Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wiederhole einfach nochmal das was ich in der News gesagt hab.

"Das Design ist göttlich, die Grundzüge der Story genial, Optik stimmt auch aufjedenfall, SK ist ein Entwickler der mit ED und LoK:BO geniale Spiele in meinen Augen gemacht hat AAAAABBBBBEEEERRRRR ich kann mich erst drauf freuen wenn ein vernüftiges Gameplayvideo veröffentlich wird."

wow,bin ziemlich beeindruckt,das sieht teilweise richtig genial aus :o

wenns in bewegung auch so einen guten eindruck hinterlässt bin ich vollkommen zufrieden^^

Denis Dyack bei NeoGAF:

Wow, thanks for all the kinds words everyone. Did someone change the url or is this really NeoGaf? I am glad everyone like what they see so far. This is just the tip of the iceberg.
We have fixed the technology problems we had at E3. Frame rate and camera problems are in the past. After we start to show again, I hope they will be in a forgotten past.

Addition/Edit: What you see in the new shot with Balder is the in-game playable model (not one just for cinema). Its what he looks like when you play the game.

Denis

Less talk, more gameplay vids, Denis!

Irgendwie verzeichne ich gerade einen großen Interessenseinbruch bzgl. Too Human. :neutral:

AllesBa$h0r schrieb:
Wer schon immer hören wollte wie sich Denis anhört kurz bevor er in Tränen ausbricht:
EGM Live podcast (Special mit Double D)

Bin fast durch und muss sagen ... ziemlich unterhaltsam.
LOL

Ich lach mir voll den Arsch ab. :lol:
Wie der Dennis wegen der miesen Resonanz auf den miesen E³ Build reagiert. Einfach zu köstlich. Leider ist grad ziemlich spät. Werd mir morgen das ganze Ding geben.

Too Human: Interview mit Denis Dyack

13.03.07 - 1up veröffentlicht den neuesten EGM Live Podcast mit einer Laufzeit von über 1 1/2 Stunden, in dem ein Interview mit Denis Dyack von Silicon Knights geführt wird.

Dyack arbeitet derzeit an dem Action/Adventure Too Human . Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Too Human soll wohl nicht eher wieder gezeigt werden, bis es fertig ist.

- Die Arbeiten sind sehr viel weiter vorangeschritten, als manche Leute denken. Dyack kennt bereits einen Erscheinungstermin, will ihn aber nicht nennen.

- Die Unreal Engine 3 wurde mittlerweile so stark angepasst, dass sie fast nicht mehr als Unreal Engine 3 zu erkennen ist. So kommt u.a. 4x Antialiasing zum Einsatz.

- Es wird ein spielbares Demo auf dem Xbox Live Marktplatz geben.

- Der Mehrspieler-Part soll massiv in den Einzelspieler-Modus integriert werden.

- Mehrspieler-Einsätze sind kooperativ mit zwei bis vier Leuten möglich. Man soll nahtlos in so ein Spiel ein- und aussteigen können.

- Das System, wie Rüstungen und Waffen von Gegnern hinterlassen werden, ist ähnlich wie in Diablo. Auf diese Weise findet man auch seltene Waffen.

- Hinsichtlich der Kamera hat sich Silicon Knights das Ziel gesetzt, dass sich der Spieler niemals Gedanken über sie machen muss.

- Too Human ist eine Trilogie und jede Geschichte soll abgeschlossen sein. Es soll kein solches Ende wie in Halo 2 geben.

:goodwork:

Vieleicht sollte man daraus mal ne NEWS machen und dabei gleich mal das Gerücht dementieren das es 2008 kommt

Hazuki schrieb:
Vieleicht sollte man daraus mal ne NEWS machen und dabei gleich mal das Gerücht dementieren das es 2008 kommt

Ich hoffs auch, dass es noch dieses Jahr kommt. Ich mag SK. :)

Allerdings, wenn dadurch die Qualität des Games darunter leiden würde, sollte man es doch verschieben.

Ich wäre aufjedenfall glücklich, wenn man endlich mal einige konkrete Lebenszeichen von dem Spiel zu sehen bekommt.

Krogan schrieb:
Ich hoffs auch, dass es noch dieses Jahr kommt. Ich mag SK. :)

Allerdings, wenn dadurch die Qualität des Games darunter leiden würde, sollte man es doch verschieben.

Ich wäre aufjedenfall glücklich, wenn man endlich mal einige konkrete Lebenszeichen von dem Spiel zu sehen bekommt.

Sicher nur kann man das bei jedem kommenden Game sagen !
Fakt ist das SK gesagt hat das sie voll im Zeitplan liegen und die Aussage von IGN falsch sei !

Außerdem haben sie die ganzen Fehler von der E³06 Version gefixt und noch viel mehr wie man an der Engine Aussage sieht , das ist auf jedenfall ne News Wert !

Hazuki schrieb:
Sicher nur kann man das bei jedem kommenden Game sagen !
Fakt ist das SK gesagt hat das sie voll im Zeitplan liegen und die Aussage von IGN falsch sei !

Außerdem haben sie die ganzen Fehler von der E³06 Version gefixt und noch viel mehr wie man an der Engine Aussage sieht , das ist auf jedenfall ne News Wert !

Die Falschaussage kam doch von Shane Kim. IGN und der Rest hat`s dann doch nur noch falsch übernommen. :-?

Wie dem auch sein, ich hoffe inständig, dass es dem Titel gut geht. Das Ganze sieht ziemlich vielversprechend aus und damit meine ich jetzt nicht unbedingt irgendwelche Grafiken.

Krogan schrieb:
Die Falschaussage kam doch von Shane Kim. IGN und der Rest hat`s dann doch nur noch falsch übernommen. :-?
Wie dem auch sein, ich hoffe inständig, dass es dem Titel gut geht. Das Ganze sieht ziemlich vielversprechend aus und damit meine ich jetzt nicht unbedingt irgendwelche Grafiken.

Bei Too Human sieht man (leider) sehr gut, wie wichtig Grafik bzw. der Ersteindruck heutzutage geworden ist ... finde diese Entwicklung sehr schade :hmpf:

- Das System, wie Rüstungen und Waffen von Gegnern hinterlassen werden, ist ähnlich wie in Diablo. Auf diese Weise findet man auch seltene Waffen.
Hätte nicht gedacht, dass SK dem Spiel auch eine Items-sammeln-Komponente spendiert. :o Wenn Too Human auch nur einen Teil dieses Sammelfiebers aus Diablo entfachen kann, dann wird's genial. :D

ich hoffe Too Human wird West-RPG ansätze haben (z.B. Charakter upgraden, Subquests, etc).

Azash schrieb:
Bei Too Human sieht man (leider) sehr gut, wie wichtig Grafik bzw. der Ersteindruck heutzutage geworden ist ... finde diese Entwicklung sehr schade :hmpf:
Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber IMO war das Problem des E³ Builds weniger die Grafik als die Geschwindkeit und die Kamera.

TheExorzist schrieb:
Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber IMO war das Problem des E³ Builds weniger die Grafik als die Geschwindkeit und die Kamera.

Ja, gerade die Geschwindigkeit war sehr schlecht im Video ... aber man sollte halt nicht vergessen, dass es ein "work-in-progress"-Einblick in das Spiel war ... und du siehst ja, dass - egal, wie oft man diesen Aspekt betont - es bei vielen noch zu schlecht im Gedächtnis geblieben ist ... was ich sehr schade finde (natürlich nicht nur auf Too Human bezogen - siehe Halo 3) ...

Zurück
Top Bottom