Xbox360 Too Human

sry für doppelpost aber, wieso ist denn die spoiler funktion so übel verbugged hier im forum?
was eigentlich da oben noch dazu sollte:


und nochn extremen story spoiler:
nachdem ichs jetzt durch hab und gestern durch zufall wieder das intro sah, wo Tyr (glaub der wars ^^) nach Helheim kommt um Baldurs körper zu holen und somit den pakt bricht, bin ich mir ziemlich sicher das da noch ne richtig geile story auf uns zukommen wird :)
 
sry für doppelpost aber, wieso ist denn die spoiler funktion so übel verbugged hier im forum?
was eigentlich da oben noch dazu sollte:


und nochn extremen story spoiler:
nachdem ichs jetzt durch hab und gestern durch zufall wieder das intro sah, wo Tyr (glaub der wars ^^) nach Helheim kommt um Baldurs körper zu holen und somit den pakt bricht, bin ich mir ziemlich sicher das da noch ne richtig geile story auf uns zukommen wird :)

Der epischste Kampf aller Zeiten wird auf uns zukommen. Wenn die Midgardschlange, Fenrir, die Riesen, Loki und andere gegen die Asen in den Kampf ziehen und am Ende nur die letzten Überlebenden die neue Welt erblicken. Ragnarök, come on to us!
 
Der epischste Kampf aller Zeiten wird auf uns zukommen. Wenn die Midgardschlange, Fenrir, die Riesen, Loki und andere gegen die Asen in den Kampf ziehen und am Ende nur die letzten Überlebenden die neue Welt erblicken. Ragnarök, come on to us!

Meine 2cents zur Story bzw. Vermutungen für die nächsten Teile:

Am Ende wird Baldur (endgültig) sterben - aber vorher Loki im 2. Teil töten und im 3. Teil sich wohl mit ODIN ganz oben im Turm anlegen (der IMO eine künstliche Intelligenz oder eine Art Über-Cyber-Zombie sein wird) = kompletter Neuanfang für die Menschheit.

Mal sehen, wie es dann wird - das letzte Bild der Endsequenz im 1. Teil ist auf jeden Fall = :o:o:o:o
 
Meine 2cents zur Story bzw. Vermutungen für die nächsten Teile:

Am Ende wird Baldur (endgültig) sterben - aber vorher Loki im 2. Teil töten und im 3. Teil sich wohl mit ODIN ganz oben im Turm anlegen (der IMO eine künstliche Intelligenz oder eine Art Über-Cyber-Zombie sein wird) = kompletter Neuanfang für die Menschheit.

Mal sehen, wie es dann wird - das letzte Bild der Endsequenz im 1. Teil ist auf jeden Fall = :o:o:o:o

ich kann mir vorstellen das Baldur im 2. teil viel im Cyberspace unterwegs sein wird. vllt um Loki zu finden bzw ihn zu bekämpfen, weil was Loki kann, können die Nornen schon lange ;). Baldur muss nur bisschen druck machen.

richtig fett wirds imo wenn Tiamat, Fenrir und Nidhogg (yay alles mobs aus FFXI :D) auf der bildfläche erscheinen. Tiamat wurde zwar noch nicht erwähnt, ist aber essentiell für die nordische mythologie... und ihr gegenstück Jormungand ist schon da ;)

der 2. teil kann kommen :)

und nochn allgemeiner tipp:
falls ihr manche bonussachen net versteht, einfach mal auf englisch umschalten. Geschossschaden zb ist Slugdamage (Slug, Plasma, Laser) und sowas wird dann einfacher und schneller klar ;)

€: MÖRDER!!!
hab grad meine set-waffe im shop gefunden :D
272 base dmg + 100% = 544!!!
874dmg/shot... auf zum letzten level :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich könnte kotzen. Meins ist immer noch auf dem Weg zu mir. Hoffe, wenn es denn dann endlich mal ankommt un dich den SP durch hab, dass ich dann noch Mitstreiter für den MP finde. Die dann nen Kacknoob durch die Welt der Asen begleiten. :uglyhammer1:
 
ich kann mir vorstellen das Baldur im 2. teil viel im Cyberspace unterwegs sein wird. vllt um Loki zu finden bzw ihn zu bekämpfen, weil was Loki kann, können die Nornen schon lange ;). Baldur muss nur bisschen druck machen.

richtig fett wirds imo wenn Tiamat, Fenrir und Nidhogg (yay alles mobs aus FFXI :D) auf der bildfläche erscheinen. Tiamat wurde zwar noch nicht erwähnt, ist aber essentiell für die nordische mythologie... und ihr gegenstück Jormungand ist schon da ;)

der 2. teil kann kommen :)

