Xbox360 Too Human

So ich habs am SO nach ca. 27 Std. auf LVL 26 durchgespielt. Die 80% (meine Wertung von letzten FR)nehme ich sofort zurück. 85% stehen fuer mich fest! zumal ich schon am zweiten Rundgang bin um mehr XP und Items zu sammeln. Der Hammer! Die Story und Präsentation lässt zu keiner Zeit wirklich nach und ist einfach nur GENIAL!

85% imo. Und da gibts nix dran zu rütteln! MP habe ich noch nicht einmal probiert, das kommt später auch noch dazu.

Was mir aufgefallen ist:

- Die Todessequenz kann man wohl nicht beschleunigen
- Monster wiederholen sich (Geschmackssache imo)
- Spiel mit ca. 25 Std. etwas zu kurz....(kein wirklich negativer Punkt wenn ich an Bioshock denke)

Ansonsten gibt es nicht viel. Wer über die Steuerung meckert, dem kann ich nicht helfen. Der kann ja einen Gegenvorschlag bringen um die ganzen Kombos zu meistern. :)

SEHR SEHR geiles Spiel mit einer tollen Story.

Ich hatte nach edlichen Berichten langweilige Levels (vor allem wiederholendes Design!) erwartet. Keine richtige Story, keine Präsentation die so ordentlich war usw.

Also ich bin vollkommen von Too Human überrascht worden und mir gefällt es ausserordentlich gut. Es ist eine brachiale Mischung aus Mass Effect und Halo 3 einfach in "Too Human" verpackt. :)


Habe gerade oben folgende Kritikpnunkte gefunden:
(von wem weiss ich jetzt nicht, aber....)

- Cutscenes wirken nicht wie aus einem Guss, etwas hakelig
- Menüführung hätte man noch optimieren können
- Grafisch hinkt es etwas hinterher
- Nicht wirklich negativ, aber teilweise zu viele Gegner / Gegnerkombinationen, bei denen man relativ schnell mal das zeitliche segnet (Mission - Ase Wechsel zum upgraden ist da die Alternative)
- die Kamera ist ein grosses Manko
- Im Weltenbaum ist man ohne Karte etwas verwirrt
- Animationen wirken ebenfalls etwas altbacken
- zuwenig Plätze für Zauber, da sie ihre Wirkung nur entfalten, wenn sie ausgerüstet sind. Bei 2 Plätzen muss man prioritäten Treffen


============

Also das mit dem Cutscenes kann ich nicht bestätigen. Hakelig ist da bei mir nicht eine gewesen. Kann aber auch an meinem Equipment (Scaler) liegen. Menüführung war ok/super imo, sobald man sich daran gewöhnt hat...ist es wie mit der Steuerung. Flutscht von selber...

Grafisch wirkt es hinterher? Absouter Schwachsinn mit heutigen Titeln verglichen. Da gibt es weitaus VIEL schlimmeres zu sehen.

Zuviele Gegner gab es bei mir auch nicht. Kommt wohl darauf an wie man und was man fuer eine Char Klasse spielt. Ich fand das eher geil.....:)

Fuer den Weltenbaum gilt das gleiche. 2x Karte studiert weiss man schon wo alles ist . Es ist 'relativ' klein. Aber sehr übersichtlich und man kann sich nicht grossartig verlaufen. Die Karte gibt es ja auch als Hilfe direkt am Eingang.

Mit der Kamera hatte ich im Spiel vielleicht 2x Probleme und habe die Übersicht verloren. Sonst nie.

Zauber sind es eindeutig zu wenig. Allerdings ist die Frage ob es dann nicht zu unfair wird wenn z.B. 4x verbaut werden.

Also...GEILES Spiel ....und am Ende naht jetzt noch der Online Kampf auf ..lvl 50 ? :)


du schwein du:blushed:....machst hier ein auf große hose und ich muss noch bis Freitag warten bis ich es zocken kann....du bist so pöse:mad:
 
In den Reviews schneidet es ja echt beschiessen ab. In meiner XBL Freundesliste hat es schon einer, da er die Asia-Version spielt und er meinte es gefiele ihm sehr gut. Mit ihm spielte ich oft im Coop Kuf zusammen und er meinte es wäre besser, aber auch schwerer. Da mir Kuf schon gefiel, wird das auch hier was für mich sein. Ich hole es mir diesen Freitag, aber kann es leider erst am 19.9 selber spielen. Da ich dann erst wieder in Dt. bin.
 
