Xbox360 Too Human

push

also 2 in 1s hab ich die ganze zeit schon gemacht, hat sich erledigt und die fühlenden waffen müssen erst aufgeladen sein, das hab ich nu geschnallt. nur wie laden die sich auf? zeit? combometer? schaden?

ach und unter welche kategorie fallen eigentlich diese "beschworenen bestien" (nenn ich jetzt mal so), also son großer bär zb, hab das schon in videos gesehn, aber noch nich selber gehabt. unter welche kategorie fallen die, muss ich da irgdendwas skillen, wie lädt man sie auf???


das sind die ruiner attacken. die sind auch von der geführten waffe abhängig. andere waffe = anderer ruiner. ruiner hast du standardmäßig schon intus, nur die "mächtigen" must du im skilltree zuordnen. aufladen tun die sich durch erfolgreiche kombos, wobei juggle und air-kombos deine ruiner leise um das 3 bis 4-fache schneller füllen.
 
das sind die ruiner attacken. die sind auch von der geführten waffe abhängig. andere waffe = anderer ruiner. ruiner hast du standardmäßig schon intus, nur die "mächtigen" must du im skilltree zuordnen. aufladen tun die sich durch erfolgreiche kombos, wobei juggle und air-kombos deine ruiner leise um das 3 bis 4-fache schneller füllen.

hängt der ruiner nur mit der waffe zusammen oder auch mit dem kombolevel,
meine nämlich, dass ich mit ein und der gleichen waffe bereits unterschiedliche effekte hatte.

und wo im skilltree sollen diese "Mächtigen" sein?
kriegt man die nur als mensch? bin kybernetisch!
 
hängt der ruiner nur mit der waffe zusammen oder auch mit dem kombolevel,
meine nämlich, dass ich mit ein und der gleichen waffe bereits unterschiedliche effekte hatte.

und wo im skilltree sollen diese "Mächtigen" sein?
kriegt man die nur als mensch? bin kybernetisch!

das hängt auch mit dem combolevel zusammen. level 1 ist der gewöhnliche ohne z.b. "bär-effect". erst ab level 2 und darüber sind dann die spezial-ruiner attacken.

ob mensch oder kyber iss wurscht, die sind im ersten skilltree zu finden. zu deb ruiner gibts galube ich zwei, wenn nicht sogar drei skills die du leveln kannst. einer um den "tiereffekt" frei zuschalten und irgend was anderes um reichweite, damage und combo-kosten zu erhöhen bzw. zu verringern.
 
Beim Menschlichen Pfad ist der Ruiner fest an die Klasse gebunden. Beim kybernetischen Pfad ist der Ruiner an die Waffe gebunden. Der menschliche Pfad legt glaub ich beim Skillpunkt die Reichweite des Ruiners fest und beim kybernetischen die Stärke. Weiss es nimmer so genau, habs lange nimmer gespielt^^
 
yoyo

also ich hab endlich mal ein Skein of Ablation gefunden und brauche jetzt nochn level 2 zauber.
genau den:

wenn mir den jemand geben könnte wäre ich wirklich sehr verbunden und würde mich auch erkenntlich zeigen (hab jetzt die ganze obere reihe voll mit roten zaubern ;))

danke schonmal
 
Hallo,

ich bin seit einer Woche am überlegen ob ich mir Too Human kaufen soll (10 Pfund bei game.co.uk). Ich fand die Demo ganz ok aber kommt da noch mehr das evtl. begeistern kann? Wie spielt sich das ganze denn im 2 Player, ähnlichen wie "champions of norrath" auf PS2.
 
