Xbox360 Too Human

puuh also der helm des human defender gefällt mir nicht:shakehead: aber nen schwert finde ich irgendwie uncool....ist set wirklich das beste?:neutral: ich meine nen stufe 50 item mit 4 freien slots ist ja wohl kaum zu überbieten, mehr individualismus ( wie wäre es mit +10%ges Rüst.in jeden slot) XD

Helm + 52%
Schultern +52%
Brustpanzer +52%
Handschuhe + 52%
Überhose +52%
Schuhe +52%
-----------------
+312% bei 1000 Grunddeff-->4120 Deff....wer das knackt XD

Welche Spinne macht den meisten dmg (als Turm)
wäre interessant zu wissen ob man nen Pet-Baldur hinbekommt, der alle runenslots auf Spinnenfähigkeit auslegt:o
du vergisst etwas wichtiges... die so lieb übersetzte "Bonuskappe"... aka bonuscap. ^^
du kannst nur ne bestimmte menge an + armor bekommen und das sind afaik 90%. aber ich werd wohl den cyber defender nehmen! der hammer vom human set ist zwar unglaublich geil, aber das komplette set ist auf den linken (!!!) baum ausgelegt...

DD meinte das sie sich darüber im klaren sind das etwas an den armors gefixed werden muss und deshalb hoffe ich einfach mal das in kommenden patches da ein fettes set für nen right path cyber defender dabei ist ;).
ansonsten ist das cyber set unglaublich stark auf den mittleren baum ausgelegt und soll auch noch krass dmg bieten.

€: und ja, die Aesir armor (wird auch RBO genannt) ist mit entsprechenden runen die beste im spiel. ist ein level 50 set wo jedes teil 4 freie runenslots hat (was dann sage und schreibe 24 runenplätzen entspricht!!!). aber das war schon immer so, auch in D2 und WoW... ein Sets ist eine benutzerfreundliche endgame lösung und wird immer zu guten resultaten zählen. an eine individuell angefertigte rüssi wirds jedoch niemals rankommen (fragt mal die Zerker... die machen mitm Aesir set knapp 2x soviel dmg wie mitm epic set lol)!
 
Zuletzt bearbeitet:
das stört mich schon wieder....überall caps.....ich meine, die gibts bei D2 auch , aber da liegt der Skill cap bei 50 und resi auch bei 85 bzw 95 XD
da muss ich halt nen pet-baldur machen....gibts bei +spinnendmg // +spinnendauer// +spinnenabkühlzeit auch caps:-? ich hoffe nicht;-)

die sachen des comandos mit: erhöhte chance auf dies und das bei range attack...gilt das auch für turrets?

hab gerade das gelesen bei th wiki:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Papst, atm lauf ich so rum:

Jedes Rüstungsteil 179, also 6 x 179 = 1074, + 104% (90% + 12/10 Fertigkeitenstufe des mittleren Trees = 14%) = Ne Ausgangsdef von 2190.

Hätte ich mich noch für den Cybernetic Path entschieden hätte ich durch den letzten skill nochmal +10% wenn der auf max wäre. also 1074 + 126% (wenn beide auf 14/10 also max sind) = 2427 Enddef.

Mir gefiel der Human Path aber besser, da ich mit viel Def noch schnell die Gegner plätten kann. Hab das Spiel noch mit nem Cybernetic Defender durchgespielt und er spielt sich etwas... zäher, er ist net so im Fluss, ausserdem mag ich Hammer und Schild als kombi^^
 
Hab gerade den Rüstungswert von den Lvl 50 Elite/Epic sets gesehen. Das würde bei mir neu dann einen Endwert von sage und schreibe 2507 geben, als cyber defender sogar dann 2746 :o Wobei, könnte weniger sein, da die kalkulation net ganz stimmt denk ich mal^^ Trotzdem 2500 Def ist schon heftig^^
 
Ich habe jetzt ne Rune mit "Meisterschaft : Wille zum siegen + 1" und ich habe keinen solchen Skill.
Weiss einer welche Charakterklasse den Skill hat?
 
