Xbox360 Too Human

too human ist geil!
hoffe immer noch auf die ankündigung eines zweiten teils.
aber ich denke die chancen stehen eher schlecht, da sich das game nicht so besonders verkauft hat. :(
ich gebe trotzdem die hoffnung nicht auf. :)

Meine Vermutung:

Da Too Human Dyacks Baby ist und Microsoft wohl leider kein Interesse hat, die Reihe weiter zu veröffentlichen, wartet Dyack, bis ein gewisser Zeitraum verstrichen ist (der wohl im Vertrag fest vereinbart ist), damit er TH weiterführen kann (IP und alle Rechte liegen ja bei SK) - evtl. sogar wird Silicon Knights selbst als Publisher auftreten.

Also solange es SK gibt, wird es auch irgendwann mit TH weitergehen (und sei es auch "nur" als Download-Episoden).

Bis es soweit ist, werden wir von SK wohl Auftragsarbeiten bekommen - hoffe ja auch auf ein Eternal Darkness 2 für Nintendo Wii.

Und ja: Too Human ist geil :shaded:!
 
Silicon Knights will Too Human-Trilogie fertigstellen
03.05.11 - Silicon Knights hat die Absicht, seine Too Human-Trilogie fertigzustellen. Das sagte Firmenpräsident Denis Dyack in einem Interview.

Too Human wurde im August 2008 veröffentlicht, erreichte in Spieletests aber nur durchschnittliche Wertungen. Auch im Handel war das Spiel nicht erfolgreich, konnte nur 168.000 Einheiten im ersten Monat der Veröffentlichung in den USA absetzen.

Dyack sagte nicht, wann die zweite Episode von Too Human erscheinen wird. Er verwies auf einen laufenden Rechtsstreit mit Epic Games, durch den er keine Einzelheiten nennen darf: Silicon Knights hatte Epic Games vor einigen Jahren verklagt, mit dem Vorwurf, dass Epic an Silicon Knights nur eine unfertige Unreal Engine 3 lizenziert hat.

Silicon Knights hatte daraufhin eine komplett neue Engine für Too Human entwerfen müssen.
CLICK (IndustryGamers: "Silicon Knights on Too Human: We Intend to Finish the Trilogy [Exclusive]")


quelle:
gamefront.de
 
Eigentlich müsste man ja sagen do not want.Aber Teil 1 war ganz lustig.Mal sehen, ob sie so eine Steigerung hinkriegen wie Reality Pump bei Two Worlds.
 
Silicon Knights will Too Human-Trilogie fertigstellen
03.05.11 - Silicon Knights hat die Absicht, seine Too Human-Trilogie fertigzustellen. Das sagte Firmenpräsident Denis Dyack in einem Interview.

Too Human wurde im August 2008 veröffentlicht, erreichte in Spieletests aber nur durchschnittliche Wertungen. Auch im Handel war das Spiel nicht erfolgreich, konnte nur 168.000 Einheiten im ersten Monat der Veröffentlichung in den USA absetzen.

Dyack sagte nicht, wann die zweite Episode von Too Human erscheinen wird. Er verwies auf einen laufenden Rechtsstreit mit Epic Games, durch den er keine Einzelheiten nennen darf: Silicon Knights hatte Epic Games vor einigen Jahren verklagt, mit dem Vorwurf, dass Epic an Silicon Knights nur eine unfertige Unreal Engine 3 lizenziert hat.

Silicon Knights hatte daraufhin eine komplett neue Engine für Too Human entwerfen müssen.
CLICK (IndustryGamers: "Silicon Knights on Too Human: We Intend to Finish the Trilogy [Exclusive]")


quelle:
gamefront.de

Wie es sich gehört - evt. unter Nintendo-Label für den Café :goodwork:!

Egal, ob multi oder wieder für Xbox 360 (oder 3. Xbox): Hauptsache, man vervollständigt das Spiel, das mir gerade vom Gameplay super gefiel und auch storytechnisch exzellent war.
 
Too Human vom Xbox Live Marktplatz entfernt

19.01.13 - Silicon Knights hat das Actionspiel Too Human weltweit vom Xbox Live Marktplatz löschen lassen, nachdem ein Gericht hierzu im November letzten Jahres die Anordnung gegeben hatte.

Da Silicon Knights eine Prozess gegen Epic Games verloren hatte, ordnete das Gericht an, dass Silicon Knights sämtlichbe unverkaufte Software zerstören muss, die das Studio mit Epics Unreal Engine 3 entwickelt hatte. Dazu zählen Too Human (Xbox 360), X-Men: Destiny (PS3, Xbox 360, Wii, NDS), uvm. Auch der Progamm-Code selbst muss vernichtet werden.

Außerdem muss Silicon Knights die Produktion dieser Spiele einstellen, alle noch unverkauften Exemplare zurückrufen und ebenfalls zerstören. Die Kosten hierfür trägt Silicon Knights.

-Quelle Gamefront.de
 
Naja sie dürfen nichts mehr haben was mit der UE 3 in Verbindung steht.

Was heißt haben? Das sind eigentlich nur Text Dateien oder Binaries. Verkaufsverbot? Okay, aber zerstört nicht einfach so komplexen Codem zumal das Spiel auch einen Mehrwert hatte. :). Soll sie es halt nicht verbreiten dürfen, aber vernichten ist Blödsinn.
 
Bin überlegen ob ich zuschlagen soll. Das Game interessiert mich zwar nicht aber noch gibts das für 17€ bei Amazon. xD
 
Zurück
Top Bottom