Xbox360 Too Human

ich warte bis ich TH wieder habe (gerade verliehen) und dan nehme ich meinen Bio, und nen defender oder wasauchimmer als freund und dann lass ich mich durch "ziehen":)

also meine bisherigen Unstop. achievs hab ich alle online bekommen (3. lvl schon 3mal wenn es ginge^^) und den rest werde ich auch online bekommen
 
ich warte bis ich TH wieder habe (gerade verliehen) und dan nehme ich meinen Bio, und nen defender oder wasauchimmer als freund und dann lass ich mich durch "ziehen":)

also meine bisherigen Unstop. achievs hab ich alle online bekommen (3. lvl schon 3mal wenn es ginge^^) und den rest werde ich auch online bekommen
1. WTF TH VERLIEHEN? Odin wird dich strafen, dafür werd ich persönlich sorgen!
2. LAME! durchziehen lassen... sehr lame! selbst ist der mann! hab alle meine unstoppables mitm Commando (ja auch den eiswald ^^) geholt
 
So, gerade zum 2. Mal das Spiel durchgespielt (Cyber-Defender) - und auch das letzte Unstoppable-Achievement (4. Level) gemacht (nun 940 Gamerscore - wird wohl mein 2. 1000 GS-Spiel [nach Oblivion]) :D!

Ein super Spiel und wieder hat mich die letzte Szene der Endsequenz geil auf den Nachfolger gemacht 8).
 
toohuman.net schrieb:
Ten luck people will be able to play with members of the Silicon Knights team on Friday, September 19th from 7:00-9:00 PM EST. (4:00 - 6:00 PM PT).

The gamertags are:

TooHumanBryan (Bryan Griffiths)
TooHumanDan (Dan Lee)
TooHumanDenis (Denis Dyack)
TooHumanErik (Erik Peterson)
TooHumanHenry (Henry Sterchi)
TooHumanJenny (Jenny Guay)
TooHumanJonathan (Jonathan Chen)
TooHumanMicheal (Michaek Skackal)
TooHumanTed (Ted Traver)

Go to Xbox.com for more details.

Of course if any members of TooHuman.net get selected we will want to hear what it was like. But for now you can post in the announcement thread.

- Purple Gryphon

Go KrateroZ :goodwork:
 
kann mir einer sagen wie das jez genau mit den zauber quests funktioniert??? ich hab jez glaub ich schon mindestens 20 gemacht...





Und wie kriegt man alle rüstungsteile zusammen??? bin schon level 50 >_<


20 Zauberquests machen heisst, die Quest machen die einem vom zauber gegeben wird + runen einsetzen um den zauber zu vervollständigen.

tjo, das wird wohl das schwerste achievement, da hilft nur 15% abwurfchance + viel spielen^^ alternativ bei toohuman.net anmelden und zeugs im forum kaufen für etwa 4-5mio prämie pro teil ;)
 
20 Zauberquests machen heisst, die Quest machen die einem vom zauber gegeben wird + runen einsetzen um den zauber zu vervollständigen.

tjo, das wird wohl das schwerste achievement, da hilft nur 15% abwurfchance + viel spielen^^ alternativ bei toohuman.net anmelden und zeugs im forum kaufen für etwa 4-5mio prämie pro teil ;)


ach wenn man n quest geschafft hat kriegt man runen, gut mal ausprobieren xD

k danke.
 
tjo, das wird wohl das schwerste achievement, da hilft nur 15% abwurfchance + viel spielen^^ alternativ bei toohuman.net anmelden und zeugs im forum kaufen für etwa 4-5mio prämie pro teil ;)
mit prämie wirste wohl net weit kommen... das geld hat leider denselben stellenwert wie gold in D2 jetzt: wertlos!

epic teile werden nur gegen andere epics getauscht. das seltenste und wertvollste teil überhaupt ist eine rote rune mit +1 zu allen skills (2 von denen und 2 epic zauber und man hat die magischen +4 zu allen skills ^^)

hab mir grad "Meister aller Klassen" geholt. jetzt wird heute noch das brunnen achievement geholt und danach fehlen noch 5GS... 5GS...
 
Ich muss mich mal kurz auskotzen, denn meine Asia Version ist immer noch unterwegs.
Never, never again, werde ich ein Spiel aus Asien ordern, auf dass ich eigentlich nicht warten kann.
vomit-smiley-014.gif
vomit-smiley-007.gif
:cry:
 
Zurück
Top Bottom