Tomb Raider

Klar, es wird wohl ein wenig anders sein als die Vorgänger (Logen, die Erde bleibt halt nicht stehen), aber dann sollen die tief Betroffenen unter uns halt was anderes spielen. Ich mag diese Panikmacherei (war bei Hitman größtenteils schon mehr als Bullshit) einfach nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel ein Reinfall wird.



Auch hier warte ich ganz entspannt ab.
 
Klar, es wird wohl ein wenig anders sein als die Vorgänger (Logen, die Erde bleibt halt nicht stehen), aber dann sollen die tief Betroffenen unter uns halt was anderes spielen. Ich mag diese Panikmacherei (war bei Hitman größtenteils schon mehr als Bullshit) einfach nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel ein Reinfall wird.



Auch hier warte ich ganz entspannt ab.

darf man sich mal wieder nicht äußern zu themen die einen stören?
Immer das selbe hier :neutral:
 
Klar, es wird wohl ein wenig anders sein als die Vorgänger (Logen, die Erde bleibt halt nicht stehen), aber dann sollen die tief Betroffenen unter uns halt was anderes spielen. Ich mag diese Panikmacherei (war bei Hitman größtenteils schon mehr als Bullshit) einfach nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel ein Reinfall wird.



Auch hier warte ich ganz entspannt ab.
also ich bin kein fan der tomb raider-reihe und für mich sieht dieser uncharted abklatsch nach wenig spaß aus.
 
darf man sich mal wieder nicht äußern zu themen die einen stören?

nope!

image.php
 
wie ich mich damals zur akündigung noch habe hypen lassen. :hmm:

und nun ist es einfach nur ein schlechter uc klon xD :sad5:
 
wie ich mich damals zur akündigung noch habe hypen lassen. :hmm:

und nun ist es einfach nur ein schlechter uc klon xD :sad5:

Sollte es am Anfang nicht sogar Survival Horror werden mit einer gruseligen Insel und bizarren Kreaturen die dort wohnen?
Oder hab ich da was falsches im Kopf?
hier:

 
Tomb Raider Soundtrack von Jason Graves

30.11.12 - Square Enix gibt bekannt, dass der Soundtrack zu Tomb Raider (PS3, Xbox 360) von Jason Graves komponiert wird. Graves hatte schon an der Musik von Dead Space 1 und 2, Command and Conquer 4 sowie Dungeon Siege III mitgearbeitet. Release: 05.03.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;L5-W1l9uzko]http://www.youtube.com/watch?v=L5-W1l9uzko&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kb auf QTEs, können sie behalten...Uncharted mit Titten brauchen nur pubertierende Bengel... :)
 
Sag mal musst du alle Spiele kritisieren...was spielst du überhaupt? xD

Öh bis vor kurzem noch Dark Souls, dann lange Zeit nix aber nun MGS HD Collection und dann das 4er...ansonsten zocke ich kaum noch was, ändert sich aber wenn gta 5 raus kommt. Bald zock ich vllt noch Demons SOuls und God of War 3 :D
 
Rhianna Pratchett: Von Tomb Raider zur “Scheibenwelt”

Rhianna Pratchett ist nicht nur für die Story von Spielen wie Mirror’s Edge, Heavenly Sword oder des neusten Tomb Raider verantwortlich, sie ist auch die Tochter des weltbekannten Autor Terry Pratchett. Dieser konnte bisher über 60 Millionen Bücher verkaufen, was vor allem an seinem humorvollen Lebenswerk, der “Scheibenwelt”, liegt. Bis heute hat er 39 Bücher rund um die flache Welt veröffentlicht, die immer die Geschichte von anderen Figuren erzählt.

2007 diagnostizierte man allerdings Alzheimer bei ihm und so ist er mittlerweile auf einen Assistenten und eine Spracherkennungssoftware angewiesen. Um die Scheibenwelt auch noch viele weitere Jahre zu einem Ort mit lustigen Figuren und fantasievollen Geschichten zu machen, soll nun Rhianna Pratchett in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Und vielleicht werden auch Gamer durch Rhianna’s Bezug zur Videospielbranche profitieren, denn schon zu Zeiten der PSone fand die Scheibenwelt ihren Weg auf Konsolen.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom