Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir sollten uns nochmal etwas genau vor Augen führen. Silicon Knights (Eternal Darkness, The Twin Snakes) arbeite seit neun Jahren an der Trilogie Too Human und wird als Microsoft Game Studio mit aller Kraft unterstützt:

too-human-20060501024922616.jpg

too-human-20060501024926584.jpg

too-human-20060501024927866.jpg

too-human-20060501024942006.jpg

too-human-20060501024937068.jpg

too-human-20060501024943162.jpg

too-human-20060501024944584.jpg

too-human-20060509032835667.jpg

too-human-20060509032846635.jpg

too-human-20060509032830729.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=c6eEzTrKCGY&mode=related&search=

@Mog

Wenn du ein Spiel entdeckt hast, lässt du nichtmehr locker gel? :D

Dieses Spiel ist total an mir vorübergegangen, weil man immer nur diese tristen Höhlenlevel mit blauer Illumination sah. Aber das sich dahinter eine Trilogie verbirgt, wo Menschen mit Göttern in der Zukunft gegen Maschinen kämpfen und dies scheinbar gut erzählt wird, hätte ich bis vor dreizig Minuten nicht erwartet. Vor allem die Bilder zeigen auf, dass es hoffentlich nicht nur in Höhlen spielt. :D

ich hoffe die machen geniales Spiel draus. Könnte neben Mass Effect das Sci-Fi Highlight der 360 werden.

Also ich denk das speil wird einschlagen aber nicht sofort sondern eher :D
Ich kann nur sagen ich freu mich total auf das Game es wird bestimmt richtig gut ...also was ich davon geshen hat überzeugt mich udn auch die geschichte mahct einen schon sehr gespannd, ich würde dem spiel im vorraus schätzungsweise eine 2 geben luft nahc oben :D aber auch anch unten :D

Mog schrieb:
Edit: Wie konnte dieses Spiel so lange an mir vorbeiziehen? :o
Ganz einfach weil du wahrscheinlich die Ingame-Videos der letzten E³ (oder so) gesehen hast, welche - mal gelinde gesagt - einfach nur supergrottig aussahen - vor allem was das Gameplay betrifft. Ich hab jedenfalls gar keine Erwartungen mehr an den Titel, denn das sah einfach way to grausam aus.

TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
Ganz einfach weil du wahrscheinlich die Ingame-Videos der letzten E³ (oder so) gesehen hast, welche - mal gelinde gesagt - einfach nur supergrottig aussahen - vor allem was das Gameplay betrifft. Ich hab jedenfalls gar keine Erwartungen mehr an den Titel, denn das sah einfach way to grausam aus.

Und genau diese Videos waren leider für viele ein Grund, dieses Spiel schlecht zu finden ... ich jedenfalls erwarte einiges von Silicon Knights und ich denke, ich werde nicht enttäuscht ... ich war und bin immer noch Fan von Too Human (bzw. Silicon Knights) und bin auf das Endresultat gespannt 8-)

Azash schrieb:
TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:

Und genau diese Videos waren leider für viele ein Grund, dieses Spiel schlecht zu finden ... ich jedenfalls erwarte einiges von Silicon Knights und ich denke, ich werde nicht enttäuscht ... ich war und bin immer noch Fan von Too Human (bzw. Silicon Knights) und bin auf das Endresultat gespannt 8-)

man muss auch sagen das fast alle Spiele (naja TTS hätte besser sein können) von SK bisher auch verdammt gut waren. Denke das Too Humen mit Feintuning wirklich gut werden könnte, da SK immer in Story (ED, Blood omen) und Präsentation (der erste 360-Too-Human-Trailer) geglänzt hat. Muss nur noch das Gameplay stimmen.

MoX schrieb:
Azash schrieb:
man muss auch sagen das fast alle Spiele (naja TTS hätte besser sein können) von SK bisher auch verdammt gut waren. Denke das Too Humen mit Feintuning wirklich gut werden könnte, da SK immer in Story (ED, Blood omen) und Präsentation (der erste 360-Too-Human-Trailer) geglänzt hat. Muss nur noch das Gameplay stimmen.

Meine Rede :)

Und deshalb mache ich mir bei Silicon Knights keine Sorgen ... Too Human wird schon meine Erwartungen erfüllen (und hoffentlich auch übertreffen ;)).

Azash schrieb:
MoX schrieb:
Azash schrieb:

Meine Rede :)

Und deshalb mache ich mir bei Silicon Knights keine Sorgen ... Too Human wird schon meine Erwartungen erfüllen (und hoffentlich auch übertreffen ;)).

naja bei den Szenarios wärs auch schade wenn nicht, ne? ;-)

Euren Optimismus möcht ich teilen.... Ich seh das jedenfalls alles andere als so rosig wie ihr. Aber mal schauen. Ich lass mich gern überraschen.

TheExorzist schrieb:
Euren Optimismus möcht ich teilen.... Ich seh das jedenfalls alles andere als so rosig wie ihr. Aber mal schauen. Ich lass mich gern überraschen.

das hat nichts mit Optimismus zu tun; es wäre imo aber eine verschwendung guter Ideen, weshalb ich hoffe das es gut wird. Ohne Review oder ein richtiges Ingame Material würd ich mir das Game nicht kaufen.

MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:
das hat nichts mit Optimismus zu tun; es wäre imo aber eine verschwendung guter Ideen, weshalb ich hoffe das es gut wird. Ohne Review oder ein richtiges Ingame Material würd ich mir das Game nicht kaufen.

Ich bin jedenfalls guter Hoffnung :)

Und blind kaufe ich mir dieses Jahr nur zwei Spiele: Metroid Prime 3 und Mass Effect 8-)

Die Screenshots sehen ja mal klasse aus. :o

Hat nicht Peter Moore erst kürzlich in einem Interview bestätigt, dass Too Human noch dieses Jahr kommt? Oder verwechsle ich da was?

Zwei neue Bilder :)

too-human-2.jpg

too-human-1.jpg

Omg wie ich mich drauf freue; zieht euch mal die nette Dame im Hintergrund an. Ich mag ihre Frisur ;)
Und der Kopf erst :D

also ich habe die Angst das es, gerade weil es so lange be SK in Entwicklung war, nicht zum dem wird, ws es werden sollte. Naja hoffen wir das Beste.

Zurück
Top Bottom