Xbox360 Too Human

Ich sag nicht das das Spiel selbst schlecht ist, um Gottes Willen, aber ihmo hat es weder im Multiplayer, noch im Singleplayer riesigen Wiederspielwert ;-)

für mich hat es gerade wegen der epic-gegenstände und der sammelei von rüstungen, waffen einen enormen wiederspielwert.
habe es inzwischen auch schon mehrmals durchgezockt und bin gerade mit einem kumpel im coop wieder dabei.
 
Heute mein 4. Epic-Rüstungsteil (von 7) gefunden (Schuhe) und das 1000 Runen-Achievement bekommen - nun bereits 975 Gamerscore (sind bei dem Spiel wirklich gut gemacht) :)

Das sammeln der epic rüstungsteilen dautert einfach zu lang. Ich habe jetzt erst 2 von 7 teilen und habe teilweise epische waffen schon doppelt bekommen...
 
Meins von Play-Asia ist immernoch nicht da, am Montag werden es 6 Wochen!

Hab denen schon ne Mail geschickt, die haben gesagt, die prüfen ob sie es finden können und wenn nicht, wird ein neues geschickt :)
 
Zulange??? ich meine: schonma versucht Windforce oder Tyraels Macht in D2 zu bekommen ?? ein teil und mehrer wochen baalruns^^

Ich hab d2 und wow gespielt. Aber die beiden spiele sind meiner meinung nach eher dafür geeigner 100h oder mehr zu farmen.
TH kann man außerdem ja leider nur max zu 2t spielen was dem spaß im multi auch nicht grad gut tut.
Von den wenigen levels mal abgesehen...
 
soo heute lvl 50 geworden :D
aber bei den zaubern wo man eine quest dafür machen muss, hab ich immer noch net ganz durchgeblickt. wie kann ich,wenn ich die quest beendet habe, den zauber aktivieren bzw. ausrüsten?:-?
 
Meins von Play-Asia ist immernoch nicht da, am Montag werden es 6 Wochen!

Hab denen schon ne Mail geschickt, die haben gesagt, die prüfen ob sie es finden können und wenn nicht, wird ein neues geschickt :)


dann iss da was schief gelaufen! meins war überraschender weise schon nach 5 tagen da...

ich suche noch jemanden mit dem ich ein paar items unter meinen charakteren austauschen kann...8)
 
Hab es letzens ausgeliehen und bin doch etwas sehr enttäuscht. Schlechte Story, jede Menge Bugs und eintöniges Gameplay ohne wirklichen Tiefgang(Skillungen und Klassen ohne nennenswerte Unterschiede)...und das für ein Spiel, was schon sehr lange in Entwicklung ist
 
So, gerade den produktivsten Too Human-Tag gehabt (was das Sammeln angeht): 8 rote Sachen gefunden (darunter 2 Epic-Rüstungsteile - habe jetzt 5 von 7 und ein nützliches Epic-Gewehr :D)

Das sammeln der epic rüstungsteilen dautert einfach zu lang. Ich habe jetzt erst 2 von 7 teilen und habe teilweise epische waffen schon doppelt bekommen...

Ich habe jetzt für 5 von 7 roten Rüstungsteilen in ca. 55 Stunden gefunden - ich habe Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade den produktivsten Too Human-Tag gehabt (was das Sammeln angeht): 8 rote Sachen gefunden (darunter 2 Epic-Rüstungsteile - habe jetzt 5 von 7 und ein nützliches Epic-Gewehr :D)



Ich habe jetzt für 5 von 7 roten Rüstungsteilen in ca. 55 Stunden gefunden - ich habe Glück :)

Welche abschnitte spielst du denn?
 
Welche abschnitte spielst du denn?

Also heute zum 1. Mal diesen ominösen "3-4 Beltrun" gemacht (aber da fanden wir "nur" ca. 4-5 rote Sachen [alles Runen]).

Sonst habe ich heute ein rotes Rüstungsteil in Helheim (Hel getötet) und in der Midgardschlange (Spinnen-Anführer) gefunden :)

Die Epic-Waffe konnte ich im Laden kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer alle brunnen gefunden? 18 habe ich bereits und der erfolg kam noch nicht. was bringt es eigentlich den kybernetikweg zu gehen ? hatte immer gedacht der chara würde sich im aussehen ändern dem istr aber nicht so.

zudem wie bekämpft ihr den troll am ender der midgard schlange effektiv, sterbe da mindestens 10 mal.
 
Na dann solltest du ihn haben.Wie gesagt die müssen alle im Singleplayer in nur einem Durchgang aktiviert werden
 
ich hab erst 16 brunnen -.-
wahrscheins fehlen mir welche im eiswald oder midgardschlange , weil ich meistens nur halle der helden und helheim zocke^^
 
Zurück
Top Bottom