Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte mir mal die Demo von dem Spiel ansehen - aber wo ist die denn hin?:-?
Es gab doch mal vor einiger Zeit eine, oder?
Also sowas....

Ich wollte mir mal die Demo von dem Spiel ansehen - aber wo ist die denn hin?:-?
Es gab doch mal vor einiger Zeit eine, oder?
Also sowas....

Die Demo ist für kurze Zeit heruntergenommen worden, da ....

Hi everyone,

Just an FYI - the demo is being taken down temporarily so we can update the ESRB rating. The demo displayed "rating pending" which is of course no longer true. The demo should be back up in the near future with the proper ESRB rating of Teen.

Hope this helps,
Denis

Sollte wohl demnächst wieder online gestellt werden :)

Rumor: Too Human sequel is in development

One of our faithful readers, Eulogy 33, came across a few juicy bits of info on the TooHuman.net forums. According to our intrepid community member, one of the TooHuman.net forum goers was lucky enough to get a guided tour of the Silicon Knights offices. During that tour, the forum member was privy to pretty sweet info for Too Human fans.

Read it and weep haters, after the jump!

Well, the story goes, that the unnamed person, after visiting the Silicon Knights studio, posted his findings on the TooHuman.net forums. As this info violated the person’s NDA, a loyal TooHuman.net mod quickly deleted the thread. Before deletion, Eulogy 33 was able to get the following info:

1. He saw some work being done on a character model that he believed to be Loki and some level design.

2. They (SK) were quick to state that they are going ahead with the planned trilogy.

3. DLC is being discussed. Without context though its hard to say if this means discussing if DLC will be put out for TH or just what kind of DLC it will be if they do.

Well, that’s it. Chew on those meager scraps, Too Human fans. As a lover of all things Too Human, I’ve got to say that I’m jonesing for some DLC. Maybe another level or even challenge rooms or perhaps new weapons and armor? How bout all three?

http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2008/12/rumor-too-human-sequel-is-in-development.html

Erstmal das diplom in informatik fertig machen und dann mal sehen.
Ist aber schon ein traum von mir mal in der videospielebranche zu arbeiten.
War auch mit ein grund warum ich informatik studiere...

Na dann: drücke dir die Daumen, dass du es auch schaffst :goodwork:

Ähm, warum ist mein X360-Gamertag verschwunden? ...

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt - wäre zu schade, wenn man das geniale Spiel nicht fortführen würde.

Zumal der Cliffhanger echt fies ist. Ich kenne zwar die Geschichte, die TH zu Grunde liegt sehr gut. Aber die TH Version ist so ne Coole Version, dass ich wissen will, wie es weiter geht. :)

Und ich geb die Hoffnung nicht auf. Gab schon Spiele, die sich weitaus schlechter verkauft haben, die aber dennoch ein Sequel bekommen haben. ;-)

Zumal der Cliffhanger echt fies ist. Ich kenne zwar die Geschichte, die TH zu Grunde liegt sehr gut. Aber die TH Version ist so ne Coole Version, dass ich wissen will, wie es weiter geht. :)

So ist es 8)!

Und ich geb die Hoffnung nicht auf. Gab schon Spiele, die sich weitaus schlechter verkauft haben, die aber dennoch ein Sequel bekommen haben. ;-)

Kommt halt drauf an, wie sehr MS dieses Projekt unterstützt bzw. unterstützen will - ich bin auch erstmal guter Dinge, aber MS ist ein komischer Haufen, was das angeht (siehe z.B. die Schließung eines sehr erfolgreichen Studios wie Ensemble Studios).

Aber auch wenn MS abspringen sollte, kann ich mir vorstellen, dass es mit Too Human weitergeht - nach dem Motto: "Jetzt erst Recht!" ;)

Stimmt schon mit MS. Ist in der Tat etwas seltsam, was sie mit ihren Studios machen.
"Und jetzt erst Recht" kann ich mir grade bei nem Typen wie Dyack ausgesprochen gut vorstellen. :)

es liegt nicht am spiel, es liegt am neuen dahsboard....
vorher hat ich nur bei ME freezes, aber vorhin alle 5 minuten einfach freeze:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

aber nen rod will sie nicht haben:evil::evil::evil:

Zurück
Top Bottom