Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir grad das Preview gegeben....looks nice und ist mein Genre...fixed. 8)

Wird nen solides Spiel aber wird wohl keine Höchstpunktzahlen einheimsen. Ist dennoch bestellt und freue mich auch darauf :)

GT Preview gesehen - autsch :oops:
Hoffe das Game wird trotzem en Erfolg - so das die Fans wenigstens die komplette Trilogie bekommen.

spiel die demo... sagt mehr als alle previews zusammen ;)

Sieht die Demo anders aus - also die die gezeigten Szenen bei GT ? ;-)
Ne, kann damit einfach nichts anfangen - die Animationen sind schrecklich.....mag Hellgate London nicht, doch selbst das gefällt mir besser als TH.

Aber ok, genug gehate...mir hat das Spiel ja nie wirklich gefallen. Vll. liegts auch an der Perspektive - mag die Vorgelperspektive bei solchen Games einfach lieber.

Sieht die Demo anders aus - also die die gezeigten Szenen bei GT ? ;-)
Ne, kann damit einfach nichts anfangen - die Animationen sind schrecklich.....mag Hellgate London nicht, doch selbst das gefällt mir besser als TH.

Aber ok, genug gehate...mir hat das Spiel ja nie wirklich gefallen. Vll. liegts auch an der Perspektive - mag die Vorgelperspektive bei solchen Games einfach lieber.

Kannst du ja auch einstellen :)
Es gibt ne Art isometrische Ansicht!

Wie gesagt, die Demo zu laden wird dir kaum Umstände bereiten, oder?

Ich finde das Spiel ok, für 20-30€ wird's gekauft!

Find ich jetzt nicht so schlimm - bei Oblivion war's aber wirklich ein Spasskiller, vor allem wenn man die falschen Skills gelevelt hat..
Zudem geh ich davon aus, dass das überlegene Feeling von der Demo (man schnetzelt die Gegner im Dutzendpack weg) in der Retail Version beibehalten wird. Und bei Too Human ist nicht gleich nach ca. 6 Rüstungen schluss (Diebe mit Glasrüstung anyone?)..

Also ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das Game angeschafft wird.

oh man, die Gegner leveln wie in Oblivion mit einem mit -.-

Ähm völlig normal bei dieser Art von Spielen :)

Oder willst du beim zweiten Durchgang mit Level 25 im 1. Abschnitt gegen Level 1-Gegner kämpfen?

Zumal die Gegner auch ihre Angriffe variieren bzw. erweitern, je nachdem welches Level du (bzw. dein Coop-Partner) hat 8)

Dieses Spiel ist einfach nur geil :D:D:D

Info:
Hier ein Interview mit dem Audio Director von Too Human:
http://www.music4games.net/Features_Display.aspx?id=274

Und Soundsamples:
http://www.music4games.net/Music_Display.aspx?p1=703

Too Human hatte ich auch lange Zeit als Crap abgestempelt. Aber nach der supwer Demo ist es ein Sofortkauf für mich.

Klaro ^^
War auch bei DMC 4/Resi 4 klasse beim zweiten Durchgang alles einfach wegzufegen :-D

Nur würde dann bei einem Action-RPG wie Too Human nicht mehr viel gehen.

Auch z.B. bei Mass Effect sind die Gegner ja nicht beim 2. Durchgang nur mit Level 1 unterwegs ;)

Und bei einem Action-RPG wie Too Human ist das so schon optimal 8)

Aber ich kann die erfreuen, war nen Freud'scher vertipper, es ist nämlich T-21 Days :cool:
Ich zock grade mal wieder TWW durch und danach kommt Overlord dran. Dann sollte TH eigentlich da sein. :)

Denis Dyack: 50-80 Stunden Spielspaß

First play through is probably around fifteen hours, I guess, it depends. To get to level fifty, it's anywhere from fifty to eighty hours. It's a lot! There's a lot there to want to dig! And to get all the epic loot - I don't even know if it's possible to get everything in the game, it's probably not - not for a single person. We've got a pretty big team testing, and all of Silicon Knights is testing, and just last week I found a combo that I'd never tried before, and that's a major part of the game.

http://games.kikizo.com/features/denis-dyack-interview-aug08-p4.asp

Ich zock grade mal wieder TWW durch und danach kommt Overlord dran. Dann sollte TH eigentlich da sein. :)

Jupp, mit Overlord bist du ca. 20-25 Stunden beschäftigt :)

Ich spiele noch Eternal Sonata, Silent Hill: Origins und demnächst Bionic Commando: Rearmed durch.

Habe mich auch entschieden, definitiv als Champion bei Too Human zu beginnen (menschlich) 8)

Zurück
Top Bottom