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TOO HUMAN wurde verschickt
Allerdings wurde die 360 gestern abgeholt
da kannst eben net beides habenTOO HUMAN wurde verschickt
Allerdings wurde die 360 vorgestern abgeholt
So ich habs am SO nach ca. 27 Std. auf LVL 26 durchgespielt. Die 80% (meine Wertung von letzten FR)nehme ich sofort zurück. 85% stehen fuer mich fest! zumal ich schon am zweiten Rundgang bin um mehr XP und Items zu sammeln. Der Hammer! Die Story und Präsentation lässt zu keiner Zeit wirklich nach und ist einfach nur GENIAL!
85% imo. Und da gibts nix dran zu rütteln! MP habe ich noch nicht einmal probiert, das kommt später auch noch dazu.
Was mir aufgefallen ist:
- Die Todessequenz kann man wohl nicht beschleunigen
- Monster wiederholen sich (Geschmackssache imo)
- Spiel mit ca. 25 Std. etwas zu kurz....(kein wirklich negativer Punkt wenn ich an Bioshock denke)
Ansonsten gibt es nicht viel. Wer über die Steuerung meckert, dem kann ich nicht helfen. Der kann ja einen Gegenvorschlag bringen um die ganzen Kombos zu meistern.
SEHR SEHR geiles Spiel mit einer tollen Story.
Ich hatte nach edlichen Berichten langweilige Levels (vor allem wiederholendes Design!) erwartet. Keine richtige Story, keine Präsentation die so ordentlich war usw.
Also ich bin vollkommen von Too Human überrascht worden und mir gefällt es ausserordentlich gut. Es ist eine brachiale Mischung aus Mass Effect und Halo 3 einfach in "Too Human" verpackt.
Habe gerade oben folgende Kritikpnunkte gefunden:
(von wem weiss ich jetzt nicht, aber....)
- Cutscenes wirken nicht wie aus einem Guss, etwas hakelig
- Menüführung hätte man noch optimieren können
- Grafisch hinkt es etwas hinterher
- Nicht wirklich negativ, aber teilweise zu viele Gegner / Gegnerkombinationen, bei denen man relativ schnell mal das zeitliche segnet (Mission - Ase Wechsel zum upgraden ist da die Alternative)
- die Kamera ist ein grosses Manko
- Im Weltenbaum ist man ohne Karte etwas verwirrt
- Animationen wirken ebenfalls etwas altbacken
- zuwenig Plätze für Zauber, da sie ihre Wirkung nur entfalten, wenn sie ausgerüstet sind. Bei 2 Plätzen muss man prioritäten Treffen
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Also das mit dem Cutscenes kann ich nicht bestätigen. Hakelig ist da bei mir nicht eine gewesen. Kann aber auch an meinem Equipment (Scaler) liegen. Menüführung war ok/super imo, sobald man sich daran gewöhnt hat...ist es wie mit der Steuerung. Flutscht von selber...
Grafisch wirkt es hinterher? Absouter Schwachsinn mit heutigen Titeln verglichen. Da gibt es weitaus VIEL schlimmeres zu sehen.
Zuviele Gegner gab es bei mir auch nicht. Kommt wohl darauf an wie man und was man fuer eine Char Klasse spielt. Ich fand das eher geil.....
Fuer den Weltenbaum gilt das gleiche. 2x Karte studiert weiss man schon wo alles ist . Es ist 'relativ' klein. Aber sehr übersichtlich und man kann sich nicht grossartig verlaufen. Die Karte gibt es ja auch als Hilfe direkt am Eingang.
Mit der Kamera hatte ich im Spiel vielleicht 2x Probleme und habe die Übersicht verloren. Sonst nie.
Zauber sind es eindeutig zu wenig. Allerdings ist die Frage ob es dann nicht zu unfair wird wenn z.B. 4x verbaut werden.
Also...GEILES Spiel ....und am Ende naht jetzt noch der Online Kampf auf ..lvl 50 ?
nana, für ein ründchen spiel ich noch mit dir, dann fliegt dein charakter schon im ersten level auf stufe 10 oder so
nana, für ein ründchen spiel ich noch mit dir, dann fliegt dein charakter schon im ersten level auf stufe 10 oder so
Das Game hat ja wirklich was...
Desweiteren hasse ich 1 Gegnertyp.
Diese Pfeil und Bogen Spinne. Die macht wenn man zu nahe kommt so nen Bodenschlag und dem kann man nicht ausweichen. Egal ob man hochspringt oder nicht. bei den Hammerschlägern kann man ja noch hochspringen, aber hier???
Und wegrennen und aus der Entfernung killen ist auch nicht. Die rennt einem sofort hinterher sobald man in Waffenreichweite kommt.
Die Sterbeanimation ist ja schön und das alles, aber nachdem man sie locker 5 mal in 5 Minuten gesehen hat,(2 Trolle und 30 Elfen und noch ein paar Goblins) fängt sie an zu nerven.
....aber kleiner tip auch wenn es unlogisch ist...probier es mal mit ner rolle....bewirkt wunder auch wenn man in 15 jahren videospielen gelernt hat "wenn etwas auf den boden klopft, dann springen"...
Viel Spaß allen, die Too Human bereits haben - ich werde mich hier erstmal zurückziehen, bis ich das Spiel habe (hoffentlich noch vor dem Wochenende) und zumindest 1 Mal im Singleplayer durchgespielt habe ... also bis demnächst