigen nennen dürfen.
 
ja, dass hab ich ja auch gehört...
naja mal abwarten. denke das demnächst mal die ersten patches kommen. grad für die Commandos muss was mit den Ballistic Immunen gemacht werden. auf Fenrir kann man sich ja net allein verlassen (20min cooldown...) und die minen sind zwar geil, aber eben auch net das gelbe vom ei ;)

Ich hoffe und denke mal, dass uns SK da nicht enttäuschen wird :)
 
wie siehts eigentlich hier mit nem Itemmarktplatz aus?


könntma unsere items anbieten und tauschen usw.
 
Zurück
Top Bottom