Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shots sind toll, aber mir schwirren immer noch die Gameplay-Passagen der E³ im Kopf rum. :neutral:
Auf nen kleinen Hype lass ich mich frühestens dann wieder ein wenn neue, überzeugende Gameplay-Vids veröffentlicht werden.

TheExorzist schrieb:
Shots sind toll, aber mir schwirren immer noch die Gameplay-Passagen der E³ im Kopf rum. :neutral:
Auf nen kleinen Hype lass ich mich frühestens dann wieder ein wenn neue, überzeugende Gameplay-Vids veröffentlicht werden.
Na immerhin besser, als Rendertrailer als Realtime zu zeigen, um dann alle zu enttäuschen, wie es die Konkurrenz macht :D

Finde Too Homan bisher sehr vielversprechend. Wann soll es eig. in etwa erscheinen?

Guckt euch mal das ign Video an ! :o

Die Grafik ist besser, der Soundtrack ist geil und die kämpfe wirken viel dynamsicher. Too Human wird ein kracher

Ich gehe jede Wette ein das Too Human sehr gut wird. Allein das IGN Video zeigt das einfach mehr dahinter steck als mancher Hater wahr haben will! :D

Hab nun auch endlich das Video sehen können. Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass Too Human richtig einschlagen wird und diese hohen Erwartungen auch erfüllt.

Das Kampfsystem ist noch ein bisschen unausgereift, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, auch wenn ich persönlich jetzt nicht der größte Fan von Kampsystemen wie von einem DMC bin.
Das Setting und vorallem die Thematik sind absolut göttlich, bisher das beste was ich diese Gen gesehen hab. Viel Abwechslung (wunderschöne Architektur, alte sowie auch moderne), geniale Charas, technisch grandios - fehlen nur noch die Strippenzieher bei den Bösen, da bin ich schon furchtbar gespannt.

Bin mittlerweile auch sehr gehyped, meine Most-Wanted-Liste hat sich heute wieder ein gewaltiges Stück verändert.

Ich hab mir jetzt das IGN Video angeguckt und bin einfach nur gehypt bis zum geht nicht mehr...das wird mein absolutes MW Game!!! Und das beste daran ist, dass man auch anständig Ingame gezeigt bekommt und weiss, dass es genau so aussehen wird und sich spielen läßt!

Ok, hab mir die Preview reingezogen.

Also zuallererst mal: Das Art Design ist einfach göttlich. Ohne Scheiß. Hammer an allen Ecken und Enden.

Und dennoch: Das Kampfsystem will mir immer noch nicht gefallen. Die Animationen sind grausam und das Ganze sieht furchtbar unintuitiv aus. Es kommt zwar auf jeden Fall besser rüber als bisher, aber überzeugt hat mich das Ganze immer noch nicht.

Hab das IGN Weekly angesehen und bin absolut gehypet.
Auch wenn das Kampfsystem noch nicht so toll aussieht ist das Design das beste was ich seit Ewigkeiten gesehen hab und wird allein dafür gekauft.
Die Musik im Hintergrund war auch traumhaft, ich bin schlicht und einfach begeistert.

So hab es grad auch mal angeschaut. Wenn das Kampfsystem gut wird, dann wird es ein richtig geniales Game. Der Rest scheint auf jeden Fall ziemlich gut zu sein.

Und ein Kampfsystem kann man imo aus Videos eh nicht wirklich beurteilen (Diablo und TQ Videos sehen imo stinklangweilig aus, aber im Spiel macht es trotzdem Spaß)

Also mal sehen, was draus wird :)

:oops: ist es echt so gut, dass es euch alle hypt? *ladenlass*

edit: finde Grafik und Kampfsystem jetzt nicht so doll, dafür ist das Design und die Story verdammt genial

MoX schrieb:
:oops: ist es echt so gut, dass es euch alle hypt? *ladenlass*

edit: finde Grafik und Kampfsystem jetzt nicht so doll, dafür ist das Design und die Story verdammt genial

Imo kommt das Game erst Ende 2008. Man hat in dem Video doch nur einen einzigen Gegnertyp gesehen und das Kampfsystem wirkte sehr unfertig. Man kann es sicher sehr abwechslungsreich gestalten, wenn man mehr Waffen und Moves hat...

Ich glaube, das Spiel hat viel Potenzial, und wenn es einen Splitscreen-Coop hat, dann bin ich wohl dabei :)

saruman schrieb:
Imo kommt das Game erst Ende 2008. Man hat in dem Video doch nur einen einzigen Gegnertyp gesehen und das Kampfsystem wirkte sehr unfertig. Man kann es sicher sehr abwechslungsreich gestalten, wenn man mehr Waffen und Moves hat...

Ich glaube, das Spiel hat viel Potenzial, und wenn es einen Splitscreen-Coop hat, dann bin ich wohl dabei :)
Ich glaube nicht das es erst 2008 kommt. SK hatten schon gesagt das sie erst wieder Bilder und Videos zeigen wenn das Spiel in einem fast fertigem Zustand ist!

saruman schrieb:

Naja, das Spiel hätte bereits letztes Jahr erscheinen sollen, SK ist ja eh nicht unbedingt für das beste Kampfsystem bekannt, sondern für einen guten Soundtrack und eine gute Story, wie bei ED.

Ich habe mir auch ebend die Bilder von ign angeschaut. Gefällt mir echt gut was ich da sehe. Die Settlings und die Story gefällt mir gut.

Aber die NPC im Hintergrund, sehen ziemlich lächerlich aus bzw die zwei könnten Zwillinge sein:

bscap0097zv1.jpg

edit

Ich habe mir ebend das Video auf IGN angeschaut. Das Spiel ist ein Must Have für mich.

saruman schrieb:
Das Spiel wird sicher noch dieses Jahr kommen. TH ist schließlich als Trilogie ausgelegt und somit sollten auch alle 3 Teile noch im Lebenszyklus der 360 kommen.

Was mich an dem Titel besonders reizt ist dass es von den gleichen Leuten ist die damals die LoK Serie ins Leben gerufen haben (TH war damals schon geplant!) und wenn das mal nicht auf ne tolle Story schließen lässt, dann weiß ich auch nicht. Aber das Kampfsystem müssen sie unbedingt noch überarbeiten.

Zurück
Top Bottom