@Hellfrog:

Bitte solche Sachen (wie deine Epic-Rüstungs-Bilder) in Spoiler tun - du weißt, was ich von Spoiler halte! ;)
sry, aber sowas sehe ich wirklich net als spoiler an. man muss doch wissen was man will oder kaufst du immer die katze im sack? ^^

@Hackl:
hab hier mal die elite set stats (und im spoiler wegen WhineroZ ;))
The Sacred Ward of ODIN
Cybernetic Defender Set

Sacred Honor Blade
Damage: 2299
Mastery: Reversal of Wyrds +1
Ballistic Resistance +5%
Slash Resistance +5%
Piercing Resistance +5%


The Ward's Great Helm

Armor: 199
Total Armor +17%
Aggression +165%
Laser Penetration +10%
Slash Resistance +5%


Sacred Hull of the Ward
Armor: 199
Total Armor +17%
Aggression +165%
Blunt Resistance +5%
Enfeeblement +4%

Sacred Vambraces of Annulment
Armor: 199
Aggression +165%
Spider Cooldown +10%
Piercing Resistance +5%
Ablative Shielding +10%


The Ward's Grips
Armor: 199
Total Armor +17%
Aggression +165%
Spider Cooldown +10%
Ballistic Resistance +5%


Sacred Ambulatory Constructs
Armor: 199
Total Armor +17%
Aggression +165%
Sword Slide Distance +5%
Blunt Resistance +5%


The Ward's Stabilization Pads
Armor: 199
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%
Aggression +165%
Sword Slide Distance +5%


Set Bonuses
2: Mastery: Tyr's Best Work +1
4: Mastery: Ward of the NORNs +1
6: Mastery: The Berserker's Grief +1
7: Mastery: Defender Skill Tree +1

(All credit goes to Caion to finding ALL of these items and posting them)

The Sentinel of Valhalla's Battle-skin
Human Defender Set

Sentinel's Kingmaker
Damage: 2090
Hammer Damage +10%
Dual Wield Attack Radius +10%
Mastery: Tyr's Best Work +1 (Middle)
Mobility Disruption +4%


Sentinel's Sacred Mindguard
Armor: 199
Sentient Weapon Damage +20%
Sentient Weapon Speed +20%
Total Armor +17%
Enfeebled +4%

Sentinel's Baleful Heart Casing
Armor: 199
Aggression +165%
Aggression +165%
Aggression +165%
Total Armor +17%


Sentinel's Gilded Bracers
Armor: 199
Sentient Weapon Speed 20%
Total Armor 17%
Ablative Shield 10%
Empty Rune Slot

Sentinel's Noble Hand
Armor: 199
Blunt Resistance 5%
Sentient Weapon Speed 20%
Total Armor 17%
Empty Rune Slot


Sentinel's Sacred Shanks
Armor: 199
Hammer Slide Distance +5%
Hammer Slide Distance +5%
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%


Sentinel's Exalted Boots
Armor: 199
Ballistics Resistance +5%
Ballistics Resistance +5%
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%


Set Bonuses
2: Mastery: Enthalpy Reduction Attack +1 (Left)
4: Mastery: Enthalpy Reduction Mines +1 (Left)
6: Mastery: Adept of the Light Spear +1 (Left)
7: Mastery: Defender Skill Tree +1 (All)

(Credit goes to stmack for suppling the majority of the Human set stats)

@Chief: nicht verzage, Nerdfrog fragen :p (ist eben alles auf eng, aber denke das is kein prob ^^)
Ablative Shield: Chance of absorbing a percentage of incoming damage.

Annulment: chance of putting a target to sleep.

Blight: chance of emitting a damaging radiation cluster that is capable of spreading to other targets.

Defenseless: Chance of nullifying the targets resistances.

Enfeebled: Enemies do half damage.

Enthalpy: chance of freezing target.

Exposed: chance of rendering a target vulnerable to ballistic (gun) damage.

Gravitation Pulse: chance of creating a temporary gravity field which pulls targets into it, killing them instantly.

Impact: chance of knocking a target down.

Leech: reduces enemy health over time giving the health taken to you.

Lighting Induction: chance of covering target in a lightning field causing damage over time.

Metalstorm: Chance of a shot ricocheting off of a target to nearby enemies. Lasers penetrate instead of ricocheting.

Mobility Disruption: Chance of rooting target in place.

Necrotized: chance of creating a toxin pool which damages enemies that touch it.

