Tomb Raider

Absolut richtig, damals hatte ich noch etwas zuviel Zeit.
Heute würde ich die MP Trophies auch nicht mehr machen.

@Nephron
Kann gar nicht nachvollziehen was manche gegen Shadow haben.
Was ist denn daran nervig?
Ich finde den sogar ein bisschen besser wie den Teil hier und somit den besten der neuen Trilogie.
Habe Shadow für dieses Jahr auch nochmal auf dem Plan :)
 
Aber ja, der erste war einfach der Beste! Rise war nett, aber irgendwie ist nichts davon hängen geblieben. Shadow fand ich einfach nur richtig schlecht und nervig.

Geht mir ganz genauso. Teil 1 hatte eben auch einfach das beste und abwechslungsreichste Setting mit der Insel. Hatte mich dann erst recht geärgert, dass die Xbros Teil 2 zeitexklusiv hatten, aber nach dem Prolog baut das Spiel dann stark ab, auch wegen des kargen Russlands. Das hübsche Tal findet man ja erst gegen Ende. Teil 3 war dann wiederum wieder netter anzusehen, dafür aber spielerisch stinklangweilig, insbesondere die groß angekündigten Tombs.
Story bei Teil 1 war zumindest solider B-Movie-Trash, danach ging's ziemlich bergab.

Hoffentlich kann Crystal Dynamics wieder zu alter Stärke zurückfinden (ja, ich weiß, Rise wurde wegen Avengers an Eidos abgetreten, aber das war ja scheinbar auch eine mittlere Katastrophe).
 
Ich glaube auch, dass mir der erste Teil am besten gefallen hat, aber ich kanns nicht mehr genau sagen – ist ja schon alles wieder recht lange her. Jedenfalls würde ich eine optimierte PS5-Collection ganz geil finden.
 
Nach Shadow direkt mal den ersten Teil eingeworfen und der lief ja tatsächlich mit 60 fps (auf PS5 jetzt stabil). Leider kam nie ein Patch für ne höhere Auflösung, 1080p ist dieser Tage einfach ein bisschen unschön auf einem großen Fernseher. Davon ab überzeugt die Optik aber immer noch und das Spiel geht fluffig von der Hand.
 
Zurück
Top Bottom