Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mir mal die Demo von dem Spiel ansehen - aber wo ist die denn hin?:-?
Es gab doch mal vor einiger Zeit eine, oder?
Also sowas....
One of our faithful readers, Eulogy 33, came across a few juicy bits of info on the TooHuman.net forums. According to our intrepid community member, one of the TooHuman.net forum goers was lucky enough to get a guided tour of the Silicon Knights offices. During that tour, the forum member was privy to pretty sweet info for Too Human fans.
Read it and weep haters, after the jump!
Well, the story goes, that the unnamed person, after visiting the Silicon Knights studio, posted his findings on the TooHuman.net forums. As this info violated the person’s NDA, a loyal TooHuman.net mod quickly deleted the thread. Before deletion, Eulogy 33 was able to get the following info:
1. He saw some work being done on a character model that he believed to be Loki and some level design.
2. They (SK) were quick to state that they are going ahead with the planned trilogy.
3. DLC is being discussed. Without context though its hard to say if this means discussing if DLC will be put out for TH or just what kind of DLC it will be if they do.
Well, that’s it. Chew on those meager scraps, Too Human fans. As a lover of all things Too Human, I’ve got to say that I’m jonesing for some DLC. Maybe another level or even challenge rooms or perhaps new weapons and armor? How bout all three?
Leider nur Gerüchte - aber ich hoffe, sie machen weiter.
Die neue Homepage von Silicon Knights macht da ja Hoffnung: neu gestaltete Homepage mit einigen neuen Stellenanzeigen
http://www.siliconknights.com/
Da wäre auch ein job für mich dabei...![]()
Dann ab nach Kanada, Mensch!![]()
Erstmal das diplom in informatik fertig machen und dann mal sehen.
Ist aber schon ein traum von mir mal in der videospielebranche zu arbeiten.
War auch mit ein grund warum ich informatik studiere...
Leider nur Gerüchte - aber ich hoffe, sie machen weiter.
Die neue Homepage von Silicon Knights macht da ja Hoffnung: neu gestaltete Homepage mit einigen neuen Stellenanzeigen
http://www.siliconknights.com/
Auch wenn es nur Gerüchte sind, vielleicht ist ja ein winziges Krümelchen Wahrheit dran.Ich bin da mal ganz optimistisch.
![]()
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt - wäre zu schade, wenn man das geniale Spiel nicht fortführen würde.
Zumal der Cliffhanger echt fies ist. Ich kenne zwar die Geschichte, die TH zu Grunde liegt sehr gut. Aber die TH Version ist so ne Coole Version, dass ich wissen will, wie es weiter geht.![]()
Und ich geb die Hoffnung nicht auf. Gab schon Spiele, die sich weitaus schlechter verkauft haben, die aber dennoch ein Sequel bekommen haben. ;-)
hab gerade voll lust auf toohuman.....bi nline macht jjmd mit?
Wärst du nur 2 Stunden vorher online gekommen- können aber die nächsten Tage im Coop spielen.
jooo nächstes mal, heute will das spiel nicht....schon 2mal gefreezt beim einloggen in ein game![]()