Tomb Raider

lol ? Weil mich hat der Kerl so hart abgeschreckt, sodass ich mir nochnichtmal n Trailer angesehen habe, wenn das nicht der Fall ist, dann könnt das Spiel interessant werden haha
Spiele Bashen, von denen man nichts weiss ist sowas von :fp:

Der auf dem Cover ist der Bösewicht. Der im Sand ist irgendwer. Den Mainchar sieht man erst im Spiel.
 
Der Protagonist schaut ebenfalls ziemlich dämlich aus, schau dir den also besser auch nicht an, wenn du dich durch sowas abschrecken lässt.
 
mir gefällt die protagonistin :)v:) aber was ich bisher vom spiel gesehen habe, wirkt einfach "unsolide" was grafik, physik, gameplay angeht.

man merkt einfach schon jetzt, dass CD es schlicht und ergreifend nicht drauf hat... ich meine, wir reden hier von TR und in diesem fall solls ja auch noch n reboot werden, echt schade :shakehead:

ubi oder naughty dog könnten was richtiges zaubern, wenn man sie an diese ip ranlassen würde :nix:
 
Die letzte Szene mit dem Wolf....QTE my ass :fp:

Szenario schaut schon atmosphärisch aus. Allerdings ist diese angesprochene Diskrepanz zwischen Sequenz und Game unschön. Dieses ständige Rumgestöhne nervt schon in den kurzen Videos....ich will einfach nen Action-Adventure mit spannender/mystischer Geschichte, gelungenen Rätsel-und Kletterpassagen und im Vergleich zu den Vorgängern verbessertem KS.
Kein Bock auf Scripts, QTEs, Lost-Story und das ständige Rumgestöhne von Lara, wenn sie im Gegensatz dazu im nächsten Moment dutzende Gegner killt....das wirkt alles irgendwie unausgegoren/nicht durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich echt hin und hergerissen, ob sich jetzt ein kauf für mich lohnt oder nicht :-?
 
@Kiera: Dann kauf dir den Soundtrack....:p

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....was CD da jetzt wirklich zusammenbastelt....
 
Irgendwie find ich sieht man beim Tomb Raider nicht richtig, was es am Ende wird, wird es nun ein Action Adventure mit Survival Aspekt oder eher ein "Dumm, Deckung, Dumm Shooter" :D

Jeden Trailer find ich großartig, aber ich befürchte ja das ich da am Ende wieder nur rumballern soll. Und wenn es so kommt, dann denke ich die ganze Zeit das Tomb Raider eigentlich kein Shooter sein sollte...
 
oh gott sieht das einfach nur schrecklich aus...
was ist mit den versprechungen die man noch gemacht hat... warum zeigt man nichts dazu? warum immer nur diese action grütze xD
 
was ich ja total schlecht finde, ist das sich das Spiel auch noch tod ernst nimmt, da gibts irgendwie nichts anderes...

Das wurde auch von diesem IGN Typen kritisiert, Uncharted soll ja noch ihre locker flockigen szenen haben wo Drake nen Joke raushaut, egal wie die Situation ist etc
 
Zurück
Top Bottom