Xbox360 Too Human

hätt ich gewusst dass auf der Rückseite nen Code steht hätt ich mir gleich 5 Stück mitgenommen aber ich dachte die ganze Zeit das wäre nur ne Postkarte ^^
EPIC FAIL ;)

@KrateroZ:
schon die ersten berichte ausm Ice Forest gelesen? speziell im Commando forum? ;)
hab ein vid gesehen von nem Champ der den rechten Gun-path geskillt hat... alter alter geht der ab! wenn ichs wieder finde muss ichs mal posten, is echt übel :)
 
Wie kommst du auf 15 Tage? Kein Geld? *g*

Kommt hier am 29. raus ... gehe von spätestens aus ;)

@KrateroZ:
schon die ersten berichte ausm Ice Forest gelesen? speziell im Commando forum? ;)
hab ein vid gesehen von nem Champ der den rechten Gun-path geskillt hat... alter alter geht der ab! wenn ichs wieder finde muss ichs mal posten, is echt übel :)

Ich habe mir leider bereits viel zu viel zu Too Human angeschaut .... BTW: Champion ftw! ;)
 
Ich habe mir leider bereits viel zu viel zu Too Human angeschaut .... BTW: Champion ftw! ;)
die kampagne hat bei einigen wirklich net allzu lang gedauert und die ersten lvl50er gibts auch schon einige tage.
aber im forum hat sich bereits der director of game design gemeldet und die negativen sachen notiert :)
feine sache finde ich ^^
 
die kampagne hat bei einigen wirklich net allzu lang gedauert und die ersten lvl50er gibts auch schon einige tage.
aber im forum hat sich bereits der director of game design gemeldet und die negativen sachen notiert :)
feine sache finde ich ^^

SK sind auch soweit ziemlich offen für Kritik bzw. konstruktive Vorschläge (siehst du ja im TooHuman.net-Forum) - finde ich gut; gerade im Bezug auf Too Human 2+3 (die hoffentlich noch kommen werden ;)).
 
spiele im moment die asia import version.

minuspunkte:

- animationen
- altbackene und statische cutscenes (wären sie up to date würden sie toll wirken)
- baldur kann kaum über eine grössere wasserpfütze laufen, sehr eingeschränkte bewegegugsfreiheit im allgemeinen
- schlechte menues, und die popup fenser die an gewissen orten eingeblendet werden um die steuerung zu erklären sind ein bischen nervig und man hätte es besser lösen können. (tutorial).
- die gesichter der mitstreiter sehen fast alle gleich aus, echt arm wenn man bedenkt wie lange man zeit hatte.
- kamera suckt manchmal so richtig.
- story kommt nicht in fahrt
- die steuerung ist ein wenig ungenau, man kann nicht ganz genau das abknallen was man wirklich möchte.

+ mir gefällt das kampfsystem
+ brachialer sound
+ sehr gute stimmung in den levels (auch wenn linear)
+ viele waffen, rüstungen, und sonstiges
+ coole bossbattles auch wenn ein wenig hektisch


wäre das game grafisch up to date, mit besseren animationen und cutscenes wäre es locker ein 85% titel geworden. wirkt leider vieles sehr alt und hakelig.
 
So, hab meins gestern inkl. Preordercode bekommen und konnte schonmal bis
zum Eiswald
zocken.

Folglich die Eindrücke, welche nicht gross von den Eindrücken der Demo abweichen.

Positiv:

- Hack 'n Slay at its best, schnelle und dynamische z.T. Massenkämpfe
- Steuerung hat man nach gut 30-45min verinnerlicht
- Möglichkeit zwischen Mission und Ase (Stadt der Götter) innerhalb der Kampagne zu wechseln, um Ausrüstung zu ver- und einzukaufen
- Der zusätzliche menschliche oder kybernetische Weg, welcher zusätzliche Möglichkeiten der Charakterentwicklung bietet
- VIELE Gegenstände
- Deutsche Synchro geht soweit in Ordnung. Die weiblichen Charas haben se gut getroffen, bei den männlichen fand ich Heimdall bisher gut getroffen.
- Nahtloser Einstieg mit seinem Charakter in den online koop
- Sehr guter Soundtrack
- Stimmiges, aber lineares Dungeondesign

