Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krogan schrieb:
Falls es noch so lange dauern sollte, dann wirds gar nicht mehr kommen. Wenn die Arbeiten so voranschreiten wie sie auch sollen, kommts viel früher. Ansonsten kann man die beiden Nachfolger zu dem Spiel auch vergessen, da bin ich mir sicher.

Die beiden Nachfolger machen mich auch stutzig, seh trotzdem schwarz für einen baldigen Release :oops:

rupih schrieb:
Die beiden Nachfolger machen mich auch stutzig, seh trotzdem schwarz für einen baldigen Release :oops:

Nur Mut, das wird schon, ich bin mir 100% sicher, dass der Release früher sein wird als so mancher im Augenblick denkt. Es ist ja nicht so, dass Too Human bei 0 steht, das Spiel sollte schon wesentlich weiter fortgeschritten sein. Die Frage ist, wie die Prioritäten bei SK liegen. Nach den letzten Wochen scheint Too Human sich prächtig weiternentwickelt zu haben, das stimmt mich positiv, schon aufgrund des IGN-Blogs vor zwei Wochen und dem Interviews mit Dyack und Henry Sterchi.

Sieht doch schon um einiges besser aus als beim letzten Mal (so schlecht sah es da auch gar nicht aus imo).^^

Nicht schlecht nicht schlecht

del-1.jpg

Muhaha wie geil

de.jpg

TakeMeToTheTop schrieb:
worum gehts in dem game ? welches genre ? shooter ? oder metzelt man mit schwertern ?
Metzeln, Items sammeln, Charakter aufpeppeln, mit bis zu 3 weiteren Mitspielern Seite an Seite kämpfen.

Diablo 3D eben, nur mit Story. :D ;)

Das Bild kenn ich auch nicht, scheine irgendwie hinterhezuhinken obwohl ich das Spiel schon eine lange Zeit beobachte bzw. versuche es zu beobachten bei dem spärlichen Informationsfluss in den letzten Monaten.

Bild ist natürlich der Oberhammer.

Taddl schrieb:
Metzeln, Items sammeln, Charakter aufpeppeln, mit bis zu 3 weiteren Mitspielern Seite an Seite kämpfen.

Diablo 3D eben, nur mit Story. :D ;)
Und göttlichem Design. ;)
Ernsthaft, das Design find ich persönlich besser als der Rest der dieses Jahr erscheint und das soll in diesem Jahr schon was bedeuten. :)

mal davon abgesehen, dass die Story auch so einiges bieten soll (grad für Cineasten wie mich interessant)

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich finde eigentlich das vom stil design nur lo und too human wirklich gut sind bei denn kommenden box 360 games.
Was ist mit Bioshock, Halo 3, GTA IV, Assassin's Creed, The Darkness, Mass Effect, Alan Wake, Mercenaries 2, Fable 2, Stranglehold, RE5, Age of Conan, Colin DIRT, Burnout 5, Eternal Sonata, PGR4, Elveon, Banjo Kazooie 3, Forza 2, Half-Life 2 Orange, Indiana Jones NextGen, Overlord, Kingdom under Fire - Circle of Doom, Star Wars NextGen, Haze, Infinite Undiscovery, Kane & Lynch? :moon: :P

Too Human knapp vor Bioshock und Mass Effect. :)

Naja, aber darum kann man sich auch Ewigkeiten streiten.

Zurück
Top Bottom