Xbox360 Too Human

ich hab auchmal auf Giga gehört, aber da heiß es noch Giga Games, gab nen Teufelskreis, Eva und ne Challange;-)

aber das spiel macht trozdem fun
 
Also hab das Spiel nun seit gestern und bis jetzt ist es für mich eins der besten Spiele des Jahres.
Imo hat es viele kleine Patzer aber im Gesamteindruck finde ich es begeisternd.

Coop hab ich nur kurz mit Krateroz angetestet und das scheint nochmal ein ganz anderes Spiel zu sein, bisher ist meine Meinung zu dem Spiel durchweg positiv.
 
mmh blöd pipboy.. ich hatte mich gerade entschieden mir VP2 zu kaufen.. und
jetzt lieferst du hier so nen positiven bericht ab..

wie soll ich mich da entscheiden? :D
 
hat vllt noch jemand nen rüssi gutschein den er nicht mehr braucht? ;)
freue mich über jede nette PM ^^

[soll kein bettelversuch sein, sondern nur ne nette hilfe für nen anfänger :)]
 
Bio gefällt mir der mittlere weg sehr gut + human gesinnung (für CM lvl 4) ^^
das ist imo der einzige char mit dem man sehr gut 2h waffen benutzen kann ;)

Jop denk auch, dass das die beste Combo ist beim Bio, wenn man ihn zum heilen benutzen will.^^

Mit meinem Bersi hab ich auch nur 2h Waffen benutzt. (Beihändige sind bei mir irgendwie nicht gedroppt, nur immer orangene 2Händer ohne Ende. :D)
Aber er hat eh nur 1 Skill der sich explizit auf beidhändig bezieht, den ich eh noch net geskillt hatte. Von daher gings so super ab. hehe
 
Gestern Abend noch n bissel mit KrateroZ das erste Level aufgemischt, er mit seinem Commando, ich mit meinem Bioengineer. Nach dem säubern erstmal in der Stadt zeugs verkauft und neue Rüstungen angekuckt. Holy shit, was hat der Bioengineer bitteschön für geil aussehende Rüstungsteile?! :o Die Schulterpads (violett) sehen aus wie holografische Flügel! Also etwa in dem stil:

Siegfried.jpg

Einfach etwas abstrahierter und transparent. Die Handschuhe hatten irgendwie so 3 holografische klingen auf dem unterarm und die Schuhe hatten auch holografische Seitenpads irgendwie. Werde jedenfalls solange nimmer weiterspielen, bis ich ne kamera hab zum fotografieren :ugly:
 
so?

Photo217.jpg

KrateroZ:
wie wirste denn deinen Commando skillen? je nach gesinnung gibts eigentlich fast nur einen sinnvollen skillweg ^^

mein Commando wird irgendwann so aussehen:
halo1_narrowweb__300x379,0.jpg

:ugly:

 
@Hellfrog, bingo genau das^^ Ist das dein Char? wie ich sehe besitzter er schon nen epic schwert^^

Zur frage mit dem Commando, hab bei meinem den rechten weg eingeschlagen + kybernetisch. Rechts hat den vorteil, dass der Plasmawaffenschaden erhöht wird und der Schaden von Gewehren erhöht wird. Demnach haste mit nem Gewehr mit Plasmaschaden ziemlichen Damage, wobei der mittlere Weg, welcher erhöhte Feuerrate von Waffen auf Ballistischer Basis ziemlich erhöht wird. Kann mir auch vorstellen, dass ein Commando mit menschlichem Pfad auch sehr gut zu spielen ist, da im menschlichen pfad unter anderem noch mehrere Gegner durch querschläger getroffen werden können. Denke ich werde meinen 6. Charakter als nen commando mit menschlichen pfad mit mittlerem weg machen^^
 
Zurück
Top Bottom