Tomb Raider

Also für meinen Teil bin sehr gespannt auf das neue TB ^^ Mal eine andere Seite von Lara, auch wenn manchen nun rumheulen, dass es nciht mehr das alte TB ist. Es will sich ja dahin entwickeln. Außerdem finde ich die neue Lara irgendwie menschlicher als die vorige. Und das Gestöhne..nun wenn ich mich so derart verletzten würde, würde ich auch eher schreien als nur da stehen und keine Miene verziehen. Das machts wiederrum menschlicher - zumindest ein Faktor, warum die neue Lara mir menschlicher erscheint als die Alte.

Wie auch immer, ich freue mich drauf :)
 
War ja klar, dass du das gerne sehen willst. Ne, ich mache nur spaß. :D
Hier müsste es irgendwo dabei sein *KLICK*

Es handelt sich "leider" nur um eine versuchte Vergewaltigung. ;)

Wollt schon sagen es wird nur angedeutet und naja wenn man sich dran stört ok ich muss aber sagen in der Situation kann es sicher zu sowas kommen, stört mich nicht so wirkt für mich nicht aufgesetzt zumindest zu der Zeit.

Ich freu mich sehr auf das Game und werd es genießen, bin sicher da kommt was gutes bei raus :)
 
Die Entwickler sollen lieber zusehen, dass sie das Spiel mal fertig bekommen und dabei kein Müll produziert wird. Wegen jedem Pfurz gibt es Kommentare von ihnen (naja, sind sie ja nicht die einzigen in der Branche). Schweigen, arbeiten und ein überzeugendes Produkt abliefern! Danke!
 
Die Entwickler sollen lieber zusehen, dass sie das Spiel mal fertig bekommen und dabei kein Müll produziert wird. Wegen jedem Pfurz gibt es Kommentare von ihnen (naja, sind sie ja nicht die einzigen in der Branche). Schweigen, arbeiten und ein überzeugendes Produkt abliefern! Danke!

und jeder codteil hat es ohne hype auf 20 mio exemplare gebracht? i dont think so
 
ständige unterbrechungen durch cutscenes. armselige animationen. und wer noch hoffnungen auf ein wenig open world feeling durch eine größere hubworld hatte, darf nun aufhören zu träumen.

alles leider nur schlauch. schade, denn eigentlich ging man wirklich noch von einem guten spiel aus. das hier aber ist nicht einmal ein gutes uncharted. das der hauptcharakter weiblich ist, wird hier auch voll zum vorteil ausgenutzt.
da sollte man wirklich nicht mehr über die "perversionen" der japaner lästern...
 
selbst uncharted macht aus dem überqueren eines baumstammes nicht so ne riesen nummer.


und hui, das gestöhne geht echt richtig schnell auf die nerven.
 
selbst uncharted macht aus dem überqueren eines baumstammes nicht so ne riesen nummer.


und hui, das gestöhne geht echt richtig schnell auf die nerven.

das hat schon ganz andere ausmaße das Spiel, da wird wirklich aus jedem scheiß, eine over the top inzenierung gemacht...
 
Als Uncharted Fanboy freu ich mich natürlich unglaublich :D
 
als uncharted fanboy muss ich sagen, dass mir das gezeigt iwie gar nicht zu sagt und ich lieber nen klassisches tomb raider hätte. :lol:
 
Als Uncharted Fanboy freu ich mich natürlich unglaublich :D

Ja das Spiel hat viel mehr von Uncharted, als umgekehrt xD nur wie gesagt etwas zutop, allein der baustamm, wo sie aufeinmal ihre wunde nicht mehr zuhalten braucht, und MakeUp ist auch immer frisch :goodwork:

edit : auch cool die wildtiere laufen ja gar nicht weg, die kommen sogar auf dich zu xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Autorin weiß noch nicht, wie die Zukunft der Marke aussehen wird

Am 5. März 2013 erscheint mit Tomb Raider nicht nur ein neues Abenteuer mit der Heldin Lara Croft. Gleichzeitig stellt diese Episode auch den Beginn eines Neuanfangs für die gesamte Marke dar. Doch wie die Zukunft von Tomb Raider nach dem Release des Spiels aussehen wird, ist noch ungewiss. Das behauptet zumindest die für die Story verantwortliche Autorin Rhianna Pratchett.

