Tomb Raider

Laut Games Aktuell Preview Video gab es in der Preview Version lediglich ein einziges Rätsel in drei Stunden Spielzeit. Der Rest bestand aus Action und Kletterei. :/
Also doch ein Uncharted-Verschnitt.
 
Laut Games Aktuell Preview Video gab es in der Preview Version lediglich ein einziges Rätsel in drei Stunden Spielzeit. Der Rest bestand aus Action und Kletterei. :/
Also doch ein Uncharted-Verschnitt.

Ist für mich jetzt kein Minuspunkt. Habe erst am WE Uncharted 3 beendet und das ist für mich eines der besten Spiele in dieser Gen.
 
Für mich wäre das ein fetter Minuspunkt. Uncharted soll Uncharted bleiben und Tomb Raider bitte Tomb Raider.
 
ich hatte bei den uncharted teilen immer mehr als nur 3, bis 4 rätsel. :nix:
 
Mir war das rumgeballere in den letzten Tomb Raider Teilen eigentlich schon zu viel, kann ich gerne drauf verzichten. Anniversary ist immer noch der Benchmark für mich was eine gesunde Mischung aus Exploration, Klettern, Rätsel und Action sein sollte.
 
wie kommst du auf uncharted?

Weil Uncharted hauptsächlich aus Ballerei und Kletterei (bei der man außerdem so gut wie nichts falsch machen kann) besteht. Und aus Rätseln die sich nach 30 Sekunden selbst lösen.
Ist ja nicht schlecht. Ich liebe Uncharted 1 und 2 (3 eher weniger).

Tomb Raider war anders.
 
mich hat das 1 rätsel in 3 stunden verwirrt.

was tomb raider angeht, kann ich aber auch nicht viel sagen.
hab damals die ersten 4 teile gespielt.

gabs da eig rätsel?
also puzzles lösen, oder so?
weiß ich gar nicht mehr.

kann mich nur nach an die suchen nach dem richtigen weg/versteckten schaltern erinnern.
 
mich hat das 1 rätsel in 3 stunden verwirrt.

was tomb raider angeht, kann ich aber auch nicht viel sagen.
hab damals die ersten 4 teile gespielt.

gabs da eig rätsel?
also puzzles lösen, oder so?
weiß ich gar nicht mehr.

kann mich nur nach an die suchen nach dem richtigen weg/versteckten schaltern erinnern.

Natürlich gab es da rätsel, recht viele sogar und das ohne das irgendwann nen Hilfspunkt aufgeleuchtet ist :p

Tomb Raider war damals fordernd, jedenfalls deutlich mehr als die Ableger die in dieser bzw. letzter Gen erschienen sind und jedes UC.
 
Hey, noch ein generischer MP-hatten wir lang nicht mehr! :uglygw: Ressourcenverschwendung....
 
oxmfeb2013issuecover.jpg


morgen infos
 
Zurück
Top Bottom