Xbox360 Too Human

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Hier mal ein Review aus nem griechischen Magazin

games.jpg


"Too Human manages to combine the best elements of action and RPG. The result is not only interesting, but of high quality and very fun as well."


"Plus:
Very well written story,impressive graphics, explosive action,deep character development."

"Minus: Static Camera
few AI issues."


General: Too Human puts new standards for the action console games, and wins a seat among the best games of X360.
 
Wertungen sind Schall und Rauch ;)

Ich gehe von 70%-80% aus.

Habe natürlich nichts dagegen, wenn die 93% für Too Human immer bleiben würden ;)

....
"Too Human manages to combine the best elements of action and RPG. The result is not only interesting, but of high quality and very fun as well."


"Plus:
Very well written story,impressive graphics, explosive action,deep character development."

"Minus: Static Camera
few AI issues."


General: Too Human puts new standards for the action console games, and wins a seat among the best games of X360.


RATING: 93/100

http://toohuman.net/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&id=53883&catid=2#53883
 
muss zugeben, dass mich sowas doch schwer überrascht wenn ich solche zahlen sehe wie 1mio vorbestellungen :o

für ein game, welches wohl kritischer als die meisten games betrachtet wird (10 jahre entwicklung :rolleyes:) sind 1mio vorbestellungen sehr sehr gut. waren wohl alles die leute, welche auch die demo gespielt haben ;)

der "tolle" naco hat da wohl weit gefehlt mit seiner dummen fanboy aussage :D

wobei ich aber net verstehe, wie ein game mag aus griechenland schon ein review vor den anderen schreiben konnte... vllt wurde die wertung ja gekauft (ne ernstgemeinte behauptung!), weil anders kann ich mir net erklären wieso die vor IGN, GT oder anderen großen seiten sein konnten ^^
 
Ich habe gestern auch endlich mal die Demo gespielt und bin zwiegespalten:
Setting, Umgebungsgrafik, Sound und Story finde ich faszinierend...
Mit Steuerung, Kamera und Kampfsystem werde ich nicht warm...

Eine Frage an die Experten hier:
Zeigt die Demo den Anfang des Spiels?
 
muss zugeben, dass mich sowas doch schwer überrascht wenn ich solche zahlen sehe wie 1mio vorbestellungen :o

für ein game, welches wohl kritischer als die meisten games betrachtet wird (10 jahre entwicklung :rolleyes:) sind 1mio vorbestellungen sehr sehr gut. waren wohl alles die leute, welche auch die demo gespielt haben ;)

der "tolle" naco hat da wohl weit gefehlt mit seiner dummen fanboy aussage :D

wobei ich aber net verstehe, wie ein game mag aus griechenland schon ein review vor den anderen schreiben konnte... vllt wurde die wertung ja gekauft (ne ernstgemeinte behauptung!), weil anders kann ich mir net erklären wieso die vor IGN, GT oder anderen großen seiten sein konnten ^^

1. Too Human ist seit 2004 (direkt nach MGS: Twin Snakes) in Entwicklung: sprich: richtig in Entwicklung seit ca. 4 Jahren - davor gab es nur einen Prototypen und hier und da Render-Bilder bzw. -Trailer :)

2. Diese 93%-Wertung eines griechischen Magazins, das höchstwahrscheinlich auch nur die Preview-Build "getestet" hat, würde ich nicht wirklich vertrauen - da sollte man lieber andere, seriösere Wertungen abwarten (mir eh egal, da das Spiel natürlich nach der geilen Demo zum Launch gekauft wird).
(Ein polnisches Magazin gab TH 8.6)
Alles noch ziemlich schwammig.

3. Und auch das mit den 1 Mio. Vorbestellungen ist eher höchstens ein Gerücht - also auch da: abwarten und Tee trinken :)

Eine Frage an die Experten hier:
Zeigt die Demo den Anfang des Spiels?

Jupp, ist der 1. "Level" des Spiels :)

Man bekommt nur vorher das Intro in der Demo nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HateroZ:
für MICH ist das game 10 jahre in entwicklung ;) (ka wie oft du mir da oben das schon geschrieben hast :P), weil ich vor ca 10 jahren zum ersten mal von Too Human gehört hab ^^

ich hab ja auch net gesagt das ich der wertung und der news glaube. 1mio wäre schon geil, kann mir aber egal sein ;)
mein ist bestellt und wird bald kommen... hoffentlich kommt meine 120er und das Fall Update noch davor, denn dann wird Too Human mein erstes Image game sein ^^ (kann man bei soviel online spielen echt gebrauchen :D)
 
@HateroZ:
für MICH ist das game 10 jahre in entwicklung ;) (ka wie oft du mir da oben das schon geschrieben hast :P), weil ich vor ca 10 jahren zum ersten mal von Too Human gehört hab ^^

Habe ich das echt so oft erwähnt? :ugly:

Bei (zu) vielen ist das dann wohl doch noch nicht angekommen (wenn ich mir da einige "Kommentare" einiger Leute durchlese) ;)

ich hab ja auch net gesagt das ich der wertung und der news glaube. 1mio wäre schon geil, kann mir aber egal sein ;)
mein ist bestellt und wird bald kommen... hoffentlich kommt meine 120er und das Fall Update noch davor, denn dann wird Too Human mein erstes Image game sein ^^ (kann man bei soviel online spielen echt gebrauchen :D)

Jupp, wäre wirklich super, wenn das neue Update vorher kommen würde - aber leider sehr zweifelhaft (ich tippe auf Ende Oktober).

"Nur" noch 20 Tage, bis Too Human hierzulande erscheint! 8)

Der Soundtrack ist wirklich sehr gelungen. Ich hoffe mal den wird es irgendwo in kompletter Fassung geben.

Ja, soll ca. gleichzeitig mit dem TH-Release kommen - was ich bislang von Soundtrack gehört habe, ist wirklich sehr gut.

Gibt's eigentlich eine CE?

Gibt es leider nicht - finde ich sehr schade.
 
eieieieiei... hatte gestern endlich mal zeit und konnte die TH demo wieder durchspielen ;)
4x hab ich dies dann auch getan lol. von dem Commando bin ich doch etwas enttäuscht, teils wegen den fähigkeiten aber am meisten davon, dass er net darauf ausgelegt ist ne Laser waffe tragen zu können (von den skills her). es gibt einen "Plasmabaum" wo aber sogar der BC (Battlecry) für ballistische geschosse ausgelegt ist... fand ich jetzt net so prickelnd.

mit dem Defender hab ichs sogar gepackt einmal zu sterben :D. wollte wissen wieviel er wirklich aushält und joah, mein lieber scholli. da braucht man schon einiges um den klein zu kriegen... und die laser-spider (ich skill den rechten baum) ist wirklich sehr stark!

ein Commando als 2. char werd ich mir nochmal überlegen, weil ich danach gestern nochn Speed-Bersi getestet hab ^^ (mittlerer baum von Zerker). das geht mal geil ab muss ich sagen, der speed den er mit ner 100+ combo drauf hat ist wirklich extrem krass.
besonders geil wirds dann, wenn ein Defender alle mobs auf sich gespottet hat und der Zerker dann freien lauf hat :D. wird auf jeden meine lieblingscombo ^^


"neues" video?
http://www.gametrailers.com/player/38117.html

habs vorher noch net gesehen, finds aber geil das Jormungand dabei is (FFXI fast komplett in TH vertreten :D)
 
Commando und Bio-Engineer sind die beiden Klassen, die ich wohl nie spielen werde - gefallen mir beide überhaupt nicht.

Champion, Defender und auch der Berserker sind mehr mein Fall :)

Und ich bin mal gespannt, ob dann die Hybrid-Klassen irgendwann als DLC oder erst bei TH 2 kommen werden 8)
 
also ich hab jetzt mal den Commando im mittleren path gespielt und der rockt ohne ende!!!
die spider is krass stark, hab die arena gecleared mit noch 13s übrig!

die erhöhte feuerrate is abartig stark, dann noch paar bonuse gefunden für faster reload und mehr ammo im magazin ;)

mit dem würd sich ja sogar der human path lohnen, obwohl der cyber path die schon vorhandenen sachen verstärkt (schneller schiessen etc). im human findeste aber penetrate (also durchschlagen und gegener dahinter treffen) und größeres magazin. pene in kombination mit hoher schussfrequenz + explosive shots = GG :D

bin grad übel gehyped, zum glück kommts endlich nach 10 Jahren (;)) für mich und ich kanns spielen ^^


jetzt versuch ich mal noch den BioEngineer freizuschalten und den zu testen...
bei mir wird die letzte klasse die ich spielen werde wohl der Bio bzw Champ sein. Champ is mir zu sehr misch-masch, hätte den lieber mit spezialisierung auf dicke 2hand waffen gehabt ^^


€: PerfectFrog schlägt wieder zu!
im human tree würde ich bekommen (Commando, mittlerer tree geskillt):
reload speed + 25%
firerate + 20% (mit dem skill ausm main tree wäre ich bei 50%!!!... solang das additiv verrechnet wird, was ich aber net glaube ^^)
bouncing bullets + 10% (also treffer haben eine chance abzuprallen und weitere gegner treffen zu können)

der cyber tree gibt mir stattdessen:
ammo + 50 % (das is verdammt viel!!!)
range + 10 % (gibts ja normalerweise nur im linken tree)
penetration + 10 % (göttlich!!!)


clear winner: Cyber Tree!!!
begründung:
im cyber tree könnte ich mir unten noch den einen combo meter level nehmen, was aber beim Commando imo net viel sinn macht. stattdessen kann ich punkte leftovers in den ersten skill vom Human tree pumpen (mehr dmg bei 25, 50, 75, 100, ... hit counter). zuerst dachte ich, dass dies net wirklich sinnvoll is, weil man als Commando keine dicken combos macht... EPIC FAIL!
30% schneller schiesse, penetrate und dickes magazin geben ordentlich combo! ich gehe mal davon aus, dass ein schuss der einen 2. gegner dahinter trifft mir auch einen punkt gibt und bei den massen die da immer auf einen zukommen... ;)
zusätzlich kommen dann noch die explosive shots hinzu, die hoffentlich auch bei den 2. treffern proccen (eintreten) können.


hab jetzt endlich mal den Bio und es gefällt mir schonmal, dass er auto-heal hat :)
schonmal ein immenser vorteil. würde den kerl sogar noch vorm Champ spielen ^^

@KrateroZ: spiel mal nochmal den Commando, beim 2. mal ists viel geiler (siehste ja an meinen posts ^^) und benutz den mittleren tree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde Berserker linker Patch spielen.
Der scheint mir enorm viel Tempo zu bieten.
Vielleicht nehme ich noch das erste Talent des 2. Baumes mit und stecke dafür weniger in die Spider oder so 8)
 
Im Spoiler einige Eindrücke zum Game. Bossgröße, Maps, Combos, Weltgröße...


1. The Bosses are Huge

The mini-bosses you see in the demo are perhaps a third the size of the real bosses in the game, who are in fact epic. You'd imagine you'd have to be rather late in the game, but in truth not long after the demo leaves off is a boss who enjoys grinding your body into a pulp with the grinder on his face. Whoever said Too Human has awkward animations is correct - I certainly felt "awkward" watching Baldur have his crotch and chest shredded by a swarm of razors.

2. There are maps

Too Human has a map screen while you are in cities and other hub areas to guide you to the people you need to speak with. Many of the levels are, however, uncharted, so (duh) you will not have access to a map for those sections. Sorry, it's not a pansy, hand-holding wannabe game - it's a hardcore RPG, and the challenging areas are unapologetic in making you explore for yourself.

However, you will never be left wandering around with no map trying to find some person - it will tell you where to go.

3. It's less linear than the demo would make you imagine

Wait until you see the hub areas.... holy crap.

4. Your choices have consequences

In Space Siege you push a button and boom, five seconds later you have Cybor legs. Not so here, your character customizations are explained, and the consequences readily apparent. Right away, the decision of "human" vs "cyborg" carries its benefits...and losses.

5. Gear matters, a lot

The difference between a lv. 50 with 50 hours of gameplay under their belt and a lv. 50 with 80 hours of gameplay under their belt will be gear, and yes, it matters. Epic gear isn't the only important thing though - it's learning the combination of skills and equipment to handle each situation. If you've played "area run" type RPGs before (such as PSO) you're familiar with equipping for a certain world... take that much further, and add in that beating an area means it will be harder when you go back to it, and, well, start thinking smart.

6. The combo-system is far deeper than you would ever imagine

You play the demo eight times and think "I know all the moves, I'm awesome" - you haven't seen the half of it - status effects, gear that opens up new ways of playing, and little combinations you never thought of pulling will take it further. Enemies do new things to you that you need to consider, and address - it gets tougher, it gets harder, it gets deeper - and it gets more fun.

7. The worlds are huge

The hub areas, and cyberspace, are appreciably large. That platform you ride on to talk to the administrator in the cutscene during the demo? That's a small part of one of the hub area you will spend a great deal of time in later.

8. Death carries a consequence

I thought death's one minute time-out was annoying, but in actuality losing your combo meter isn't the only consequence. Many of the great rewards are locked behind completing little "challenge areas" in a time span. If you're constantly dying, you're significantly reducing your loot-age, and as gear drives your character, well, you get the idea.

Reducing how often you die is the only way to make it through some of the harder areas quickly, and to give yourself access to the best gear in the game in any resonable amount of time. It's not just "losing out on one minute" - it's losing out on double-rewards, makng runs take longer, and hurting your teammate by dropping out of the action.

Werbung aus der EGM:

2lcla4l.jpg


okak4x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spoiler einige Eindrücke zum Game. Bossgröße, Maps, Combos, Weltgröße...

1. The Bosses are Huge

The mini-bosses you see in the demo are perhaps a third the size of the real bosses in the game, who are in fact epic. You'd imagine you'd have to be rather late in the game, but in truth not long after the demo leaves off is a boss who enjoys grinding your body into a pulp with the grinder on his face. Whoever said Too Human has awkward animations is correct - I certainly felt "awkward" watching Baldur have his crotch and chest shredded by a swarm of razors.

2. There are maps

Too Human has a map screen while you are in cities and other hub areas to guide you to the people you need to speak with. Many of the levels are, however, uncharted, so (duh) you will not have access to a map for those sections. Sorry, it's not a pansy, hand-holding wannabe game - it's a hardcore RPG, and the challenging areas are unapologetic in making you explore for yourself.

However, you will never be left wandering around with no map trying to find some person - it will tell you where to go.

3. It's less linear than the demo would make you imagine

Wait until you see the hub areas.... holy crap.

4. Your choices have consequences

In Space Siege you push a button and boom, five seconds later you have Cybor legs. Not so here, your character customizations are explained, and the consequences readily apparent. Right away, the decision of "human" vs "cyborg" carries its benefits...and losses.

5. Gear matters, a lot

The difference between a lv. 50 with 50 hours of gameplay under their belt and a lv. 50 with 80 hours of gameplay under their belt will be gear, and yes, it matters. Epic gear isn't the only important thing though - it's learning the combination of skills and equipment to handle each situation. If you've played "area run" type RPGs before (such as PSO) you're familiar with equipping for a certain world... take that much further, and add in that beating an area means it will be harder when you go back to it, and, well, start thinking smart.

6. The combo-system is far deeper than you would ever imagine

You play the demo eight times and think "I know all the moves, I'm awesome" - you haven't seen the half of it - status effects, gear that opens up new ways of playing, and little combinations you never thought of pulling will take it further. Enemies do new things to you that you need to consider, and address - it gets tougher, it gets harder, it gets deeper - and it gets more fun.

7. The worlds are huge

The hub areas, and cyberspace, are appreciably large. That platform you ride on to talk to the administrator in the cutscene during the demo? That's a small part of one of the hub area you will spend a great deal of time in later.

8. Death carries a consequence

I thought death's one minute time-out was annoying, but in actuality losing your combo meter isn't the only consequence. Many of the great rewards are locked behind completing little "challenge areas" in a time span. If you're constantly dying, you're significantly reducing your loot-age, and as gear drives your character, well, you get the idea.

Reducing how often you die is the only way to make it through some of the harder areas quickly, and to give yourself access to the best gear in the game in any resonable amount of time. It's not just "losing out on one minute" - it's losing out on double-rewards, makng runs take longer, and hurting your teammate by dropping out of the action.

Werbung aus der EGM:

2lcla4l.jpg


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Woher hast du die interessanten Infos? Seriös? :)

Wenn ja: GEIL! 8)
 
hab jetzt mal den Bio angespielt. ist auf jeden fall eine herausvorderung der char, aber macht übel laune.

auto-heal is positiv, wobei es eben nur ein nettes gimmick ist (ich gehe mal davon aus das ein set equipter defender so ca 1700-2000hp hat). mit 8 punkten heilt man pro tick (glaube waren so ca 3s) 9hp... das ist natürlich net viel, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass man vom equipment so ca 5-7 punkte auf die skills bekommt, könnten daraus mal schnell 15hp/tick werden... was dann ~300hp/min entsprechen würde (was wiederum ca 1/5 der max hp der meisten chars entspricht).

für mich käme nur der mittlere path in frage, weil mich dieser am meisten an den Vergelter Pala aus WoW erinnert :D. es gibt zusätzlich noch ein schild und einen großen heal der zusätzlich die debuffs dispellt.

wird bei mir wohl so aussehen: Defender > Commando > Bio > Zerker > Champ. Zerker werden am anfang wohl zuviele leute spielen als das es sich dann für mich lohnen würde ^^
 
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