Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darf ich sagen dass dieses Musikstück wenn das SK Logo kommt (also beim IGN Video) irgendwas verdammt Gänsehaut-erzeugendes an sich hat?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Eternal Sonata ist vom stil auch klasse darum ging es mit und nicht wie viele gute spiele dieses jahr noch kommen
Hab's schon verstanden worum's da ging...

Hat Bioshock für dich denn keinen guten Stil? :-?

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4177/957_0004.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4726/957_0002.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/4951620070130_194334_3_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/4951620070130_194336_5_big.jpg

Ich find ihn absolut genial. Bestes Design seit Planescape Torment. :o
Aber Too Human (um BTT zu kommen :blushed:) ist darin ebenfalls top. :D

Hör bloß auf, gab schonmal so eine Diskussion mit ihm, wo er Bioshock als Dreck bezeichnete, das Spiel sollte man also aus diesem Thema rauslassen, hats nicht verdient, trotzdem sollte man sowas den Leuten auch nicht aufzwingen. :)

TheExorzist schrieb:
Darf ich sagen dass dieses Musikstück wenn das SK Logo kommt (also beim IGN Video) irgendwas verdammt Gänsehaut-erzeugendes an sich hat?

Du darfst :)

Gerade um Sachen wie Präsentation, Grafik, Atmosphäre und Musik mache ich mir bei Too Human überhaupt keine Sorgen ... einzig das Gameplay (z.B. Nahkampf-Angriffe mit rechten Analog-Stick ausführen ...) könnte mich von einem Kauf abhalten ... aber ich vertraue Silicon Knights 8-)

Azash schrieb:
Du darfst :)

Gerade um Sachen wie Präsentation, Grafik, Atmosphäre und Musik mache ich mir bei Too Human überhaupt keine Sorgen ... einzig das Gameplay (z.B. Nahkampf-Angriffe mit rechten Analog-Stick ausführen ...) könnte mich von einem Kauf abhalten ... aber ich vertraue Silicon Knights 8-)
Seh ich genauso. Keine Ahnung, SK patzt irgendwo immer am Gameplay. Schon bei ED wars nicht soooo der Brüller. Ich sehs zwar durchaus positiv dass sich sehr viel verbessert hat seit dem E³ Footage, aber ich hoffe doch stark dass da noch einziges nachgebessert wird. Wenn die das noch hinkriegen, dann.... Boa, ich will gar nicht dran denken was dann auf uns zukommt. Ich befürchte dennoch dass SK an ihren hochgesteckten Zielen scheitern wird. Ich mein, die wollen das Sammel-System von Diablo ins Spiel einbinden. Das hat bisher noch niemand geschafft!

Und um nochmal auf das Musikstuck zurückzukommen. Einfach HAMMER - obwohls nur so kurz ist. Da werden doch traditionelle nordische Instrumente benutzt oder? Naja, jedenfalls Emotion pur. Da ich mir selbst gern immer wieder Geschichten ausdenke fallen mir grad X Szenen ein die ich mit dieser Musik unterlegen würde. Ich liebe sowas.

@Taddl: Mach doch bitte die Bilder raus. Wir alle wissen was für nen genialen Style BioShock hat. Du musst Leon verstehen: Da sind einfach zu wenig Farben für ihn drin. Der will Blümchen, Frauen mit übertrieben knappen Tops und ner Piepsstimme und halbschwule Hauptprotagonisten. ^^

TheExorzist schrieb:
Seh ich genauso. Keine Ahnung, SK patzt irgendwo immer am Gameplay. Schon bei ED wars nicht soooo der Brüller. Ich sehs zwar durchaus positiv dass sich sehr viel verbessert hat seit dem E³ Footage, aber ich hoffe doch stark dass da noch einziges nachgebessert wird.
Und um nochmal auf das Musikstuck zurückzukommen. Einfach HAMMER - obwohls nur so kurz ist. Da werden doch traditionelle nordische Instrumente benutzt oder?

Ich fand alle SK-Spiele, die ich kenne (Steel Empire, Legacy of Kain: Blood Omen und Eternal Darkness) auf ihre Weise genial :) ...