In einem Interview mit dem Magazin TedX Transmedia sprach Pratchett zunächst über ihre Arbeit als Autorin im Allgemeinen - danach über das neue Tomb Raider im Speziellen. Dabei stellte sie klar, dass sie zwar einiges mit der Marke vorhabe, jedoch noch nicht genau wisse, wohin diese Reise führen wird.

»Einen solch beliebten Charakter neu aufzulegen, war bisher sehr belohnend für mich - aber gleichzeitig auch sehr nervenzehrend. Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit, Geschichte neu zu schreiben, ohne dabei die Hilfe eines aufgemotzten DeLorean zu haben? Es ist wahrscheinlich noch zu früh, um darüber zu sprechen, was ich mit der Marke alles machen will. Ich kann nicht wirklich über das aktuelle Projekt hinausdenken. Ich hoffe nur, dass wir den Spielern ein unterhaltsames und nachhaltiges Erlebnis präsentieren können, das vielleicht eines Tages eine solche Bedeutung bekommt wie das erste Tomb Raider.«

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie. So wird der Spieler die Wandlung der anfangs noch ängstlichen und unsicheren jungen Frau zur toughen Amazone erleben.

-Quelle
 
Crystal Dynamics: "Lara muss in Tomb Raider wehrlos sein"

26.09.12 - Lara muss in Tomb Raider (PS3, Xbox 360) zunächst wehrlos und verletzbar sein, damit sie später ein glaubwürdiger Tomb Raider-Charakter wird. Das sagte Creative Director Noah Hughes von Crystal Dynamics in der australischen PC Power Play.

"Damit es überzeugend ist, dass aus einer jungen 21-jährigen Lara mal ein Tomb Raider wird, muss man sie anfangs mit dieser Verwundbarkeit zeigen", sagt Hughes. In Tomb Raider wird Lara als unerfahrene und hilflose junge Frau gezeigt, die nahezu wehrlos auf der Insel ums Überleben kämpft: Sie spricht oft mit sich selbst, um sich Mut zu machen ("Du schaffst das!", "Na los, Mädchen!"), stolpert unerfahren herum und so auch mal in eine Bärenfalle, so dass sie schmerzhaft schreit und flucht.

Der Wille zum Überleben ist das, was Lara antreibt. Hierzu ließen sich die Entwickler aus allen möglichen Quellen inspirieren: "Das Überleben ist ein großes Thema im Spiel. Wir haben uns hierzu nicht nur Filme angeschaut, sondern auch Überlebensgeschichten aus dem echten Leben. Die Menschen unternehmen wirklich alles, um diese Qualen zu überleben, und sie gehen dabei durch die Hölle."

Da Crystal Dynamics mit diesem Tomb Raider-Spiel einen Neustart der Serie wagt, will man Lara so darstellen, wie es auch Fans noch nie erlebt haben. Dadurch sollen alle Spieler Lara auf dieselbe Weise neu kennenlernen. "Ich denke, die körperlichen Misshandlungen, die Lara durch die Insel erfährt, sind absolut notwendig, um verstehen zu können, was sie alles durchmachen musste, um zu der Lara zu werden, die wir heute alle kennen", sagt Hughes. Release: März 2013 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
wenns zu dem spiel kein bikini dlc gibt, weiß ich auch nicht :mad:

Dann wirste wohl arg enttäuscht werden ;-)

Horton:[...]Ultimately, what I think is going to be compelling about this – and what our version of sexy is – is the toughness through adverse conditions. Seeing her survive through these moments. Her skin is still bare on the arms and there are going to be rips and tears on her clothes, but it won’t be about being revealing. It’s a way of saying that through these tough situations, there is a beauty and vulnerability coming through. I think that is sexy in its own way. There is a different tone we are going for across the board, and Lara Croft as a sex object isn’t our goal. No unlockable bikinis.

Wer das ganze Interview lesen will, hier
 
Zurück
Top Bottom