Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boing! ;)

Hatte mit meinem Össi-Account noch 100 MS Points übrig und habe mir dann das Too Human Gamerpics Pack 1 für 80 MS Points gekauft - da ist das Gamertag-Bild dabei :)
ich hab auch noch 100 points übrig, nur weiss ich ja net wo welche bilder drin sind... und die katze im sack kaufen is auch doof ^^

weisste vllt wo man sich die bilder anschauen kann die in so nem bilderpaket drin sind?

€: neue bilder zu Too Human gibts hier

es hat sogar den ersteindruck "Gut" von 4players bekommen ^^

€²: ok man kann sich die bilder auf xbox.com anschauen... darauf hätte ich auch früher kommen können :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch 100 points übrig, nur weiss ich ja net wo welche bilder drin sind... und die katze im sack kaufen is auch doof ^^
weisste vllt wo man sich die bilder anschauen kann die in so nem bilderpaket drin sind?

Hier sind Bilder der Themes
http://xboxlive.ign.com/articles/898/898020p1.html

Und was die Pics angeht ... da musst du mal im Toohuman.net nachschauen, da sie dort mal im Forum gepostet wurden :)

http://toohuman.net/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=28&func=showcat&catid=2

Hier sind Bilder der Themes
http://xboxlive.ign.com/articles/898/898020p1.html

Und was die Pics angeht ... da musst du mal im Toohuman.net nachschauen, da sie dort mal im Forum gepostet wurden :)

http://toohuman.net/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=28&func=showcat&catid=2
ah cool danke :)

die xbox.com site is da nicht mehr up-to-date hab ich gerade gesehen ^^

grad mal ne frage (passt zwar hier net rein): weisst du was mit der FEAR demo passiert ist? wollte das game mal auf der 360 antesten, aber die demo gibts weder im DE, AT, US, JP store mehr...

€: http://pyreflies.nu/hench/TooHuman/TooHumanCalc.jar
ein skill Calculator, einfach mal testen... würde nur mal gerne wissen wie die auf 95 skillpunnkte kommen...

Zuletzt bearbeitet:
so mache an dieser stelle mal nen absichtlichen doppelpost:

sehr geile infos zu den ruiners
Forgot one more thing... The guide tells all effects of human ruiners:
Berserker - bear - "Shreds all enemies in range"
Bio-Engineer - valkyrie - Siphon's enemy health to restore his own
Champion - raven - knocks enemies into the air
Commando - wolf - prevents enemies from moving for a time
Defender - valiant (einherjar) - causes enemies to be stunned

Again, not sure if this is redundant information, but I've never seen it before, but as for cybernetic ruiners, you need to have a cybernetically-aligned weapon (that's what alignment does ^^;) equipped. They're different for each weapon type, they are apparently based on the weps attack power, and which weapon's ruiner activates depends on which one you have out at the time - if you have your sword out, it will be the sword, if you have a cannon out, it will be the cannons (this way you can have two different ruiners equipped at once for a Cyber Baldur - too cool ^^)

und hier mal die level 50 epic sets... übel wie die abgehen :o
Level 50 Epic Armor Sets
( Note: All Armor Values are 199 except for the Champion's Boots, which are 179 )

--Berserker--

Helm
Total Armor + 17%
Sentient Weapon Speed + 20%
Sentient Weapon Damage + 20%
Empty Rune Slot

Torso
Mastery: Quick to Anger +1
Total Armor +17%
Increased Ruiner Damage +5%
Empty Rune Slot

Shoulders
Attack Speed + 10%
Dual-Wield Attack Radius + 10%
Dual-Wield Attack Radius + 10%
Ablative Shield +10%

Gauntlets
Dual-Wield Melee Damage +10%
Staff Damage +10%

Legs
Attack Speed +10%
Attack Speed +10%
Improved Dodge +20%
Improved Dodge +20%

Boots
Staff Slide Distance +5%
Staff Slide Distance +5%
Mastery: Quick to Anger +1
Staff Damage +10%

--Bio Engineer--

Helm
One-Handed Critical +1%
Hybrid Damage +10%
Total Armor +17%
Empty Rune Slot

Torso
Battle Cry Efficiency +20%
Healing Effectiveness +5%
Total Armor +17%
Enfeebled +4%

Shoulders
Battle Cry Damage +5%
Piercing Resistance +5%
Ablative Shield +10%
Empty Rune Slot

Gauntlets
Total Armor +17%

Legs
Blunt Resistance +5%
Blunt Resistance +5%
Total Armor +17%

Boots
Slash Resistance +5%
Hammer Slide Distance +5%
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%

