Xbox360 Too Human

hat nochjmd das problem, dass sein th freezt seit dem update?? >_> gerade wo mich liquaron wieder drauf gebracht hat:(

Jo wirklich schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Denn die paar Minuten wo wir durchgerockt sind hats echt Spaß gemacht :)
Hoffe du bekommst das noch irgendwie hin.
Mal google gefragt?

Sonst bin ich immer noch für Coop Partner offen.
Bin jetzt lvl 37.
Einfach Liquaronos adden und mich ingame anschreiben wenn ich online bin.
 
Too Human 2

For: Xbox 360
Read Our Too Human Review >>
life-support-games-in-danger--20090713011623938.jpg

Denis Dyack of developer Silicon Knights introduced the role-playing game Too Human as the first in a trilogy. And although the game sold reasonably well when it was released as an Xbox 360 exclusive in 2008, it fell far short of expectations, prompting some to question the franchise's future. We contacted Silicon Knights recently to ask about the trilogy and got this response: "There is nothing to announce on Too Human 2 yet." With no more to go on than that statement, we'll have to categorize Too Human 2 as comatose.

http://uk.games.ign.com/articles/995/995409p1.html

-------------------------------

Ich bin skeptisch, was die Zukunft von Too Human angeht (der Design Director Henry Sterchi von Too Human wechselte z.B. erst kürzlich zu Microsoft [Senior Director of Design at Microsoft]) - aber ich hoffe, dass es mit TH (und vor allem mit Silicon Knights) weitergehen wird :).
 
Too Human 2

For: Xbox 360
Read Our Too Human Review >>
life-support-games-in-danger--20090713011623938.jpg

Denis Dyack of developer Silicon Knights introduced the role-playing game Too Human as the first in a trilogy. And although the game sold reasonably well when it was released as an Xbox 360 exclusive in 2008, it fell far short of expectations, prompting some to question the franchise's future. We contacted Silicon Knights recently to ask about the trilogy and got this response: "There is nothing to announce on Too Human 2 yet." With no more to go on than that statement, we'll have to categorize Too Human 2 as comatose.

http://uk.games.ign.com/articles/995/995409p1.html

-------------------------------

Ich bin skeptisch, was die Zukunft von Too Human angeht (der Design Director von Too Human wechselte z.B. erst kürzlich zu Microsoft) - aber ich hoffe, dass es mit TH (und vor allem mit Silicon Knights) weitergehen wird :).


pfui! so news kannste behalten ;)
hm echt schade. denke auch, dass wenn noch gross was kommen sollte, sie es schon längst angekündigt hätten. da dem aber nich so is kann man wohl nichts machen ausser hoffen.
 
pfui! so news kannste behalten ;)

Da muss man durch ;)

hm echt schade. denke auch, dass wenn noch gross was kommen sollte, sie es schon längst angekündigt hätten. da dem aber nich so is kann man wohl nichts machen ausser hoffen.

Jupp, schauen wir mal - habe letztens noch einmal Too Human mit einem Kumpel durchgespielt (abwechselnd) und es macht einfach Spaß ... hoffentlich sind meine Befürchtungen unbegründet.
 
Es wird auf jeden Fall was mit Too Human kommen, wenn vielleicht auch nicht in der Form wie wir uns das wünschen. Aber kann verstehen, dass SK da noch das Maul hält. ;)
 
Ne, ne, es wird kein Ego-Shooter, soviel kann ich sagen. Es ist sehr interessant was SK mit TH vor hat und ich hoffe, dass sie es finanziert bekommen.

Wenn es so wird, wie Sk sich das vorstellt, wird das was ziemlich cooles.
 
Ne, ne, es wird kein Ego-Shooter, soviel kann ich sagen. Es ist sehr interessant was SK mit TH vor hat und ich hoffe, dass sie es finanziert bekommen.
Wenn es so wird, wie Sk sich das vorstellt, wird das was ziemlich cooles.

OMG ... bitte kein MMO-Spiel oder sowas in der Art :blushed:.

Jetzt mach mich nicht wuschig hier :ugly: - solange wirklich noch was kommt und die TH-ip nicht tot ist, bin ich erstmal zufrieden.
 
Nene, MMO wird es auch nicht. Ich kann und darf nicht viel sagen, aber zumindest so viel, für SK ist TH nicht tot. Sie haben ne Idee wie sie die IP weiter am Leben halten können, wenn es so wird wie sie sich das Vorstellen, wird das ziemlich geil, aber auch anders...sehr anders.
Sobald ich kann und darf, sag ich mehr dazu.

Aber ich kann alle TH Fans zumindest soweit beruhigen, dass SK TH noch nicht aufgegeben hat.
 
Nene, MMO wird es auch nicht. Ich kann und darf nicht viel sagen, aber zumindest so viel, für SK ist TH nicht tot. Sie haben ne Idee wie sie die IP weiter am Leben halten können, wenn es so wird wie sie sich das Vorstellen, wird das ziemlich geil, aber auch anders...sehr anders.
Sobald ich kann und darf, sag ich mehr dazu.

Aber ich kann alle TH Fans zumindest soweit beruhigen, dass SK TH noch nicht aufgegeben hat.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen! :goodwork:
 
Jetzt spiele ich einen Defender und falle immer noch um.....irgendwas mache ich in dem Spiel falsch :cry:

Hmmm ... spielen musst du das Spiel natürlich auch noch ;)

Aber im Ernst:
Beim DEF musst du wirklich drauf achten, die Fähigkeiten aufzuleveln, die deinen generellen Rüstungsbonus erhöht (beim kybernetischen Weg gibt es am Ende noch einmal die Rüstungsbonus-Fähigkeit) - und achte auf darauf, dass der DEF nicht zu Boden geht (bei vielen Raketen u.ä.) ... es kann daher leicht passieren, dass du es nicht richtig mitkriegst, wenn du viel Schaden erleidest.
 
Hmmm ... spielen musst du das Spiel natürlich auch noch ;)

Aber im Ernst:
Beim DEF musst du wirklich drauf achten, die Fähigkeiten aufzuleveln, die deinen generellen Rüstungsbonus erhöht (beim kybernetischen Weg gibt es am Ende noch einmal die Rüstungsbonus-Fähigkeit) - und achte auf darauf, dass der DEF nicht zu Boden geht (bei vielen Raketen u.ä.) ... es kann daher leicht passieren, dass du es nicht richtig mitkriegst, wenn du viel Schaden erleidest.

Ach eigentlich ist die Sterberate schon ok.
Aber ich nehme immer den letzten Akt als Maßstab und wenn da einfach 5 Eliteviecher stehen, 50 Minimobs und das fliegende fette Ding, dann kipp ich einfach um.
Und die Healorbs wollen zum richtigen Zeitpunkt natürlich auch nicht droppen.
Grrr so ein Driss, dass es keine Heiltränke oder bei jeder klasse regenerierbases Leben geht.
Manchmal findet man auch am Rand kein Health, so dass man mit 5% Leben in die nächsten Mobs stürmen muss.....das ist doch scheiße^^
 
Ach eigentlich ist die Sterberate schon ok.
Aber ich nehme immer den letzten Akt als Maßstab und wenn da einfach 5 Eliteviecher stehen, 50 Minimobs und das fliegende fette Ding, dann kipp ich einfach um.

Gut, man ist als DEF auch nicht unsterblich ;)

Und die Healorbs wollen zum richtigen Zeitpunkt natürlich auch nicht droppen.
Grrr so ein Driss, dass es keine Heiltränke oder bei jeder klasse regenerierbases Leben geht.
Manchmal findet man auch am Rand kein Health, so dass man mit 5% Leben in die nächsten Mobs stürmen muss.....das ist doch scheiße^^

Jupp, kann schon mal frustig sein ... oder wenn man gerade vergiftet ist und man den Tod nicht vermeiden kann.

Aber meistens kommen die Healorbs schon zum richtigen Zeitpunkt.
 
Zurück
Top Bottom