Jetzt muss nur noch das Gameplay an sich stimmen ... und sie haben es wieder geschafft 8-)

Bin gespannt wie sie das mit dem Sammeltrieb aus Diablo umsetzen wollen. Ob es in Too Human auch unterschiedliche Schwierigkeisgrade mit immer besseren Items gibt, sodass mehrmaliges Durchspielen mit zuvor gefundenen Gegenständen möglich ist? Und ob es dort auch zufallsgenerierte Dungeons gib? :suprised: :oops:

TheExorzist schrieb:
Du musst Leon verstehen: Da sind einfach zu wenig Farben für ihn drin. Der will Blümchen, Frauen mit übertrieben knappen Tops und ner Piepsstimme und halbschwule Hauptprotagonisten. ^^
:rofl3: :goodwork:

;)

TheExorzist schrieb:
Seh ich genauso. Keine Ahnung, SK patzt irgendwo immer am Gameplay. Schon bei ED wars nicht soooo der Brüller. Ich sehs zwar durchaus positiv dass sich sehr viel verbessert hat seit dem E³ Footage, aber ich hoffe doch stark dass da noch einziges nachgebessert wird. Wenn die das noch hinkriegen, dann.... Boa, ich will gar nicht dran denken was dann auf uns zukommt. Ich befürchte dennoch dass SK an ihren hochgesteckten Zielen scheitern wird. Ich mein, die wollen das Sammel-System von Diablo ins Spiel einbinden. Das hat bisher noch niemand geschafft!

Und um nochmal auf das Musikstuck zurückzukommen. Einfach HAMMER - obwohls nur so kurz ist. Da werden doch traditionelle nordische Instrumente benutzt oder? Naja, jedenfalls Emotion pur. Da ich mir selbst gern immer wieder Geschichten ausdenke fallen mir grad X Szenen ein dieich mit dieser Musik unterlegen würde. Ich liebe sowas.

@Taddl: Mach doch bitte die Bilder raus. Wir alle wissen was für nen genialen Style BioShock hat. Du musst Leon verstehen: Da sind einfach zu wenig Farben für ihn drin. Der will Blümchen, Frauen mit übertrieben knappen Tops und ner Piepsstimme und halbschwule Hauptprotagonisten. ^^
Hat auch verdammt viele anlehnungen auf die nordische mythologie

Baldur/gott der sonne der Hauptprotagonist
Thor/kennt jeder xD sein partner
Ygddrasil/der Lebensbaum und im SPiel sowas ähnliches

Find die Story irgendwie interessant soweit ich es beim skimming erfasst habe XD.

TheExorzist schrieb:
Seh ich genauso. Keine Ahnung, SK patzt irgendwo immer am Gameplay. Schon bei ED wars nicht soooo der Brüller.

für mich war ED damals gameplaymässig ein echter hit und eine erlösung von den langsamen horrorspielen wie RE (vor teil 4)
eigentlich ist Re4 iMO sogar das einzige Horrorgame, was gameplaymässig besser ist als ED (dafür aber deutlich)
sogar Condemned kommt da IMO nicht ganz ran, weil ED einfach weniger geskripted ist und mehr adventure-feeling sowie mehr abwechselung bietet

excaliboor schrieb:
für mich war ED damals gameplaymässig ein echter hit und eine erlösung von den langsamen horrorspielen wie RE (vor teil 4)
eigentlich ist Re4 iMO sogar das einzige Horrorgame, was gameplaymässig besser ist als ED (dafür aber deutlich)
sogar Condemned kommt da IMO nicht ganz ran, weil ED einfach weniger geskripted ist und mehr adventure-feeling sowie mehr abwechselung bietet

nee, imo war ED noch langsamer weil man ständig die Körperteile anzielen sollte. Ich fands sehr geil, aber es ist definitiv nicht das beste Horrorgame (imo ist es eher ein sehr gutes Action Adventures). Und RE4 ist kein Horrorgame.
Noch ein Wort zu Too Human - ich find das Kampfsystem irgendwie zu simpel (lock-aim und ballern?).

Too Human: Interview mit Henry Sterchi

18.04.07 - Xbox360IGN sprach mit Henry Sterchi von Silicon Knights, der als Design Director an Too Human arbeitet. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Zwar könnte man in Too Human auch einige Elemente aus God of War oder Devil May Cry wiederfinden, doch bietet Too Human eine völlig andere Spielerfahrung und befasst sich mit einer Menge unterschiedlicher Elemente.

Es gibt die verschiedensten Kampfsituationen, z.B. Mann gegen Mann oder Einer gegen 20. Außerdem sind viele Sachen aus Rollenspielen enthalten.