nana, für ein ründchen spiel ich noch mit dir, dann fliegt dein charakter schon im ersten level auf stufe 10 oder so ;)

Jupp, war nice das mal im coop zu spielen^^ Einfach rein ins Level und schon kommen die Massen von Gegnern :D Muss dann mal noch die anderen Lootsysteme austesten. Aber der eine Bug war... iritierend. Wir beide gehen auf den Troll, du stirbst und sobald du gespawnt bist war der Troll verschwunden o_O Auch sah man gut, wie manche levelabschnitte anders aussahen, als im singleplayer. Freu mich auf weitere Onlineabenteuer :goodwork:
 
so ich denk too human is es wert auch mal von mir kommentiert zu werden, nachdem ich es gestern ja fast den ganzen tag gezockt habe.
und das sagt schon einiges aus wenn ich mal ein spiel so am stück verschlinge. aber noch eines vorweg: top wertungen hat es wirklich nich verdient! zu viele kleinigkeiten die nervend oder sogar frustierend sind, über die man aber, ich behaupt mal als genre-fan drüber hinweg sehen kann und wenn man den nötigen ehrgeiz mitbringt diese gottverdammte besch*** verdreckte passage schaffen will ;) (ich hatte schon lang nich mehr so viel spass und so krasse ausraster wie bei dem spiel)
als beispiel wäre dass zu nennen, was hackl schon erwähnt hatte mit der gegner kombo von zwei verschiedenen trollen und dem ganzen kleingesocks. anfangs dachte ich, ok bist zu blöd musste nur die richtige taktik herausfinden, dann passts auch. denkste, ich weiss nich was ich alles probiert habe, aber nichts hatte so wirklich wirkung gezeigt (auch dank eines kleinen bugs wie sich später herausgestellt hat). gross vorweg spoilern möcht ich auch nich, allerdings denke ich dass der typi der für die gegner zusammenstellung der levels verantwortlich ist, dazu verdammt werden muss, dass verdammt schwierigste spiel auf erden, und wenn es auch noch so unfair is, durchzuspielen bevor er seinen nächsten lohn bekommt!
ausserdem kann man noch erwähnen, dass die entwickler es geschafft haben wirkliche hass-gegner zu kreieren, wass ich aber richtig gut finde. nach ein paar aufeinandertreffen entwickelt sich eine richtige hassliebe zu dieses typen von gegnern. man muss aber auch erwähnen, dass es nicht so viele gegner typen gibt, was mich persönlich aber bisher überhaupt nicht gestört hat, denn die action steht ja im vordergrund und die passt absolut.
noch als info: meine erfahrungen beruhen mit dem spielen eines champion der den human path gewählt hat und heut mittag nun das letzte level in angriff nimmt um danach sich auf level 50 zu spielen (absolutes sucht gefühl).
a propos sucht: wer erfahrung mit rpgs hat, die sehr item lastig sind, wird die hellste freude am lootsystem bze am spiel haben. was hab ich mich gestern gefreut als ich meinen char gestern schon im ersten level komplett lila angezogen habe :)...die absolute wonne und auch erst als ich es im späteren verlauf geschafft habe meine komplette orange-farbende rüstung von kopf bis fuß herszustellen. absolut gigantisches gefühl ;) und verdammt nett sehen die auch noch aus. ein kleiner kritikpunkt von der seite wäre aber auch noch zu erwähnen, und zwar dass sich im verlauf des spiels viele von den "standard" waffen doch sehr ähneln. nur die farbe wurde dann zum teil variiert.

noch zum vergleich mit kuf. ich finde es auch sehr viel besser als kuf und ja auch schwerer wegen den oben genannten gründen ;). mich persönlich spricht zum ersten das setting viel mehr. ja, es is zum teil recht trisst aber dieses sci-fi flair gepaart mit den nordischen göttern und drumherum mit richtig geilen waffen und rüstungen hat einfach was.
und zum anderen is es, wie soll ich sagen "bequemer und einfacher" die richtig guten items zu bekommen.
zum vergleich: bei kuf kam es darauf an sich die richtig tollen sachen selbst zu basteln, währen bei too human die tollen sachen meist in verstecksten abschnitten zu finden sind, insofern man dass glück hat.