Negativ:

- Cutscenes wirken nicht wie aus einem Guss, etwas hakelig
- Menüführung hätte man noch optimieren können
- Grafisch hinkt es etwas hinterher
- Nicht wirklich negativ, aber teilweise zu viele Gegner / Gegnerkombinationen, bei denen man relativ schnell mal das zeitliche segnet (Mission - Ase Wechsel zum upgraden ist da die Alternative)
- die Kamera ist ein grosses Manko
- Im Weltenbaum ist man ohne Karte etwas verwirrt
- Animationen wirken ebenfalls etwas altbacken
- zuwenig Plätze für Zauber, da sie ihre Wirkung nur entfalten, wenn sie ausgerüstet sind. Bei 2 Plätzen muss man prioritäten Treffen

Soweit mal der erste Erfahrungsberricht. Die Preorderrüstungen für die Klassen sehen wirklich gut aus, aber sind schon nach der hälfte des 1. Dungeons wieder schlecht. Man bekommt echt in kurzer Zeit relativ viele neue und bessere Gegenstände.
Für mich als Diablo-Fan ist Too Human genau das Richtige und würde es bisher mit gut 7/10 bewerten. Werde erstmal "gemütlich", falls man das bei nem hack 'n slay sagen darf^^, die Kampagne für die Story durchspielen mit meinem menschlichen Defender. Der Commando ist schonmal für coop angelegt :)
 
So ich habs am SO nach ca. 27 Std. auf LVL 26 durchgespielt. Die 80% (meine Wertung von letzten FR)nehme ich sofort zurück. 85% stehen fuer mich fest! zumal ich schon am zweiten Rundgang bin um mehr XP und Items zu sammeln. Der Hammer! Die Story und Präsentation lässt zu keiner Zeit wirklich nach und ist einfach nur GENIAL!

85% imo. Und da gibts nix dran zu rütteln! MP habe ich noch nicht einmal probiert, das kommt später auch noch dazu.

Was mir aufgefallen ist:

- Die Todessequenz kann man wohl nicht beschleunigen
- Monster wiederholen sich (Geschmackssache imo)
- Spiel mit ca. 25 Std. etwas zu kurz....(kein wirklich negativer Punkt wenn ich an Bioshock denke)

Ansonsten gibt es nicht viel. Wer über die Steuerung meckert, dem kann ich nicht helfen. Der kann ja einen Gegenvorschlag bringen um die ganzen Kombos zu meistern. :)

SEHR SEHR geiles Spiel mit einer tollen Story.

Ich hatte nach edlichen Berichten langweilige Levels (vor allem wiederholendes Design!) erwartet. Keine richtige Story, keine Präsentation die so ordentlich war usw.

Also ich bin vollkommen von Too Human überrascht worden und mir gefällt es ausserordentlich gut. Es ist eine brachiale Mischung aus Mass Effect und Halo 3 einfach in "Too Human" verpackt. :)


Habe gerade oben folgende Kritikpnunkte gefunden:
(von wem weiss ich jetzt nicht, aber....)

- Cutscenes wirken nicht wie aus einem Guss, etwas hakelig
- Menüführung hätte man noch optimieren können
- Grafisch hinkt es etwas hinterher
- Nicht wirklich negativ, aber teilweise zu viele Gegner / Gegnerkombinationen, bei denen man relativ schnell mal das zeitliche segnet (Mission - Ase Wechsel zum upgraden ist da die Alternative)
- die Kamera ist ein grosses Manko
- Im Weltenbaum ist man ohne Karte etwas verwirrt
- Animationen wirken ebenfalls etwas altbacken
- zuwenig Plätze für Zauber, da sie ihre Wirkung nur entfalten, wenn sie ausgerüstet sind. Bei 2 Plätzen muss man prioritäten Treffen


============

Also das mit dem Cutscenes kann ich nicht bestätigen. Hakelig ist da bei mir nicht eine gewesen. Kann aber auch an meinem Equipment (Scaler) liegen. Menüführung war ok/super imo, sobald man sich daran gewöhnt hat...ist es wie mit der Steuerung. Flutscht von selber...

