Tomb Raider

Uncharted mit ner Frau als spielbare Figur.

Najo die Virgins werdens kaufen alleine wegen Nudemod und dem ständigen Gestöhne - sex Sells halt .

Selbst wenn man über nen Baumstamm läuft wird n riesen tamm tamm mit Cutscene etc gemacht -.- einfach schlecht. Könnte mir auch vorstellen dass alle 2 Minuten ein QT kommt, auch wenn sie das dementiert haben...
 
Selbst wenn man über nen Baumstamm läuft wird n riesen tamm tamm mit Cutscene etc gemacht -.- einfach schlecht. Könnte mir auch vorstellen dass alle 2 Minuten ein QT kommt, auch wenn sie das dementiert haben...

das befürchte ich auch.
bin gespannt.

zur zeit interessiert mich das spiel iwie noch gar nicht.
liegt zu nem gewissen maß auch am ständigen gebrabbel der entwickler.
 
Hauptsache es wird kein Lost-Verschnitt oder Teenie-Auf der Insel-Survival Kram. Naja, mal abwarten-die Erwartungshaltung sinkt imo mit jedem neuen Material irgendwie....
 
Zuletzt bearbeitet:
werden den auch verschiedene klamoten zum wechseln angeboten? das es kein bikini geben soll hatte ich ja schon mal gelesen
 
ständige unterbrechungen durch cutscenes. armselige animationen. und wer noch hoffnungen auf ein wenig open world feeling durch eine größere hubworld hatte, darf nun aufhören zu träumen.

alles leider nur schlauch. schade, denn eigentlich ging man wirklich noch von einem guten spiel aus. das hier aber ist nicht einmal ein gutes uncharted. das der hauptcharakter weiblich ist, wird hier auch voll zum vorteil ausgenutzt.
da sollte man wirklich nicht mehr über die "perversionen" der japaner lästern...
Dem Schließe ich mich an. Als anfangs noch die ersten Concept arts geleaked wurden mit diesen japano horror monstern war ich noch begeistert, da dacht ich wow könnte nen gutes horror TR werden. Aber daraus wurd ja nichts. Als das erste Gameplay kahm und gleich alles 1A gescriptet war, war das spiel gestorben für mich.
Bei jedem bischen wird nen Drama draus gemacht wie Dingo schon am Baumstamm beispiel anspricht. Klettert man ne leiter hoch muss noch natürlich hier und da was abbrechen und dramatische Kamerafahrten passieren. Auch diese Demo von der Eurogamer wo man da in Zeitlupe die Wölfe abschlachtet fand ich iwie echt langweilig.
Vllt bin ich bei TR sehr Nostalgie besessen, aber man kann sagen was man will die alten Teile haben auch Heute noch ihren Charme und vorallem machen sie Spaß mit all diesen rätseln etc.
Auch die fiktiven Gegner (T-Rex anyone? :D ) waren immer eine gelungene Abwechslung. Aber nun macht man ein auf ernst und die pösen sind wieder die Russen etc.
Mit gefällts nicht und ich denke auch nicht das das Spiel wirklich gute verkaufszahlen erreichen wird.
 
ich bin auch gespannt.
vor allem das etwas über natürliche der alten teile fand ich cool.


hast du die concept arts mit diesem japano horror monstern vllt schnell zur hand?
 
was meinst du mit später?

war nicht schon einer der ersten gegner in tr 1 nen saurier?
 
was meinst du mit später?

war nicht schon einer der ersten gegner in tr 1 nen saurier?

Ich dachte mit dem übernatürlichen meinst du sowas wie das in Legend. Kann sein das es in Teil 1 schon Saurier gab eigentlich ganz sicher den im Remake muss man gegen Raptoren und nen T-Rex kämpfen aber sowas seh ich nicht als übernatürlich^^

Denke der neue Teil wird sowas nicht bieten vorerst.
 
ja, wo ich so drüber nachdenke, passt übernatürlich hier vllt echt nicht.

meint aber halt die dinos, yetis in teil 2 usw.
 
Soweit ich weiß, ist doch auch schon im ersten Teil so ein übernatürliches Wesen (abgesehen von den Dinos) aufgetaucht.

Will sagen, Natla war doch ein Monster aus Atlantis, wenn ich mich nicht irre? ;-)
 
ich bin auch gespannt.
vor allem das etwas über natürliche der alten teile fand ich cool.


hast du die concept arts mit diesem japano horror monstern vllt schnell zur hand?

tr9-08.jpg


Die hatten was, halt so ähnlich wie in TR4 mit der Horror Insel
 
cool.

aber übernatürliches, dinos usw wurden nun komplett aus diesem teil gestrichen?



und welche horros insel in tr 4?
hab das mit kollegen gespielt früher.
sind aber glaub ich nicht ganz durch gekommen.
aber das war doch der teil wo man die ganze zeit in afrika war.
 
cool.

aber übernatürliches, dinos usw wurden nun komplett aus diesem teil gestrichen?



und welche horros insel in tr 4?
hab das mit kollegen gespielt früher.
sind aber glaub ich nicht ganz durch gekommen.
aber das war doch der teil wo man die ganze zeit in afrika war.

Nee in TR4 ging es um Agypten. Und man spielte auch teils die Junge lara mit Von croy. Und da war man unteranderem auch auf so einer Insel wo auch solch ähnliche moster waren.
 
Zurück
Top Bottom