Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe die demo auch gerade früher nochmal mit dem commando gezockt und finde das es gerade bei den trollen extrem leicht war diese auszuschalten.
da habe ich mir mit den nahkämpfern wesentlich schwerer getan bzw. länger gebraucht.

werde aber vermutlich trotzdem das game gleichmal mit dem champion oder dem berserker durchzocken.

ich weiss nicht aber es "fühlt" sich einfach richtiger an mit einer der beiden klassen zu zocken, als mit einem fernkämpfer.

Ich glaub die hatten noch was in der Mache, gabs mal ne News zu.

Ja, Silicon Knights hat noch ein Spiel für Sega und noch ein geheimes Spiel in der Mache - ich hoffe, 10 Swords ist eins von beiden (wenn ja, tippe ich auf das Sega-Spiel) :)

btw: wenn nochmal irgenwer behauptet NG hätte ne kack kamera dann sag ich ihm er soll mal Too Human spielen.schlechter gehts kaum.

Natürlich hat NG eine schlechte Kamera - und Too Human hat auch keine optimale Kamera (was ich bislang von der Demo erleben durfte) ... besser geht es bei beiden Spielen auf jeden Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Commando ist easy play^^

Habe mit dem die Demo durchgezockt ohne einmal Leben zu verlieren :D

Irgendwie ist er schon sehr mächtig.
Aber ich bin froh mal keinen Shooter spielen zu müssen und nehme daher den Berserker.

Commando ist easy play^^
Habe mit dem die Demo durchgezockt ohne einmal Leben zu verlieren :D
Irgendwie ist er schon sehr mächtig.
Aber ich bin froh mal keinen Shooter spielen zu müssen und nehme daher den Berserker.

Commando ist mir irgendwie zu langweilig - zu 90% nur aus der Ferne ballern ... neeee ;)

Okay, später bekommt er ja Miniguns (Terminator-like) usw. ... aber mit Commando und dem Bio-Engineer werde ich das Spiel wohl nie durchspielen.

hätte mir nie gedacht das der commando so stark auf die distanz ist.
man kennt das ja von den ganzen action-rpgs wie baldur's gate - dark alliance.
die bogenschützen sind meistens fürn arsch. ;)

bei too human ist das aber anders.

trotzdem zocke ich einen nahkämpfer - will ja mit ehre kämpfen und nicht so "schwul" auf die distanz. :-D ;)

trotzdem zocke ich einen nahkämpfer - will ja mit ehre kämpfen und nicht so "schwul" auf die distanz. :-D ;)

ich habe lieber nen heilen arsch ausserdem ist die nahkampf steuerung mir viel zu crappy :-D

und es ist lustig wie die kleinen viecher durch die kante fliegen wenn sie auf meine tretminen latschen :rofl3:

@ krateroz : die Kamera von NG ist perfekt :x

Hmpf mist, ich hab die Demo schon gelöscht, glaub ich lad sie mir jetzt nocheinmal um Commando zu testen.
Bin was TH angeht total unentschlossen, kaum ein anderes Spiel hinterließ bei mir einen so zwiespältigen Eindruck!

Commando ist mir irgendwie zu langweilig - zu 90% nur aus der Ferne ballern ... neeee ;)

Okay, später bekommt er ja Miniguns (Terminator-like) usw. ... aber mit Commando und dem Bio-Engineer werde ich das Spiel wohl nie durchspielen.
sie haben absolut keine ahnung ;)

beim bio musste sehr oft granaten benutzen um etwas platz zu bekommen, beim commando musst du auch zwischendurch die waffe benutzen um nahe feinde schnell zu erledigen ;)

ich find ihn auf jeden fall geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute (oder morgen) ist es ja soweit: dann werden die Too Human-Wertungen publiziert - wird dann "lustig" hier :ugly:

Mann, noch 15 Tage :(!

Bei amazon.com ist der Releasetermin vorverlegt worden auf den 19.8. - ist das ein Fehler von denen, oder wird das Spiel früher ausgeliefert? (Btw.: Die Vorverkäufe laufen nicht schlecht :-))

ich will ein GT Video Review und einen 4players test! :D
danach hab ich sehr gutes vid material gesehen (GT) und alle technischen fehler/feinheiten erfahren (4players)...

is aber eh egal, weils vorbestellt is ;)

@Guide:
sieht sehr chic aus ^^
wusste beim Commando zb net das er ne "ranged growth" hat (irgendwie mitm combo meter verknüpft ;))

der battlecry vom Commando ist leider net so wie ich dachte, dass er damit explosive schüsse abgibt... eigentlich ist er sogar besser :D
könnt ihr ja selbst nachlesen ;)

€: kann mir mal kurz einer sagen ob ich das mit dem combo meter richtig verstanden habe?
BC, Spiders, Ruiners und die Fenrir Attacke verbrauchen alle combo meter. wenn ich jetzt RB drücke und level 3 CM hab, gehts dann auf 2 runter oder auf 0? wird also alles benutzt oder nur ein level?
bin mir außerdem garnet sicher ob all diese sachen den CM brauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
€: kann mir mal kurz einer sagen ob ich das mit dem combo meter richtig verstanden habe?
BC, Spiders, Ruiners und die Fenrir Attacke verbrauchen alle combo meter. wenn ich jetzt RB drücke und level 3 CM hab, gehts dann auf 2 runter oder auf 0? wird also alles benutzt oder nur ein level?
bin mir außerdem garnet sicher ob all diese sachen den CM brauchen ^^

Der CM ist ja quasi das "Mana" in Too Human - man verschwendet mindestens 1 Combo-Level für einen "Zauberangriff" (sprich: Ruiner usw.) ... ob es später mehr Combo-Levels kosten wird, weiß ich nicht zu 100% :)

Der CM ist ja quasi das "Mana" in Too Human - man verschwendet mindestens 1 Combo-Level für einen "Zauberangriff" (sprich: Ruiner usw.) ... ob es später mehr Combo-Levels kosten wird, weiß ich nicht zu 100% :)
ok danke

jetzt noch ne andere frage:
die BCs haben ja auch alle nen bestimmten Cooldown, kann man dann zb als Defender überhaupt richtig sinnvoll tanken mit nem Taunt der nen CD hat oder würdest du/ihr das eher als notlösung sehen?

muss nachher mal testen ob alle chars den gleichen CD auf Spiders/BCs haben

im mom gefällt mir der Commando sogar besser wie der Defender, weil beim Defender muss ich min 1x umspeccen (SP und MP)

jetzt noch ne andere frage:
die BCs haben ja auch alle nen bestimmten Cooldown, kann man dann zb als Defender überhaupt richtig sinnvoll tanken mit nem Taunt der nen CD hat oder würdest du/ihr das eher als notlösung sehen?

Das weiß ich nicht so genau - aber ich denke mal, dass alles soweit seinen Sinn hat, da ja gerade für's Balancing der Charaktere/Fähigkeiten usw. viel Zeit investiert wurde :)

Zurück
Top Bottom