Grafisch wirkt es hinterher? Absouter Schwachsinn mit heutigen Titeln verglichen. Da gibt es weitaus VIEL schlimmeres zu sehen.

Zuviele Gegner gab es bei mir auch nicht. Kommt wohl darauf an wie man und was man fuer eine Char Klasse spielt. Ich fand das eher geil.....:)

Fuer den Weltenbaum gilt das gleiche. 2x Karte studiert weiss man schon wo alles ist . Es ist 'relativ' klein. Aber sehr übersichtlich und man kann sich nicht grossartig verlaufen. Die Karte gibt es ja auch als Hilfe direkt am Eingang.

Mit der Kamera hatte ich im Spiel vielleicht 2x Probleme und habe die Übersicht verloren. Sonst nie.

Zauber sind es eindeutig zu wenig. Allerdings ist die Frage ob es dann nicht zu unfair wird wenn z.B. 4x verbaut werden.

Also...GEILES Spiel ....und am Ende naht jetzt noch der Online Kampf auf ..lvl 50 ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Cutscenes kann ich nicht bestätigen. Hakelig ist da bei mir nicht eine gewesen. Kann aber auch an meinem Equipment (Scaler) liegen. Menüführung war ok/super imo, sobald man sich daran gewöhnt hat...ist es wie mit der Steuerung. Flutscht von selber...

Hauptaugenmerk bei den Cutscenes lag bei mir auch mehr bei den Animation, bisher sind sie grösstenteils auch gut gelungen. Teilweise, z.B. bei der "Vorgeschichtensequenz" vor dem Titelbildschirm empfand ich die Animationen irgendwie seltsam... ist auch eher n subjektiver Punkt.

Menüführung war in dessen net optimal, da bei einem stufenaufstieg eigentlich immer angezeigt wird "drücke starttaste um direkt ins fertigkeitenmenü zu switchen" Dies hätten sie so machen können wie beim Ausrüstungbildschirm.

Grafisch wirkt es hinterher? Absouter Schwachsinn mit heutigen Titeln verglichen. Da gibt es weitaus VIEL schlimmeres zu sehen.

Es gibt immer schlimmeres, keine Frage, auch hier ists wohl eher subjektiver Natur. Von den Charaktermodellen her ists akzeptabel, umgebung wirkt aufgrund des stils etwas steril.

Zuviele Gegner gab es bei mir auch nicht. Kommt wohl darauf an wie man und was man fuer eine Char Klasse spielt. Ich fand das eher geil.....:)

Ich bisher 2 mal die situation, wo ich von mehreren Nachtalben angegriffen wurden, welche noch von einem Hammertroll und einem "Granatwerfertroll" und einem Dunkelelf begleitet wurden. Also relativ viel damage. Selbst als Defender auf Tank-Basis hattest ich da schon n kleinen knackpunkt.

Fuer den Weltenbaum gilt das gleiche. 2x Karte studiert weiss man schon wo alles ist . Es ist 'relativ' klein. Aber sehr übersichtlich und man kann sich nicht grossartig verlaufen. Die Karte gibt es ja auch als Hilfe direkt am Eingang.

War bisher einmal ausserhalb der mission drin und hatte leichte orientierungsprobleme. Ist wohl reine Lernsache. Werde das noch genauer ansehen. Die Karten in Midgard selber finde ich als Hinweise für die standortangabe hilfreich am Anfang.

Mit der Kamera hatte ich im Spiel vielleicht 2x Probleme und habe die Übersicht verloren. Sonst nie.

Geschmacksache, im späteren verlauf kommt man sicherlich etwas besser zurecht. Ist eben was anderes, als die kamera beliebig manuell mit dem stick zu justieren.

Zauber sind es eindeutig zu wenig. Allerdings ist die Frage ob es dann nicht zu unfair wird wenn z.B. 4x verbaut werden.

Kann man wohl am besten erst entscheiden, wenn man es durchgespielt hat.

Also...GEILES Spiel ....und am Ende naht jetzt noch der Online Kampf auf ..lvl 50 ? :)

Wie gesagt, mir machts bisher trotz meiner negativen punkte sehr viel spass^^
 
Zurück
Top Bottom