- Die 'Battle Cries' sind Fähigkeiten, die jede Charakterklasse hat. Im Spielverlauf verdient man sich neue hinzu. Sie sind einzigartig für eine Klasse, funktionieren aber auch bei einem kooperativen Spiel.

Einige diesr Talente sind Heilmöglichkeiten, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, usw.

- Wenn man die Combo-Anzeige gefüllt hat und sie durch Tastendruck aktiviert, leert sie sich langsam. In dieser Zeit führt der Spieler Combo-Attacken aus. Wer gut ist, aktiviert auch noch einen 'Battle Cry' und setzt gleichzeitig seinen Combo fort.

Jemand könnte z.B. den 'Battle Cry' der Heilung ausführen und seine Party kurieren, während er weiter mit einem Combo angreift.

- Die 'Ruiners' sind Spezialmanöver. SIe sind je nach Klasse unterschiedlich. Einige können den Spieler heilen, andere attackieren Gegner in einem riesigen Radius, aber nur mit geringer Kraft (ähnlich wie eine 'Smart Bomb').

Im Gegensatz dazu gibt's auch konzentrierte Attacken, die nur auf einen einzigen Feind abzielen, aber enormen Schaden anrichten.

- Die Stärke eines 'Ruiners' ist abhängig von der Combo-Anzeige: Hat man eine Combo Level 1 und einen 'Ruiner' auf Level 1, wird auch nur ein Level 1 'Ruiner' ausgeführt. Wurden drei Combo-Levels aufgebaut, dann wird ein viel stärkerer 'Ruiner'-Angriff der Stufe 3 entfacht.

- Die Pistolen können mit unterschiedlicher Munition gefüllt werden, wodurch sie sich ändern. Es gibt Laser-Strahlen, Plasma- und 'Slug'-Kugeln.

Ein 'Slug'-Angriff geschieht mit Schnellfeuer, wodurch ein Gegner in der Luft gehalten wird. Ebenso wird ihn ein Laser-Strahl festhalten: So kann ein Spieler einen Gegner in die Luft schlagen, während ein zweiter ihn mit dem Laser-Strahl festhält und ein dritter ihn mit 'Air Combos' erledigt.

- Der Held Baldur beherrscht auch ein Teleporter-Manöver. Es ist eine Art Nahangriff, der stattfindet, wenn man einen Gegner erfasst hat: Baldur ist in einer Animation zu sehen, in der er super-schnell auf den Feind zukommt.

- Derzeit wollen die Entwickler unbedingt stabile 30fps erreichen.

- Jeder getötete Gegner hinterlässt Beute, die man aufsammeln kann. Was und wieviel sie hinterlassen, hängt von der Art ab, wie man sie erledigt hat: Schaltet der Spieler einen Feind mit einem 'Ruiner' aus, dann sind die Chancen groß, dass er etwas Wertvolles dafür bekommt.

Dazu gehört z.B. eine Rüstung, die aus sechs verschiedenen Teilen besteht. Für diese Rüstung kann man später die entsprechenden Teilen zusammensetzen oder vermischen, um eine vollständige Rüstung zu erhalten.

- Es gibt verschiedene Power-Ups (z.B. ein Flammenschwert, ein Eisschwert, usw.), die sich im Menü ausrüsten lassen. Anhand eines animierten Modells, das den ganzen Bildschirm einnimmt, sind alle Upgrades während des Ausrüstens zu sehen.

Wenigstens stimmt der Informationsfluss mittlerweile, die arbeiten wohl tatsächlich an dem Game. :goodwork:

http://www.gamefront.de/

Krogan schrieb:
Wenigstens stimmt der Informationsfluss mittlerweile, die arbeiten wohl tatsächlich an dem Game. :goodwork:
Natürlich, was hast DU denn gedacht? :P

Die monatelange Infodürre war nur die Ruhe vor dem Sturm, das Game wird göttlich! :D

Scheisse klingt das geil. Hack n Slay, RPG, Adventure, heftig! Dazu eine sehr interessante Story, Atmosphäre und Setting. Atom!

Hellraizer schrieb:
Scheisse klingt das geil. Hack n Slay, RPG, Adventure, heftig! Dazu eine sehr interessante Story, Atmosphäre und Setting. Atom!

Jojojo. :)

1. Stranglehold
2. Mass Effect
3. Alan Wake
4. Bioshock
5. Blue Dragon
6. Eternal Sonata
7. Banjo 3
8. Too Human
9. Lost Odyssey

etc.

Howard schrieb: