Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kauf es mir trotzdem.

Akzeptable Grafik? Check,
Guter Sound? Check,
Gameplay ok? Check,
Story interressant? Check,
Mag ich Scifi? Check,

Gekauft? Ab in den Laden.... :D

Was auch lächerlich war, weil 99% im Gaf das Game nie gespielt hatten.
Aber wir kennen das auch ausm CW, da gibts auch genug Leute die ständig was schlecht machen und eigene Platform Spiele hypen!

Dem stimme ich zu. Wems gefällt soll es sich doch holen. Auf Wertungen ist doch geschissen, vorallem wenn einem die Demo gefallen hat.

Hab schon lange Zeit hier nichts mehr gepostet. Ich machs auch nun ganz kurz. Ich bin raus. Das Spiel werd ich nie mein Eigen nennen. Sry, in diesem Fall bin ich mal ein Meinungschamäleon. :-)

Diese albernen Rechtfertigungen und Verteidigungen kenne ich eigentlich nur aus Wii-Foren. :shakehead:
Too Human ist eindeutig Müll geworden. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es seine Fans findet oder nicht, denn jeder Scheiss hat heutzutage Fans. Ein normaler unvoreingenommener Gamer macht einen großen Bogen um das Spiel. Ende.

Diese albernen Rechtfertigungen und Verteidigungen kenne ich eigentlich nur aus Wii-Foren. :shakehead:
Too Human ist eindeutig Müll geworden. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es seine Fans findet oder nicht, denn jeder Scheiss hat heutzutage Fans. Ein normaler unvoreingenommener Gamer macht einen großen Bogen um das Spiel. Ende.

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen :).

Das Spiel wird wohl schon im Oktober für locker 30 Euro über den Ladentisch gehen ;)

Im "Billig" Thread haben ja einige User von positiven Erfahrungen mit gamehubs.com berichtet. Da gibt es das Spiel schon für 33€ inkl. Versand: Link

Ich habe jetzt aber noch keien Erfahrungen mit dem Laden (werde es wohl mal mit Fable II versuchen, das gibt es auch für 33€ :-))

Zuletzt bearbeitet:
Ein normaler unvoreingenommener Gamer macht einen großen Bogen um das Spiel. Ende.

wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.
jetzt komm mal wieder von deinem hohen ross runter zu uns anderen auf den planeten.
ist ja schon beinahe ekelig dein beitrag.

wie sieht es mit unterschiedlichen geschmäckern aus?
troll. :shakehead:

lol, aber es gibt doch auch gute pre und reviews... was nun? ein paradoxon?
das spiel ist hammer und müll zugleich... :dizzy:
Für den Fall, dass dich einzelne Reviews nicht überzeugen können, gibt es Seiten wie gamerankings.com. Mir reichen einige wenige schon aus, um urteilen zu können.

Zurück
Top Bottom