Xbox360 Too Human

So habe es jetzt bei Play Asia bestellt vielleicht zocke ich es ja noch vor dem HateroZ 8)

Ich auch Raizer das hat die Zoll Gebühren bei mir nochmal drastisch erhöht irgendwie dadurch das das Lebensmittel sind.
 
@Master Chief

Dann spielt ihr also auch Lotto bei Importen wie wir also bei den 34€ kommen hier ca. 6,50€ dazu wenn man zum Zoll muß. Aber meistens hat man Glück und zahlt nix wie jetzt bei meinem Soul Calibur IV.

@HateroZ
Wollen wir hoffen das die Vogelgrippe nicht an unseren Exemplaren klebt. :kneel2:
 
-.- Too Human hat aber mal echt miese Wertungen bei Gamerankings bekommen. Irgendwie scheint es wohl nicht so der bringer zu sein. Aber leihe es mir mal aus..die Demo fand ich gar nicht so schlecht. Ist halt Overhypt worden.
 
Ich geb nicht soviel auf Wertungen. Two Worlds ist ja auch mehr oder weniger verrissen worden und hat mir dennoch Spaß gemacht. Ich denke wenn einem die Demo gefällt, dann kann man auch bei der Vollversion zugreifen
 
gerade nochmal getestet:
es ist möglich einer spider mit turret/laser durch drücken der Y-taste ne neue position zuzuordnen. sie läuft dann einfach dort in die nähe, kostet leider alles zeit.

außerdem hab ich getestet ob die BCs nen CD haben... nein haben sie nicht :D
man kann sie spammen solang man genug CM hat ^^

deshalb kann ichs auch immernoch net verstehen wie der kerl ausm IGN review sterben konnte (als BE) obwohl er level 11 war (human ruiner + BE > full heal!) und noch einen level übrig hatte...
naja, was solls...
 
Gametrailers hat eine 6.5 vergeben :(

Aber seit NGII weiß ich, dass auch gametrailers sich irren kann - ich schaus mir jetzt mal an, was sie so bemängeln...

naja ng2 hat aber 8,4 bekommen und nicht nur 6,5.
ich muss sagen, dass ich nach der demo etwa genau so empfunden habe wie gt das grad beschrieben hat aber ich will hier mal nicht rumbashen :sorry:
für hardcore-rpg-fans werden das bestimmt schöne 8-12std gameplay :lol:

:angst:
 
naja ng2 hat aber 8,4 bekommen und nicht nur 6,5.

Ich weiß, aber das ist VIEL zu wenig :-D Und dann war eine Begründung: Kein Multiplayer - das war schon hart...

Aber sonst mag ich gametrailers.com und das Too Human Review hört sich auf jeden Fall nachvollziehbar an.
 
Zurück
Top Bottom