Tomb Raider

lol, meinte natürlich agypten und nicht africa. :lol:

und hab ich gar nich mehr in erinnerung, is aber ja auch schon ewig her.
 
naja, selbst uncharted hats und gehört eig ja schon zu tomb raider.
 
stimmt.

und könnte sein.
nach der ps1 ära hab ich iwie kein tr mehr gespielt.
 
Erste Pre-Order Boni für die USA

Tomb Raider erscheint nicht vor nächstem Jahr, aber Crystal Dynamics hat bereits Pre-Order Boni für das Franchise Reboot angekündigt. Laut Amazon bekommt man, wenn man es für PC, PS3 oder Xbox 360 vorbestellt, ein exklusives Artbook, ein in-Game Skin für Lara und eine digitale Kopie von Geoff Keighley’s The Final Hours of Tomb Raider für Kindle Fire.

Das Buch und der in-Game Skin sind in der Produktverpackung enthalten, während der Code für The Final Hours of Tomb Raider für Kindle Fire innerhalb von zwei Tagen nach Versand verschickt werden. Pre-Order Boni für Best Buy, GameStop, und Walmart werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Es bleibt abzuwarten, wann die Pre-Order Boni auch in Deuschland verfügbar sein werden.

Tomb Raider erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 Anfang 2013.

-Quelle
 
also übernatürliche Gegner gab es schon immer bei Tomb Raider. Im ersten Teil gab es z.B. Zentauren, Mumien, fliegende Dämonen, Skater, beinlose Mutanten etc. ;)

image001.jpg
 
Wenn ich das hier so lese, sollte ich erst mal TR Anniversary durchzocken, ehe ich das neue spiele :)
Hab damals im vorletzten Level die Lust dran verloren ^^"
 
wenn man alle tomb raider spiele vorher spielen muss, dann hol ichs mir doch nicht, Kiera :mad:
 
es spielt auch nicht vor den alten teilen.
in den alten teilen wurde auch schon ne junge lara gezeigt.
und die war sogar noch jünger, aber trotzdem schon nen tomb raider.
 
es spielt auch nicht vor den alten teilen.
in den alten teilen wurde auch schon ne junge lara gezeigt.
und die war sogar noch jünger, aber trotzdem schon nen tomb raider.

Hab ich doch geklärt ist eben ein Reboot häng dich nicht immer an Details auf trotzdem ist die offizielle Ausage das Spiel zeigt wie Lara so wird wie sie heute ist :nix:
 
ja, es ist nen reboot und darum kann es halt nicht vor den alten teilen spielen, so wie du meintest.


es wird nur vor den neuen teilen spielen, die da wahrscheinlich noch kommen.
 
Die Ähnlichkeit zu Uncharted wird dem Spiel das Genick brechen. Da werden dann zwangsläufig Vergleiche gezogen und da kann Tomb Raider nur verlieren.
 
Zurück
Top Bottom