Am Ende des 3. Teils wird Baldur wohl von seiner "eigenen" Waffe Fenrir (ist ja eingesperrt in der jeweiligen Waffe) umgebracht (wie es Fenrir schon bei Nanna tat - da konnte Baldur Fenrir auch nicht mehr zurückhalten)

Man ich könnte kotzen. Meins ist immer noch auf dem Weg zu mir. Hoffe, wenn es denn dann endlich mal ankommt un dich den SP durch hab, dass ich dann noch Mitstreiter für den MP finde. Die dann nen Kacknoob durch die Welt der Asen begleiten. :uglyhammer1:

Keine Sorge - ich bin da 8)!

Und meins ist leider auch noch unterwegs - heute mein deutsches Too Human-Exemplar wieder bei Gamestop zurückgegeben ;)
 

Kein Problem 8)!

Und glaub mir: da dir ja auch die Demo gefiel, wird dir das Hauptspiel extrem gefallen - egal, ob alleine oder im Coop.

Ich freu mich bereits jetzt auf den DLC (neue Klassen, Waffen, Items, evtl. neue (Random-)Dungeons ...), der hoffentlich nicht zu teuer sein wird und die nächsten Teile :D
 
Musst du jetzt auf Too Human verzichten und es zurückbringen? Meine Lieferung ist heute nicht gekommen von Play-Asia.
Post ist schon durch bei mir :(

Jupp, bei mir auch :mad:

Habe ja jetzt erstmal kein TH mehr - hoffentlich kommt die Asia-Version mal langsam ... aber ist mir eine Lehre: nächstes Mal bei GAME oder amazon.co.uk bestellen (gerade z.B. Gears 2 bei GAME vorbestellt) :)
 
Word. ;) Asia-Version nur noch bei Games auf die ich warten kann. :)
Word two!

werd mir da jetzt das erste naruto game bestellen, dass hat ja zeit (wehe wenns vor TH da is...)

hab grad die mail bekommen für die 5 rüstungen vom vorbestellerbonus :D
mein war die #7, dh müssten noch 3 stück da sein ^^
 
Möchte hier jemand sein Too Human loswerden?

Würde es wohl abkaufen :)

Muss das Spiel nach der Demo doch jetzt auch mal zocken ;)

Edit: Naja habe mich jetzt erstmal für die Planet Erde Blu-ray Edition entschieden :D
Jetzt habe ich kein Geld mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier jemand sein Too Human loswerden?

Würde es wohl abkaufen :)

Muss das Spiel nach der Demo doch jetzt auch mal zocken ;)

Edit: Naja habe mich jetzt erstmal für die Planet Erde Blu-ray Edition entschieden :D
Jetzt habe ich kein Geld mehr :p
eideutig die falsche wahl :p

hab jetzt auch denselben erfolg wie Hackl bekommen, nur das ich die herausforderung gesucht hab und es mit nem Human/Commando gemacht hab ;)
 
nabend ihr übermenschen...

hab mein kyber defender nun auf lvl 40..spiel aber echt planlos und mit dem gefühl irgentwie noch nicht alles endgültig zu schnallen :-?
so im allgemeinen weiss ich nicht ob ich alles so richtig mache und es nicht besser geht!!!
habt ihr mal ein paar PROFI ;) tipps fürn def und fürs gesamte spiel??? :blushed:
z.b. was bringt mein kampfschrei egils segen(verspotten sodas alle angriffe auf mich gehen) im singleplayer???
machen die ja sowieso :blushed:
oder in meiner orangenen super-jogginhose hab ich ne rune names fimbulwinters betäub. berührung +1eingestzt!!!
wat bring die rune??? +1 auf was???
oder wenn ich anstatt nem normalen hammer einen mit zusätzlich schild trage...bring dat extra rüstung???
steht nämlich NIX!!!

hier noch mein tree:
klasse:
.......10
10....10....10
0.......0......4
0.......0......6
0.......0.....10
.......10

gesinnung:
.........5
........10
......0.....0
..............
p.s. in video hab ich öfters gesehen wie man sich in nen bären, wolf etc verwandelt hat(naja eher eine silhouette davon)
geht das und wenn wie???
vernichter??? fenrirs geist???
oh man komm mir grad wien vollstorch vor :(
macht aber nischts :p

hoffe ihr habt nochn paar tipps und lasst sie euch auch entlocken :)
danke

edit: 715 gamerscore...30 von 50 :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom