Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel war schon seit dem Cube eine Überlegung :lol: und seit der E3 ein must-have.
Mir gefallen momentan diese Combos nicht. Sieht euch mal an wenn der Gegner flachliegt, sieht dann irgendwie merkwürdig aus :neutral: .
Naja von Silicon kann man sich viel gutes erhoffen ^^.

Executer-Matze schrieb:
Ich habe mir auch ebend die Bilder von ign angeschaut. Gefällt mir echt gut was ich da sehe. Die Settlings und die Story gefällt mir gut.

Aber die NPC im Hintergrund, sehen ziemlich lächerlich aus bzw die zwei könnten Zwillinge sein:

[removed pic from quote]

edit

Ich habe mir ebend das Video auf IGN angeschaut. Das Spiel ist ein Must Have für mich.
Ähm schonmal was von Uniform gehört? Ich meine ok die Gesichter in dem Beispiel sehen schon etwas ähnlich aus aber das war auch das einzigste!

Wahrscheinlich haltet es sich ja noch hierbei nur um Platzhalter. Ich denke nicht, dass sie am Ende auch im fertigen Spiel so zu sehen sein werden, wäre ziemlich billig.

Krogan schrieb:
Wahrscheinlich haltet es sich ja noch hierbei nur um Platzhalter. Ich denke nicht, dass sie am Ende auch im fertigen Spiel so zu sehen sein werden, wäre ziemlich billig.

Wird es auch nicht.

Silicon Knights wird uns nicht enttäuschen bzw. wird Microsoft dafür sorgen das die 3 Teile überhaupt noch auf der X360 erscheinen ;)

Freu mich schon

ich finde das spiel nicht alllzu interessant im moment. schonmal schön wegen dem skilltree und den rpg elementen usw. aber trotzdem naja ... gibts besseres find ich. :) ^^

sponk schrieb:
ich finde das spiel nicht alllzu interessant im moment. schonmal schön wegen dem skilltree und den rpg elementen usw. aber trotzdem naja ... gibts besseres find ich. :) ^^

Besseres gibt es - Mass Effect ;)

Meine MW:

1. Mass Effect
2. Too Human
3. Bioshock

weiß auch nicht warum, aber Too Human hats mir schon sehr lange angetan

story scheint ja ein integraler bestandteil zu sein. kann schon extrem gut werden das teil find ich.

aber irgendwie find ich das der letzte funken biss, das letzte bisschen flash fehlt um mich von der genialität zu überzeugen. die sachen die im video erwähnt wurden (dynamische kamera, nordische mythologie usw.) das klingt für mich alles nach "wir haben keine coolen features sonst" ... aber das täuscht bestimmt. ich hoffe mal auf ein richtig richtig gutes spiel ^^

Ich bin da sehr zuversichtlich.

Ein God of War wird es zwar nicht "bashen" können aber Fun macht es sicherlich so bestimmt auch ;)

scheint ja richtig richtig viel rpg mit drin zu haben ... insofern, god of war soll sich mal schön mit ninja gaiden bashen ;)

sponk schrieb:
scheint ja richtig richtig viel rpg mit drin zu haben ... insofern, god of war soll sich mal schön mit ninja gaiden bashen ;)

Da gewinnt eindeutig Ninja Gaiden ;)

PS: Hab dich beim Gamerscore schon überholt, zock mal wieder mehr :D

God of War und Too Human sind gar nicht miteinander vergleichbar, vielleicht noch am ehesten wegen der Mythologie und den Göttern, aber das wars dann auch schon.
Muss aber zugeben, dass ich God of War noch nie gespielt hab bzw. spielen werde, kenne es nur von Videos/Bildern und halt davon was man so liest.

Krogan schrieb:
God of War und Too Human sind gar nicht miteinander vergleichbar, vielleicht noch am ehesten wegen der Mythologie und den Göttern, aber das wars dann auch schon.
Muss aber zugeben, dass ich God of War noch nie gespielt hab bzw. spielen werde, kenne es nur von Videos/Bildern und halt davon was man so liest.

Das beste Game auf der PS2 (imo)

Da entgeht dir was, musst du so schnell wie möglich nachholen

überflüssig zu erwähnen das du dir schon einen account gekillt hast davor :D alter schwede ... nee echt :D

geil geil geil ;)
ich bin echt der gamerscore noob auf cw ...autsch :D

btw. und herrlich offtopic:
mit sigma kann auch endlich jeder playstation-only gamer zugeben das NG besser ist ;) ;)

aber too human sollte da nicht versuchen mitzuschwimmen, das kampfsystem sieht nichtmal einen funken chance gegen beide "hard-stylish-action" platzhirschen ....

rupih schrieb:
Das beste Game auf der PS2 (imo)

Da entgeht dir was, musst du so schnell wie möglich nachholen

Ich kann mich für solche Art von Games irgendwie nicht begeistern, gilt genauso für ein NG oder DMC. Wenn es irgendwann durch einen Zufall allerdings passieren sollte dass ich die Gelegenheit dazu bekomme es anzutesten, dann probier ichs mal, ansonsten hab ich so gar keine Ambitionen dafür.

sponk schrieb:
überflüssig zu erwähnen das du dir schon einen account gekillt hast davor :D alter schwede ... nee echt :D

geil geil geil ;)
ich bin echt der gamerscore noob auf cw ...autsch :D

btw. und herrlich offtopic:
mit sigma kann auch endlich jeder playstation-only gamer zugeben das NG besser ist ;) ;)

aber too human sollte da nicht versuchen mitzuschwimmen, das kampfsystem sieht nichtmal einen funken chance gegen beide "hard-stylish-action" platzhirschen ....

Das hab ich gebraucht, jetzt zock ich wenigstens wieder ;)

Ninja Gaiden's Gameplay = Godlike
Das ist einfach so :D

Krogan schrieb:
Ich kann mich für solche Art von Games irgendwie nicht begeistern, gilt genauso für ein NG oder DMC. Wenn es irgendwann durch einen Zufall allerdings passieren sollte dass ich die Gelegenheit dazu bekomme es anzutesten, dann probier ichs mal, ansonsten hab ich so gar keine Ambitionen dafür.

War vorher genau gleich wie du ;)
Onimusha,DMC - konnte damit nix anfangen

Aber seit God of War und Ninja Gaiden bin ich voll der Freak geworden :)

was soll der vergleich mit god of war? too human scheint ja eher ne art action-rpg mit richtig story zu werden, statt n stupides hack'n'slay. ich hoff, dass es in richtung diablo2 geht, nur mit ner geilen story. setting, musik, kameraführung und des design sprechen mich durchaus an. animationen und grafik werden ja noch verbessert. und es is ne trilogie :o
das game wird der knaller :aargh: :aargh: :aargh:
wann kommt des nochma raus?

Zwiebel_Jack schrieb:
was soll der vergleich mit god of war? too human scheint ja eher ne art action-rpg mit richtig story zu werden, statt n stupides hack'n'slay. ich hoff, dass es in richtung diablo2 geht, nur mit ner geilen story. setting, musik, kameraführung und des design sprechen mich durchaus an. animationen und grafik werden ja noch verbessert. und es is ne trilogie :o
das game wird der knaller :aargh: :aargh: :aargh:
wann kommt des nochma raus?

Gibt kein genaues Datum, wird aber wohl noch bis Ende 2008 dauern

Hauptsache es kommt :) Da hat MS schnell aus Vaporware einen Most Wanted Titel gemacht. Das muss man einfach loben.

Gibt kein genaues Datum, wird aber wohl noch bis Ende 2008 dauern

Falls es noch so lange dauern sollte, dann wirds gar nicht mehr kommen. Wenn die Arbeiten so voranschreiten wie sie auch sollen, kommts viel früher. Ansonsten kann man die beiden Nachfolger zu dem Spiel auch vergessen, da bin ich mir sicher.

Zurück
Top Bottom