Tomb Raider

wieso würde übernatürlich gegner nicht passen?
tomb raider hatte sie immer.
und selbst nen uncharted hat sie.

und was meinst du mit viel schlechter als UC3 wirds wohl nicht sein?
klingt las findest du UC 3 schlecht/nicht besonders gut.
 
gibt neue Bilder!
das nenne ich mal 2013er textures / vegetation:

2013vegetation.jpg


2013vegetation.jpg

haters gonna hate :blushed:
http://img211.imageshack.us/img211/5129/tombraidermultiediteur0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt peinlich. QTe Schlauchgame und dann noch PS2 like Grafik... der erste Gameplay Trailer sah so geil aus damals, was haben sie nur aus dem Spiel gemacht :cry:
 
Ist halt peinlich. QTe Schlauchgame und dann noch PS2 like Grafik... der erste Gameplay Trailer sah so geil aus damals, was haben sie nur aus dem Spiel gemacht :cry:

Und inwiefern weißt du ob das nicht nur Low Settings sind? Denke die Engine wird auf Augenhöhe mit Hitman sein und das sieht brachial aus.
 
sieht in groß doch super aus.

zum ersten bild, was mir nicht angezeigt wird: bin da mit rechte maustaste drauf und dann bild in neuem tab öffnen und da wurden mir zusätzlich noch einige nicht jugendfreie bilder angezeigt. ;-)
 
naja super sieht das nicht aus, aber im erwarteten rahmen. :)
bisher muss ich nur den autoheal shock verdauen.
 
Gamepro Preview

Kai Schmidt: Es ist zunächst etwas ungewohnt, mit einer jammernden und weinenden Lara durch die Wildnis zu streifen. Das verletzliche Mädchen aus dem Tomb Raider-Reboot hat so gar nichts mit der unzerstörbar scheinenden Lara aus den übrigen Spielen der Reihe gemein. Will man das als Fan wirklich? Hat dieses düstere Survival-Spiel überhaupt noch etwas mit Tomb Raider zu tun? Nach zwei Stunden Anspielzeit einer weit fortgeschrittenen Fassung des Spiels kann ich Entwarnung geben: Zwar braucht es wirklich etwas Zeit, bis man sich an die neue Lara gewöhnt hat, doch je weiter man spielt, desto mehr schließt man sie ins Herz und kann bei ihren haarsträubenden Erlebnissen zwischen wilden Tieren, Piraten und einem mysteriösen Kult richtig mitfiebern.

Was mich allerdings etwas stört, ist die Kluft zwischen Erzählung und Erlebnis: Während Lara in den Zwischensequenzen Angst davor hat, zu töten, und im Prinzip nur nach Hause will, schickt man als Spieler einen Gegner nach dem anderen ins Jenseits. Warum hat man hier keine entsprechende Spielmechanik eingebaut, die das Zielen zumindest in der ersten Spielstunde (in der Lara noch am weinerlichsten ist) etwas erschwert? Ein Erfahrungspunktesystem ist da, warum also nicht darauf bauen, dass der Spieler die Zielkünste von Miss Croft zügig aufrüstet?

Die Mischung aus traditionellen Tomb Raider-Rätseleien, Klettertouren, Uncharted-Geballer und etwas Geschleiche macht trotz der Kritikpunkte einen mehr als ordentlichen Eindruck. Tomb Raider-Fans werden sicher nicht enttäuscht, wenn der Rest des Spiels das hält, was die ersten zwei Stunden versprechen. Ich zumindest kann es gar nicht erwarten, endlich die komplette Insel zu erkunden, da ich bisher jedes Spiel der Reihe verschlungen habe (na gut, bis auf Angel of Darkness) und wissen möchte, was Entwickler Crystal Dynamics sich für den Neustart alles hat einfallen lassen.

[video=youtube;C9NZxaSCJXM]http://www.youtube.com/watch?v=C9NZxaSCJXM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich allerdings etwas stört, ist die Kluft zwischen Erzählung und Erlebnis: Während Lara in den Zwischensequenzen Angst davor hat, zu töten, und im Prinzip nur nach Hause will, schickt man als Spieler einen Gegner nach dem anderen ins Jenseits. Warum hat man hier keine entsprechende Spielmechanik eingebaut, die das Zielen zumindest in der ersten Spielstunde (in der Lara noch am weinerlichsten ist) etwas erschwert? Ein Erfahrungspunktesystem ist da, warum also nicht darauf bauen, dass der Spieler die Zielkünste von Miss Croft zügig aufrüstet?
Sorry, wenn ich nochmal Far Cry 3 ins Spiel bringe, aber da wurde das echt sehr gut gelöst. Der Hauptchar ist ein junger Ami, der noch nie ne Waffe in der Hand hatte, geschweigedenn jemanden getötet hat. Das merkt man auch am Anfang, da man noch praktisch keine Skills hat. Mit der Zeit und mehr EXP kann man seinen Char upgraden und er wird immer wie mehr zur eiskalten Tötungsmaschine. Das wirkt da echt sehr glaubhaft, die Entwicklung gibts also auch direkt im Spiel, nicht nur in den Zwischensequenzen.

Schade, dass dieses Potential hier nicht ausgeschöpft wurde.
 
Sorry, wenn ich nochmal Far Cry 3 ins Spiel bringe, aber da wurde das echt sehr gut gelöst. Der Hauptchar ist ein junger Ami, der noch nie ne Waffe in der Hand hatte, geschweigedenn jemanden getötet hat. Das merkt man auch am Anfang, da man noch praktisch keine Skills hat. Mit der Zeit und mehr EXP kann man seinen Char upgraden und er wird immer wie mehr zur eiskalten Tötungsmaschine. Das wirkt da echt sehr glaubhaft, die Entwicklung gibts also auch direkt im Spiel, nicht nur in den Zwischensequenzen.

Das erzählt der WTF-Man aber anders, eigentlich sogar genau im Gegenteil. Obwohl er keine Waffe in der Hand hatte, kann man damit teilweise schon ohne heftige Rückstoße perfekt Schießen (siehe Video bei 19:24). Dass der Char mit Skills dann besser wird, machts erträglich.
 
meinst du den vom cover?
das ist nicht der typ den man spielt, so viel ich weiß.
 
lol ? Weil mich hat der Kerl so hart abgeschreckt, sodass ich mir nochnichtmal n Trailer angesehen habe, wenn das nicht der Fall ist, dann könnt das Spiel interessant werden haha

ps3_farcry3e.jpg

das ist der ober-villain.

der, der da im sand steckt, ist glaub ich der den man spielt.
 
Zurück
Top Bottom