Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber IMO war das Problem des E³ Builds weniger die Grafik als die Geschwindkeit und die Kamera.

ja und nicht zu vergessen, dass die Kämpfe nach Crap aussahen

die infos sind recht vielversprechend, ich hoffe nur das man nicht zuviel wert auf den mp legt, das wäre gar nicht gut :suprised:

matt-blog-20070322111108251.jpg

Hoffentlich lebt es wirklich. :)

Cohen schrieb:
Leute neues Material!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=150679&page=20
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Mehr beim Link! :)

Also das Setting- und Chara-Design ist genial :) ... nur das Gameplay selbst kann mich noch nicht 100% überzeugen (aber man arbeitet ja noch an Animationen im Kampf usw.).

Ich werde diesen Titel (bzw. diese Triologie) weiter beobachten :D

Geilo das ist auch ein Must Have Titel für mich. Multiplayer, dazu noch Coop Modus, seltene Items nach dem Diabloprinzip; das alles klingt super. Wenn sie die Kameraprobs noch in den Griff bekommen, dann kann es ja nur gut werden. Die Demo wird sofort wenn erhältlich gedownloadet.

Spitz_pass_auf schrieb:
Das Spiel gilt nach ansehen der IGN Weekly Folge als sicher gekauft. :)

Das einzige, was mich noch stört, ist die IMO nicht vorhandene Dynamik bei den Kämpfen und die Animationen ... hoffe, das an beidem noch gefeilt wird, denn das Design des Settings und der Charaktere überzeugt mich bereits jetzt 8-)

das macht alles einen recht guten eindruck,die bilder gefallen mir,bin gespannt obs die erwartungen erfüllt,die sind,zumindest bei mir,recht hoch :)

Ich bin bei diesem Spiel mehr als skeptisch. Erst wurde man mit brachialen Shots gehypt, dann die Gameplaygurke der letzten E³....erstmal abwarten, wann Sillicon Knights den Pfad der Tugend wieder betritt.

Bin wieder gehyped.

Will dass das Game endlich erscheint, will wissen ob jetzt nun Gurke oder nicht :)

Sag mal wie genial ist das Design bitte?
Das ist mal sowas von Godlike, das stell ich sogar über Mass Effect und das ist mein Most Wanted.
Also wirklich ich hab grad ein Designflash. :D

Zurück
Top Bottom