Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie du immer auf Wertungen+Gamerankings achtest bin ich echt baff.... dachte hier sind mehr Gamer die sich eine eigene Meinung bilden und weniger einfache Konsumenten die sich durch Mags vorschreiben lassenw as sie gut finden :(.

halt!

er achtet grundsätzlich nur bei 360er games auf wertungen.
bei ps3 games sind wertungen egal.

habe die Demo auch gezockt...und bin echt begeistert. Welche Klasse empfehlt ihr denn. Also ich finde den Kampf mit Fernkampfwaffen irgendwie effektiver als den Nahkampf, was meint ihr? Und wann kommt das Spiel eigentlich raus?
Boah....so viel Spielefutter für meine PS3 und 360 noch dieses Jahr...der Hammer^^

Spiel kommt am 29. August in Europa raus :)

Wenn du mehr ballern bzw. aus der Ferne kämpfen willst, ist wohl der Commando was für dich.

Obnoxious, McBain, Darji? Was machen denn die ganzen Sonys hier :-?

Geht wieder ins PS3 Forum und ergözt euch an FFXIII - Ups, das ist da ja gar nicht mehr :angst:

Mal andere Reviews abwarten aber Dyack geschieht die Breitseite vom GAF schon recht.

Ach, GAF und deren Trolle sind nicht viel anders, als das Gesocks hier - hmmm, vielleicht sind die dort schlimmer ... aber nur vielleicht ;)

Eh egal:
Wenn ich danach gehe würde, welche Person die Spiele entwickelt (*aufItagakischiel*) = :ugly:

Aufs Spiel kommt's an ... und da die Too Human-Demo für mich bereits super war = Launchkauf 8)

Das ist mir egal... mich interessiert das Spiel und nicht was irgendein Programmierer angestellt hat :D. Ich les ja auch nicht die Bunte und interessiere mich dafür, was Schauspieler in ihrer Freizeit machen.

So ist es 8)

Obnoxious, McBain, Darji? Was machen denn die ganzen Sonys hier :-?
Geht wieder ins PS3 Forum und ergözt euch an FFXIII - Ups, das ist da ja gar nicht mehr :angst:

Solche Sticheleien müssen auch nicht sein ... dann hast du hier wieder nur unnötiges War-Geblubber :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer interessant WER meistens die negativen Spielwertungen postet, in Foren wo man diese Personen zu 99% der Zeit sowieso nie sieht :D

6.75 von GI ist trotzdem schlecht obwohl ich seit BD und LO die Mags nicht mehr für voll nehme, ich warte bei TH dennoch ab, ich bin immer noch unentschlossen.

6.75 von GI ist trotzdem schlecht obwohl ich seit BD und LO die Mags nicht mehr für voll nehme, ich warte bei TH dennoch ab, ich bin immer noch unentschlossen.

Ist immer noch besser wie die Wertung von Haze. :angst:

Allerdings schwanke ich auch schon wieder ein bisschen nach dem Review keine Ahnung ob mir diese Todesfrust Sequenzen 50€+ Wert sind. Dazu fallen die MS Spiele so schnell im Preis das man Too Human vor Weihnachten schon für unter 30€ bekommen wird. :oops:

Das wird nicht die letzte Too Human Wertung sein die hier abgefeiert wird da bin ich mir sicher. :scan:

"Normal" :ugly:

Nach der Demo (die ich locker mehr als 10 Mal durchgespielt habe ;)) ist es für mich ein Launch-Pflichtkauf ... wie ich zuvor sagte: da kann es auch ruhig 50%-Wertungen hageln :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch besser wie die Wertung von Haze. :angst:

Allerdings schwanke ich auch schon wieder ein bisschen nach dem Review keine Ahnung ob mir diese Todesfrust Sequenzen 50€+ Wert sind. Dazu fallen die MS Spiele so schnell im Preis das man Too Human vor Weihnachten schon für unter 30€ bekommen wird. :oops:

Auch ein Grund für mich, jap.

Zurück
Top Bottom