noch ein kleiner sprung zurück und zwar zur story, die wie ich finde gar nich so schlecht ist. sie ist sehr interessant aufgebaut und macht auf jeden fall lust auf mehr, wobei ich mich da noch ein bisschen zurückhalte, da ich es noch nich ganz durch habe. aber ein total ausfall schaut anderst aus!
übrigens spiele ich es auf deutsch inkl. syncro die mMn auch sehr passabel ist. zumindest hab ich noch nicht daran gedacht sie umzustellen ;)...was ja auch ein kleiner achtungserfolg für die zuständigen damen und herren ist^^

so das wars dann auch. für die leute die den text wirklich durchgelesen haben ;) noch ein kleines sorry für die zum teil recht konfus geschrieben passagen und auch fehlenden infos wie zb runen und so aber ich habe selbst ein bisschen den überblick über den text verloren^^

fazit bisher: persönlciher eindruck 8,5 bzw sogar 9 von 10
"objektiver eindruck" 6,5 von 10
soll heißen für leute die mit action und rpgs nichts am hut haben kann es schnell langweilig werden
 
Mein Too Human ist auch da, Gamehubs.com ftw, komplett Multilanguage, so muss das sein 8):o Was ich besonders gelungen finde ist die Tatsache, dass man die Sprache unabhängig von der Konsoleneinstellung wählt und ich Texte und Sprachausgabe seperat konfigurieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa Multi language ist geil aber die deutsche synchro ist geil^^ besonders die weibliche im hauptmenu.....ps: hab es mit heute bei gamestop geholt^^:o
 
Das Game hat ja wirklich was...

Habs gestern Abend bekommen und hab locker 5 Stunden durchgezockt^^

Aber ich sterbe viel, viel zu oft. Das es keinerlei Möglichkeit zur Heilung gibt außer der sporadisch auftauchenden Heilrunen, ist extrem kacke. Versaut mir etwas den Spielspaß.

Und neine ich bin nicht zu schlecht, :p hab in genug Foren von anderen gelesen die genauso oft abkacken.

Desweiteren hasse ich 1 Gegnertyp.

Diese Pfeil und Bogen Spinne. Die macht wenn man zu nahe kommt so nen Bodenschlag und dem kann man nicht ausweichen. Egal ob man hochspringt oder nicht. bei den Hammerschlägern kann man ja noch hochspringen, aber hier???

Und wegrennen und aus der Entfernung killen ist auch nicht. Die rennt einem sofort hinterher sobald man in Waffenreichweite kommt.


Die Sterbeanimation ist ja schön und das alles, aber nachdem man sie locker 5 mal in 5 Minuten gesehen hat,(2 Trolle und 30 Elfen und noch ein paar Goblins) fängt sie an zu nerven.
 
Das Game hat ja wirklich was...


Desweiteren hasse ich 1 Gegnertyp.

Diese Pfeil und Bogen Spinne. Die macht wenn man zu nahe kommt so nen Bodenschlag und dem kann man nicht ausweichen. Egal ob man hochspringt oder nicht. bei den Hammerschlägern kann man ja noch hochspringen, aber hier???

Und wegrennen und aus der Entfernung killen ist auch nicht. Die rennt einem sofort hinterher sobald man in Waffenreichweite kommt.


Die Sterbeanimation ist ja schön und das alles, aber nachdem man sie locker 5 mal in 5 Minuten gesehen hat,(2 Trolle und 30 Elfen und noch ein paar Goblins) fängt sie an zu nerven.

hehe genau das meinte ich, 2. level oder ;)
und ja diese spinne is so ein arsch gegner....aber kleiner tip auch wenn es unlogisch ist...probier es mal mit ner rolle....bewirkt wunder auch wenn man in 15 jahren videospielen gelernt hat "wenn etwas auf den boden klopft, dann springen"...hier neä, rollen ;)....und mit dieser "taktik" kann man sie kann schön zermürben....dauernd schießen, rennen und wenn sie den move macht rollen
 
OMG ich bin 2mal bei Grendel gestorben, vorher nicht aber dafür 2mal.....nur weil ich vergessen habe mein spinnentower zu bauen:blushed:
 
Viel Spaß allen, die Too Human bereits haben - ich werde mich hier erstmal zurückziehen, bis ich das Spiel habe (hoffentlich noch vor dem Wochenende) und zumindest 1 Mal im Singleplayer durchgespielt habe ... also bis demnächst ;)
 
Zurück
Top Bottom