also ich hab jetzt mal den Commando im mittleren path gespielt und der rockt ohne ende!!!
die spider is krass stark, hab die arena gecleared mit noch 13s übrig!
die erhöhte feuerrate is abartig stark, dann noch paar bonuse gefunden für faster reload und mehr ammo im magazin
mit dem würd sich ja sogar der human path lohnen, obwohl der cyber path die schon vorhandenen sachen verstärkt (schneller schiessen etc). im human findeste aber penetrate (also durchschlagen und gegener dahinter treffen) und größeres magazin. pene in kombination mit hoher schussfrequenz + explosive shots = GG
bin grad übel gehyped, zum glück kommts endlich nach
10 Jahren (

) für mich und ich kanns spielen ^^
jetzt versuch ich mal noch den BioEngineer freizuschalten und den zu testen...
bei mir wird die letzte klasse die ich spielen werde wohl der Bio bzw Champ sein. Champ is mir zu sehr misch-masch, hätte den lieber mit spezialisierung auf dicke 2hand waffen gehabt ^^
€: PerfectFrog schlägt wieder zu!
im human tree würde ich bekommen (Commando, mittlerer tree geskillt):
reload speed + 25%
firerate + 20% (mit dem skill ausm main tree wäre ich bei 50%!!!... solang das additiv verrechnet wird, was ich aber net glaube ^^)
bouncing bullets + 10% (also treffer haben eine chance abzuprallen und weitere gegner treffen zu können)
der cyber tree gibt mir stattdessen:
ammo + 50 % (das is verdammt viel!!!)
range + 10 % (gibts ja normalerweise nur im linken tree)
penetration + 10 % (göttlich!!!)
clear winner: Cyber Tree!!!
begründung:
im cyber tree könnte ich mir unten noch den einen combo meter level nehmen, was aber beim Commando imo net viel sinn macht. stattdessen kann ich punkte leftovers in den ersten skill vom Human tree pumpen (mehr dmg bei 25, 50, 75, 100, ... hit counter). zuerst dachte ich, dass dies net wirklich sinnvoll is, weil man als Commando keine dicken combos macht... EPIC FAIL!
30% schneller schiesse, penetrate und dickes magazin geben ordentlich combo! ich gehe mal davon aus, dass ein schuss der einen 2. gegner dahinter trifft mir auch einen punkt gibt und bei den massen die da immer auf einen zukommen...

zusätzlich kommen dann noch die explosive shots hinzu, die hoffentlich auch bei den 2. treffern proccen (eintreten) können.
hab jetzt endlich mal den Bio und es gefällt mir schonmal, dass er auto-heal hat

schonmal ein immenser vorteil. würde den kerl sogar noch vorm Champ spielen ^^
@KrateroZ: spiel mal nochmal den Commando, beim 2. mal ists viel geiler (siehste ja an meinen posts ^^) und benutz den mittleren tree.