--Champion--

Helm
One-Handed Critical +1%
Ballistic Juggle Time +40%
Total Armor +17%

Torso
Increased Ammo +10%
Enfeebled +4%
Lightning Induction +6%
Empty Rune slot

Shoulders
One-Handed Critical +1%
Battle Cry Damage+5%
Total Armor +17%
Ablative Shield +10%

Gauntlets
Air Melee Damage +5%
Air Melee Damage +5%
Melee Juggle Time +8%
Air Melee Damage +5%

Legs
Staff Slide Distance +5%
Staff slide Distance +5%
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%

Boots
Attack Speed +10%
Improved Dodge +20%
Melee Juggle Time +8%
Empty Rune Slot

--Commando--

Helm
Rifle Ballistic Range +5%
Rifle Ballistic Range +5%
Rifle Damage + 10%

Torso
Increased Ammo +10%
Spider Damage +20%
Spider Duration +20%
Ablative Shield +10%

Shoulders
Dexterity +43%
Total Armor +17%
Rifle Damage +10%
Empty Rune Slot

Gauntlets
Dexterity +43%
Strength +40%
Improved Reload Speed +10%
Improved Reload Speed +10%

Legs
Strength +40%
Melee Juggle Time +8%
Slug Fire Rate +10%
Empty Rune Slot

Boots
Improved Dodge +20%
Improved Dodge +20%
Ballistic Resistance +5%
Total Armor +17%

--Defender--

Helm
Sentient Weapon Damage +20%
Sentient Weapon Speed +20%
Total Armor +17%
Enfeebled +4%

Torso
Aggression +165%
Aggression +165%
Aggression +165%
Total Armor +17%

Shoulders
Total Armor + 17%
Ablative Shield +10%
Empty Rune Slot

Gauntlets
Blunt Resistance +5%
Total Armor +17%
Empty Rune Slot

Legs
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%

Boots
Ballistic Resistance +5%
Ballistic Resistance +5%
Improved Dodge +20%
Total Armor +17%

skillpoints info:
DenisDyack wrote:
Hi everyone,

Been meaning to correct this but I have been too buried to do so earlier sorry. The last 10 levels 40-50 have only 1 skill point. So the total number of skill points are 95.

3 points for 2-9
2 points for 10-39
1 point for 40-50

for a grand total of 95 points.

I didn't want people taking all the time planning their builds to find out later they dont have enough skill points.

Hope this helps,
Denis

Hier gibts 10 Gameplay Tips

da 8. wichtig ist, poste ich es hier mal:
8. Only cybernetically aligned players can equip cannons. These massive ranged weapons are capable of high rates of fire over long durations, thanks to their large ammo capacities. They also have unique secondary fire capabilities based on their ammo type; slug-based cannons fire missiles, plasma-based cannons fire plasma charges, and laser-based canons fire charged beams.

Zuletzt bearbeitet:
da 8. wichtig ist, poste ich es hier mal:
8. Only cybernetically aligned players can equip cannons. These massive ranged weapons are capable of high rates of fire over long durations, thanks to their large ammo capacities. They also have unique secondary fire capabilities based on their ammo type; slug-based cannons fire missiles, plasma-based cannons fire plasma charges, and laser-based canons fire charged beams.

Jupp, habe auch zuerst gedacht, dass nur der Commando die Cannons nutzen kann - aber man muss für die wohl den Cybernetic Path wählen :)

Werde ich dann mit meinem 2. Charakter (Cybernetic-Defender) natürlich ausprobieren 8)

Die Level 50-Armor Sets sind schon geil - bin mal gespannt, wie lange ich für eine vollständige Champion-Epic Armor brauchen werde :D

Mitarbeiter von SK bezüglich des Loots und wie +% loot chance drop funktioniert (wurde nämlich gefragt, weil manche gegner ja immer sicher 3 waffen/rüstungen/items fallen lassen und somit ja jegliches +loot% unnütz wäre):

If you have a 15% loot drop modifier, that means whenever you kill a monster (including bosses!) there is a 15% chance that they will drop double the amount of items that they normally would. So when this procs on a boss it's pretty sweet as it's literally a fountain of loot. It also means you get more health drops.

So yes it's definitely a must-have stat for red hunting.

außerdem meinte Denis, dass fast alle prozent angaben additiv verrechnet werden :)

hoffentlich wird das spiel schnell budget á la 30€. kann mich dieses jahr nicht dazu bringen vollpreis für dieses werk von Dyack zu bezahlen :neutral:

Also hast du dich noch auf deinen Fehler bezogen, was? ;)

Soso :ugly:

Mann .... ich will das Game endlich haben!!!

Du kannst Baupläne von Waffen und Rüstungen finden ... und sie dann im Ausrüstungs-Menü (letzten 2 Reiter) gegen Bares (Prämie) einfach zusammenstellen :)

ok danke, hab gestern dann beim erneuten durchspielen bemerkt, dass das dort auch erklärt wurde... naja lesen ftw!!! xD

hab mir bei xbl des götter theme und die spieler bilder runtergeladen, sieht klasse aus :D

edit: und vorbestellt is es auch xD

@Masukad: Wie ich vor ein paar Seiten schonmal geschreiben habe: Es kostet jetzt schon 33€ inkl. Versand bei Gamehubs com ;-)

(ich habe zwar keien Erfahrunen mit diesem Verkäufer, aber es gibt ein paar positive Kommentare im Forum; ich werde es erst noch austesten)

@Masukad: Wie ich vor ein paar Seiten schonmal geschreiben habe: Es kostet jetzt schon 33€ inkl. Versand bei Gamehubs com ;-)

(ich habe zwar keien Erfahrunen mit diesem Verkäufer, aber es gibt ein paar positive Kommentare im Forum; ich werde es erst noch austesten)

ich warte doch eher, bis es bei der grotte günstiger ist. die sind immer recht fix damit. da kostet ja etwa GTAIV nur 42€ aktuell :)

Warum sollte man eigentlich den Human Path wählen, der Cybernetic Path ist doch besser oder nicht?
Human Path ist imo für Berserker und Bio wirklich extrem gut geeignet. bin schon den ganzen tag am rumspielen mit dem calculator ^^
der Zerker kann mit dem Human Path auf bis zu 5lvl im CM kommen, was nen enormen dmg/speed zuwachs bedeutet :o

@KrateroZ: biste da jetzt auch im TH.net forum angemeldet? ;)

werde wohl jetzt doch wirklich als erstes den Commando spielen, die Cannon mit raketen und allem hats mir übel angetan :D

Ich wollte erst nicht (cw ist schon zuviel :ugly:) ... aber da du dich ja auch dort angemeldet hast ... ;)
;)

ich les da schon einige zeit drin, hab mich aber nie angemeldet. und da ich in letzter zeit sehr wenig zeit für forum oder gaming hatte wusste ich net wie weit es forum schon ist.
besonders das Denis dort auch regelmäßig postet (in nem freundlicheren ton als im NeoGAF :ugly:) macht das ganze interessant. außerdem befinden wir uns ja jetzt in der heißen phase :D

;)
ich les da schon einige zeit drin, hab mich aber nie angemeldet. und da ich in letzter zeit sehr wenig zeit für forum oder gaming hatte wusste ich net wie weit es forum schon ist.
besonders das Denis dort auch regelmäßig postet (in nem freundlicheren ton als im NeoGAF :ugly:) macht das ganze interessant. außerdem befinden wir uns ja jetzt in der heißen phase :D

Tja, da bleibt mir nur zu sagen:

So ist es 8)

Zumal auch die 10 Swords-Sache geklärt ist:

The 10 swords thing? That's how many swords they have to give away at the release party because they have 10 employees reaching the 10 year mark with SK.

Tja, da bleibt mir nur zu sagen:

So ist es 8)

Zumal auch die 10 Swords-Sache geklärt ist:

The 10 swords thing? That's how many swords they have to give away at the release party because they have 10 employees reaching the 10 year mark with SK.
jo, hat mich auch etwas überrascht ^^
finds aber cool das Denis das alles so frei erklärt, paar seiten vorher hat er bisschen was von sich erzählt, was er gerne liest und sowas :D

bin auf jeden fall froh, dass sich mit dir auch ein TH "freak" unter den CW leuten befindet ;)

jo, hat mich auch etwas überrascht ^^
finds aber cool das Denis das alles so frei erklärt, paar seiten vorher hat er bisschen was von sich erzählt, was er gerne liest und sowas :D
bin auf jeden fall froh, dass sich mit dir auch ein TH "freak" unter den CW leuten befindet ;)

Auch hier:
so ist es 8)

Vor allem schon interessant, wie Denis auch die meisten Fragen beantwortet - manchmal ist er zwar ziemlich strange, aber schon sehr gut, was Community-Arbeit usw. angeht :)

hey ho an alle die zu menschlich sind....ich habe probleme mit dem skill-calc. genauer hab ich keine .exe die ich ausführen kann um den zu starten...könnt ihr mir dabei helfen?

Zurück
Top Bottom