Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird bei mir wohl so aussehen: Defender > Commando > Bio > Zerker > Champ. Zerker werden am anfang wohl zuviele leute spielen als das es sich dann für mich lohnen würde ^^

Bei mir wäre es so:

Champion > Defender/Berserker > Commando > Bio-Engineer

Commando werde ich dann mal so spielen, wie du es mir geraten hast :)

die infos sind wirklich sehr geil!
hoffentlich werden die Reviewer das alles auch so sehen, denn manche sachen sind wohl doch eher insider wissen. und grad das mit den Hubs und das die so groß sind find ich enorm geil :)
endlich ein richtiges konsolen-diablo :D

@KrateroZ: darf ich mal fragen wie du deinen Champ spielst? ich mag nämlich das ganze in die luft schlagen und sowas net so richtig und der Champ ist darauf ja spezialisiert ^^

@KrateroZ: darf ich mal fragen wie du deinen Champ spielst? ich mag nämlich das ganze in die luft schlagen und sowas net so richtig und der Champ ist darauf ja spezialisiert ^^

Ich habe alle drei Wege beschritten und fand sie alle soweit für mich ansprechend - mir gefällt generell bei solchen Spielen immer der "Durchschnitts"-Chara 8)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Gamespot-Forum...Außerdem, warum sollte sich jemand die Mühe machen Stuß zu verzapfen, wenn eh die ersten Tests kommen ? :)
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26533664&page=0
Er beantwortet auch Fragen und so im Thread, er wird es schon kennen :)

Du weißt doch: gibt ja genug solcher Opfer, die so etwas "cool" finden ;)

Aber schön, dass es wohl richtige, fundierte Eindrücke von Too Human sind 8)

Wiese haben wir nicht schon den 29. August? :(

wenns kein fake ist,game informer vergibt stolze

6.75/10

scheint also der erwartete kracher geworden zu sein

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=330989

komisch das ihr ps3-trolle euch nur dann in den 360er foren sehen lässt wenn es mal (scheinbar) schlechte nachrichten für die 360er oder eines ihrer games zu berichten gibt.
ein schelm wer da böses denkt.

ich unterstelle dir jetzt mal das du einer der GANZ grossen cw-ober-trolle bist, der mal einen tritt in seinen a...h benötigen würde. :-D

komisch das ihr ps3-trolle euch nur dann in den 360er foren sehen lässt wenn es mal (scheinbar) schlechte nachrichten für die 360er oder eines ihrer games zu berichten gibt.
ein schelm wer da böses denkt.

ich unterstelle dir jetzt mal das du einer der GANZ grossen cw-ober-trolle bist, der mal einen tritt in seinen a...h benötigen würde. :-D
wir informieren nur^^

His control grips seem to be the same as those of demo players, who didn't quite get the hang of it. It's not a perfect system, but I enjoyed it in the demo. The biggest complaint of it was the lack of precise targeting, as once you encounter enemies that explode next to you and such, it can be a pain trying to shoot them as you end up targeting other enemies by mistake..

Other gripes...

- No health regeneration for any characters except Bio Engineer, except through health orbs that are used on contact thus causing all characters playing alone besides a Bio to die A LOT which leads to..

- Lengthy death sequence, with no way to skip.

- Poorly designed boss fights. He doesn't go into detail, just says the bosses have a large amount of hitpoints and seem like parodies.

- Game feels designed for co-op, but story elements are completely removed for it. Although, he calls it a blessing because...

- Bad story. Bad cut-scenes that are poorly animated. Supposedly the story gets worse and worse as the game progresses.

Bottom line of the review:

If you enjoy leveling and looting, then it's worth a look. Otherwise, it's a waste of time.

The second opinion guy is a little nicer, but still comes up with the same bottom line.

Here are some pros it gives also...

- Good sound, decent voicework

- Great customization options, very deep. Lots of loot to collect and customize.

- Great graphical affects and character models (Environments and animation is negatively viewed)
edit: sorry, aber das Gif muss sein^^
dyackmadred.gif
:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eine zu erwartende Wertung - und es werden noch mehr solcher Wertungen folgen:)

Das Spiel wird geil und ist ein Pflichtkauf zum Launch 8)

@Master Chief:
Solche "Spieler" einfach nicht beachten - sie können nichts dafür (hoffentlich) :ugly:

ich darf hier leider nicht sagen was ich von solchen leuten halte, da ich dann eine verwarnung/ban riskieren würde. ;)

Kann ich verstehen ;)

oh man was freue ich mich auf das game. :)

Auf jeden Fall :D

Das Lustige wird sowieso sein, dass sich die Hohlbirnen bei Neo-Gaf oder in anderen Foren *hust* die Schädel einschlagen werden, während wir dann natürlich schön Too Human zocken werden :lol:

Wie es sich gehört 8)

habe die Demo auch gezockt...und bin echt begeistert. Welche Klasse empfehlt ihr denn. Also ich finde den Kampf mit Fernkampfwaffen irgendwie effektiver als den Nahkampf, was meint ihr? Und wann kommt das Spiel eigentlich raus?
Boah....so viel Spielefutter für meine PS3 und 360 noch dieses Jahr...der Hammer^^

Zurück
Top Bottom