Pierce: increased pierce damage. (I don't think I needed to state this one.)

Pulse Munitions: chance of triggering an EMP, disrupting electronic systems. (I think it stops enemies from moving or attacking).

Rot: chance of poisoning target.

Rupture: chance of causing a small explosion which does light damage.

Slowed: chance of decreasing targets ballistic rate of fire.

Snared:
chance of slowing targets movements.

Softened: critical strikes do 2x damage.

Target Acquisition Scrambler: chance of causing the target to attack your enemies.

Thermal Induction Pulse: chance of setting the target on fire.

Hybrid: plasma (this isn't a rune effect)
 
Ok, da hat sich SK etwas einfallen lassen..... Die Waffe vom Human Def set gibt +1 zum 2. letzten skill im middle tree, und die bonis des sets gehen auf den left tree?! nenene.... Die sollten 6 sets rausbringen, 2 für jeden tree und für jede gesinnung xD
 
Ok, da hat sich SK etwas einfallen lassen..... Die Waffe vom Human Def set gibt +1 zum 2. letzten skill im middle tree, und die bonis des sets gehen auf den left tree?! nenene.... Die sollten 6 sets rausbringen, 2 für jeden tree und für jede gesinnung xD
seh ich auch so :)
aber mal abwarten, afaik ist der erste DLC im mom bei MS zum testen (muss ja alles veriferziert werden...) und die haben da grad einiges zu tun (klar bei dem bombem line-up der nexten monate ^^).

hier mal noch die cyber-aesir armor (getragen von nem defender):
img036.jpg

img037.jpg

img035.jpg

Aesir Helm of Annihilation
Aesir Shoulders of the Master &Slave
Aesir Chest Plate of the Killing Word
Aesir Gauntlets of Annihilation
Aesir Leggings of Annihilation
Aesir Boots of the Master & Slave
Sacred Honor Blade


und die human aesir armor (kommt die jemandem bekannt vor? ^^)
DSCN2205.jpg


DSCN2206.jpg


DSCN2196.jpg


DSCN2202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so :)
aber mal abwarten, afaik ist der erste DLC im mom bei MS zum testen (muss ja alles veriferziert werden...) und die haben da grad einiges zu tun (klar bei dem bombem line-up der nexten monate ^^).

hier mal noch die cyber-aesir armor (getragen von nem defender):
img036.jpg

img037.jpg

img035.jpg

Aesir Helm of Annihilation
Aesir Shoulders of the Master &Slave
Aesir Chest Plate of the Killing Word
Aesir Gauntlets of Annihilation
Aesir Leggings of Annihilation
Aesir Boots of the Master & Slave
Sacred Honor Blade


und die human aesir armor (kommt die jemandem bekannt vor? ^^)
DSCN2205.jpg


DSCN2206.jpg


DSCN2196.jpg


DSCN2202.jpg

Also dass ich das richtig verstehe. Die Aesir-teile kann man im shop kaufen und die elite-teile muss man als entwurf finden?
 
nojo nicht sclecht die rüstungen:) aber die kann man bestimmt nicht einfärben oder? XD
auch ne Frage: Die Bonus Caps, beschränken nur den Bonus von der Ausrüstung, nicht gesamt oder? (also skills kommen noch dazu)
 
Also dass ich das richtig verstehe. Die Aesir-teile kann man im shop kaufen und die elite-teile muss man als entwurf finden?
nicht sicher...
ich glaube beide kann man sowohl als auch finden und kaufen. kann natürlich aber auch sein das man die set teile (außer waffe!) nur finden kann, dass weiss ich net genau.

@Papst:
glaub das bezieht sich auf beides...
beim Commando set ist zb 3x 43 Dex auf dem set und das cap liegt bei 50%. ich denke mal das dass schon jemand getestet hat und somit bestätigen kann das runen stats nicht einzeln gewertet werden. werde aber später mal noch nachfragen, wiel genau das hat mich gestern abend auch beschäftigt :)
 
noch jmd erfahrung mit nem human bio? ich find ihn toll....mittler zweig alles komplett, bis auf fenris und beim humanzweig, dann links....c00ler allrounder, bei dem ich flüssig zwischen pistolen und stab wechseln kann:);-)
 
Zurück
Top Bottom