Tomb Raider

In Tomb Raider 1, 3 und 4 gab es "Monster". Ich erinnere mich an Teil 3 mit den Dinos und in Teil 4 vor allem an den Endboss (glaube das war Seth)...achja der Buttler in Teil 2 war cool, den konnte man ja auch in den Gefrierraum einschließen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau ist Tomb Raider jetzt eigentlich aufgebaut? Da war doch mal die Rede von Open World-Gameplay oder nicht? Also abseits der Story, die eher geradlinig sein soll? Irgendwie erhoff ich mir da so einige Parallelen zu Far Cry 3!!!
 
Kein Open World in dem Sinne, eher eine Art Basislevel von dem man die andere aus betreten kann.

Tomb Raider will feature large areas ripe for exploration which have yet to be revealed, but the game is not open-world, Darrell Gallagher, head of Crystal Dynamics, has confirmed.

"The structure is not open world. Not in the GTA, Skyrim, Assassin's Creed sense," Gallagher told NowGamer. "We do have hubs. We've not actually shown any hubs - you've seen a pocket of exploration. That is not a hub we've shown yet."

Lara Croft will be able to revisit areas for further rewards later on too.
"At some point we'll actually show the hubs, which are larger. They're still not open-world, but they allow some freedom, the ability to find secondary tombs, the ability to actually go at your own pace in places and really explore the island," Gallagher explained.

"All this stuff is interconnected - so it is an island that's in one location, and there is an interconnected hub-and-spoke model. And you can actually go back and re-traverse areas and go re-explore as well, once you've discovered them through the base-camp system."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach FC3 hab ich gar keine Lust mehr auf das Spiel hier :ugly:

Die Konkurenz ist stark, Tomb Raider wird sich auch an FC3 messen müssen.
 
Also nach FC3 hab ich gar keine Lust mehr auf das Spiel hier :ugly:

Die Konkurenz ist stark, Tomb Raider wird sich auch an FC3 messen müssen.


Würd Far Cry 3 wenn dann eher an Crysis 3 messen. Da beide Shooter sind und Bogen haben und auch jeweils eine gewisse Schleichmechanik.

Bei Tomb Raider hatte ich mir eher erwartet, dass es noch mehr Survival-Feeling auf kommt, aber die Änderungen (auf der vorigen Seite in diesem Thread) lassen mich doch sehr zweifeln, ob sich das hier nach Survival anfühlen wird. (was BTW Far Cry 3 auch nicht sonderlich gut gelöst hat. Selbe Stelle am Arm bandagieren hilft gegen alles, auch Beinbrüche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ernsthaft, es gibt einige Parallelen. Das Jagen von Tieren z.B. :p
 
Gegend erforschen, in Höhlen und antiken Gebäuden rumklettern...
 
Schon gut, bin schon weg xD

Ich freue mich trotzdem auf Tomb Raider.
 
naja auch ohne übernatürlichen Gegner bin ich zufrieden, außerdem sieht Lara endlich mal heiß aus, und nicht wie eine Prostituierte mit überpropotionalen Lippen/Brüsten und Hintern.

Und zu Far Cry 3, Lara > Mark Medlok verschnitt. haha
 
jop... übernatürliche Gegner/Entgegner würden nicht so doll rein passen...wobei man sich aber überraschen lassen muss, es wird wohl nicht nur "Survival" sein, es wird in dem Spiel bestimmt auch um ein Artefakt gehen und wer weis was die sich da einfallen lassen..... vielleicht gar nichts :lol:

Bin auf jeden Fall nicht sonderlich gehypt von dem Spiel... Aber anschauen werd ich´s mir, viel schlechter als UC3 wirds wohl nicht sein.
 
Zurück
Top Bottom