Habs mir vor einer Woche auch bei Game.co.uk gekauft, heute dann endlich durchgespielt. Das Ende ist ja wohl eine Unverschämtheit, dazu noch so überraschend, also ich bin echt fast vom Stuhl gefallen. Das Leveldesign fand ich auch sehr dürftig. Werde das bei gelegenheit nochmal durchzocken, da ich scheinbar etwas falsch gemacht habe. Bin noch nie so oft in einem Spiel draufgegangen (Krieger).
 
ich habs mir jetzt einfach mal bestellt, für umgerechnet 15€ kann man wirklich kaum etwas falsch machen auch wenn ich die nächsten Wochen wohl nicht zum spielen kommen werden ;-)
 
Bei mir dürfte Too Human die nächsten tage auch entreffen :)
Wäre cool wenn sich ein paar Mitspieler finden würden.
Einfach mal Liquaronos adden und dann kann man sich verabreden.
 
Sooo heute ist mein game angekommen :)

Habe auch eben den 1. Boss besiegt.
Es ist genau das Game, was man von der Demo erwarten konnte.
Ich finde es toll :D
Also Jungs, wer Bock auf Coop hat und mich zocken sieht einfach Bescheid geben ;)
 
Bin nun doch schon ein ganzes Stück weiter.
Hallooooo Berserker ist ja mal voll die Opferklasse.
Ich bin schon 154135425135 gestorben und es geht munter weiter.
Auch dieses Feingefühl geht irgendwie nicht immer.
RS + LS drücken....und wann geht das genau? Muss ich da was beachten?
Ich kann das vielleicht einmal die Stunde aktivieren^^
Bin derzeit ziemlich angefressen.
 
Bin nun doch schon ein ganzes Stück weiter.
Hallooooo Berserker ist ja mal voll die Opferklasse.
Ich bin schon 154135425135 gestorben und es geht munter weiter.
Auch dieses Feingefühl geht irgendwie nicht immer.
RS + LS drücken....und wann geht das genau? Muss ich da was beachten?
Ich kann das vielleicht einmal die Stunde aktivieren^^
Bin derzeit ziemlich angefressen.


nimm nen Defender....der fällt NIE um^^
 
du wohl eher ein opferspieler :neutral:
der Berserker zählt zu den stärksten klassen überhaupt und das er net so ne tolle verteidigung hat sollte man anhand des namens erkennen.
mit ihm muss man richtig spielen können, ansonsten verreckt man eben alle paar meter. Defender im gegensatz kann man im halbschlaf spielen, da wird net wirklich viel passieren, brauchst eben paar min länger wie andere klassen vllt.

ansonsten würd ich dir mal den Bio empfehlen. guter attack, erhöhte hp, gute def und dazu noch ne heilmöglichkeit... rundum-sorglos-paket :D
 
du wohl eher ein opferspieler :neutral:
der Berserker zählt zu den stärksten klassen überhaupt und das er net so ne tolle verteidigung hat sollte man anhand des namens erkennen.
mit ihm muss man richtig spielen können, ansonsten verreckt man eben alle paar meter. Defender im gegensatz kann man im halbschlaf spielen, da wird net wirklich viel passieren, brauchst eben paar min länger wie andere klassen vllt.

ansonsten würd ich dir mal den Bio empfehlen. guter attack, erhöhte hp, gute def und dazu noch ne heilmöglichkeit... rundum-sorglos-paket :D


Soo das Game gerade durchgezockt.
Juhu der Endkampf war der leichteste Kampf im ganzen Spiel :blushed:
Ansonsten bin ich gestorben...achja gestorben und noch ein bisschen gestorben.
Habe fast alle Speccs ausprobiert, war schon so verzweifelt, dass ich mit dem Berserker fast nur noch in den Distanzkampf gegangen wäre.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man ihn spielen sollte.
Und dieses Feingefühl ist einfach nie aktiv :lol:
So eine kack Fähigkeit.
Mir fällt auch keine gute Skillung mehr ein.....ab in den Zerg -> tot und das immer wieder und wieder.
Und bei fast allen Bossen hatte ich den Eindruck, dass man sie nur mit den Gewehren und Pistolen besiegen kann.
Das ist doch scheiße :neutral:
Egal, werde noch ein bisl lvln gehen und mal coop zocken.
Frustrierender kann das Spiel net werden.
 
Soo das Game gerade durchgezockt.
Juhu der Endkampf war der leichteste Kampf im ganzen Spiel :blushed:
Ansonsten bin ich gestorben...achja gestorben und noch ein bisschen gestorben.
Habe fast alle Speccs ausprobiert, war schon so verzweifelt, dass ich mit dem Berserker fast nur noch in den Distanzkampf gegangen wäre.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man ihn spielen sollte.
Und dieses Feingefühl ist einfach nie aktiv :lol:
So eine kack Fähigkeit.
Mir fällt auch keine gute Skillung mehr ein.....ab in den Zerg -> tot und das immer wieder und wieder.
Und bei fast allen Bossen hatte ich den Eindruck, dass man sie nur mit den Gewehren und Pistolen besiegen kann.
Das ist doch scheiße :neutral:
Egal, werde noch ein bisl lvln gehen und mal coop zocken.
Frustrierender kann das Spiel net werden.
bei den endgegnern geb ich dir recht. GRNDL, der Troll und den Hund kann man leider fast nur mit fernkampf besiegen. dagegen kann man den endgegner vom Eiswald nur mit Melee besiegen...

Berserker is am besten wenn du einfach alles mit einem schlag killen kannst. dh imo den mittleren weg gehen (wars der?) wo du sauviel power bekommst ^^
wahrscheinlich stirbste oft an raketen, ne? ;) sobald die im raum sind, priorität auf diese setzen, ansonsten biste schnell im eimer.
falls du Mensch gewählt hast, solltest du ne 200%ige combo meter wachstumsrate haben, also oft deinen Ruiner einsetzen.

können später ja mal ne runde zocken, hab auch nen Berserker auf 50. für die Unstoppable erfolge steh ich auch gerne zu diensten. mein Defender is zwar immernoch 42, aber das wird auch so klappen :D.
muss man nur etwas geduldiger sein...
 
Hey das wäre cool Hellfrog.
Adde mal Liquaronos, dann können wir was coop zocken.
Bin jetzt lvl 30...und habe auch ne recht gute Armor und Waffe.
Nachdem ich nun ein wenig im Internet gestöbert, die Skillung verändert und neue Armor erworben habe spielt es sich doch deutlich leichter.
Jetzt macht das Spiel um einiges mehr Spaß als vorher -.-
 
hätte auch gern mit dir coop gezockt, aber aus irgendeinem grund freezt das spiel die ganze zeit:mad: ja (cach schon gelöscht-...trotzdem)

ich hab nen 48 oder 49 Defender (mein erste char, hab mich immer gewundert, warum die anderen sich über das sterben beschweren;-))
nen 38 Bio.....mit dem schafft JEDER das unstoppable dings:scan: und zumal spielt er sich am geilsten, weil man keine waffen priorität hat...einfach nehmen , was gerade spass macht und man kann lässig zwischen fern und nahkampf wechselen, weil man nie das gefühlö hat ineffizient u kämpfen;-))
noch nen 32 commander mit gewehr und eismine und nen lvl 10 berserker, der auf ansturm setzt^^
 
hätte auch gern mit dir coop gezockt, aber aus irgendeinem grund freezt das spiel die ganze zeit:mad: ja (cach schon gelöscht-...trotzdem)

ich hab nen 48 oder 49 Defender (mein erste char, hab mich immer gewundert, warum die anderen sich über das sterben beschweren;-))
nen 38 Bio.....mit dem schafft JEDER das unstoppable dings:scan: und zumal spielt er sich am geilsten, weil man keine waffen priorität hat...einfach nehmen , was gerade spass macht und man kann lässig zwischen fern und nahkampf wechselen, weil man nie das gefühlö hat ineffizient u kämpfen;-))
noch nen 32 commander mit gewehr und eismine und nen lvl 10 berserker, der auf ansturm setzt^^


Sag einfach mal Bescheid wenn es bei dir wieder geht.
Bin jetzt lvl 34 :)
 
mein char war auch ein berserker und hatte da auch das problem, dass ich am anfang sau oft gestorben bin -.-
aber so ab lvl 40 war der nur noch imba, hat alles weg gefetzt :D
 
Zurück
Top Bottom