Tomb Raider

nicht mit dieser schlechten synchro. passiert zwar nicht oft, aber die deutsche synchro wird das wohl auf jeden falls besser machen.
say what?
stewie.jpg
 
naja ich erzähle dir mal eine geschichte, wenn du mal nen motorrad unfall hattest wo man ziemlich abgeschnitten ist und kein handy dabei hatte. sich dabei 2 rippen bricht, das linke schlüsselbein und nen finger, jammerst, schreist, weinst du bei jeder kleinsten bewegung. vom schock ganz abgesehen. ich musste zur nächsten straße laufen.....

es ist nunmal realistisch. sie hat durch mehrere stürze zumindest die rippen geprellt, nen stück holz hat sie durchboht, desweiteren unter schock... zumindest im Trailer.

nur weil sich nathan drake gleich wieder aufrappelt, oder der cod soldat, müssen es ja nicht alle dem gleich tun.
Wayne?
Scheinst nie die alten TRs gespielt zu haben. Das neue TR ist einfach mist. Von dem nervtötenden gestöhne, kommen noch dramatische Kamerafahrten mit Michael Bay Explosionen dazu. Das ist kein Tomb Raider mehr.
 
naja ich erzähle dir mal eine geschichte, wenn du mal nen motorrad unfall hattest wo man ziemlich abgeschnitten ist und kein handy dabei hatte. sich dabei 2 rippen bricht, das linke schlüsselbein und nen finger, jammerst, schreist, weinst du bei jeder kleinsten bewegung. vom schock ganz abgesehen. ich musste zur nächsten straße laufen.....

es ist nunmal realistisch. sie hat durch mehrere stürze zumindest die rippen geprellt, nen stück holz hat sie durchboht, desweiteren unter schock... zumindest im Trailer.

nur weil sich nathan drake gleich wieder aufrappelt, oder der cod soldat, müssen es ja nicht alle dem gleich tun.

Finde da so auch besser als damals. Nicht Kaufgrund NUmmer 1 aber ich mags :)
 

natürlich gehört dazu ein riesiges "imo", aber bislang fand ich die leistung der neuen englischen lara stimme ziemlich schlecht. und damit sind nicht einmal die vielen stöhner gemeint. die werden auch in der deutschen version dabei sein.

du hoffst sicher auf die pamela anderson stimme

nicht unbeding, da ich davon ausgehe, dass man auch hier eine neue stimme für die neue lara nehmen wird.
 
Wayne?
Scheinst nie die alten TRs gespielt zu haben. Das neue TR ist einfach mist. Von dem nervtötenden gestöhne, kommen noch dramatische Kamerafahrten mit Michael Bay Explosionen dazu. Das ist kein Tomb Raider mehr.

reboot????

ich hab tb 1 + 2mehrmals durchgespielt und fand sie klasse.
 
Tomb Raider: Mädchen als Gefährtin und Pferde wurden gestrichen

gamefront schrieb:
22.08.12 - In Tomb Raider (PS3, Xbox 360) fielen mehrere Inhalte der Schere zum Opfer, wie Brand Director Karl Stewart von Crystal Dynamics gegenüber dem Official PlayStation Magazine erklärt. Dazu gehörten Pferde und ein Mädchen.

"Wir hatten irgendwann mal ein kleines Mädchen eingebaut. Sie sollte Laras Gefährtin sein, und Lara von einer ganz anderen Seite zeigen", sagt Stewart. Doch die Begleiterin passte nicht ins Konzept und zum "Survival"-Aspekt des Spiels, so dass sie gestrichen wurde.

"Wir hatten auch mal ein Pferd. Es war echt super für Lara, so durch die Landschaft reiten zu können. Doch dann stellten wir fest, dass man mit einem Pferd ja auch so etwas wie eine völlig offene Spielewelt verbindet. Der Spieler würde sich dann aber wundern und fragen 'Warum kann ich jetzt nicht über die ganze Insel reiten?'. Also musste das Pferd auch verschwinden", erklärt Stewart. Release: 05.03.13 (USA)
 
Das Actionspiel soll unvergessliche Momente enthalten

Derzeit arbeitet Crystal Dynamics an der Fertigstellung des Action-Adventures Tomb Raider , das aktuellen Planungen zufolge am 5. März 2013 erscheinen wird. Der Entwickler setzt bei diesem »Reboot« der Serie alles daran, dass die Spieler das neueste Abenteuer von Lara Croft so schnell nicht vergessen werden. Auf welche Weise sie das bewerkstelligen wollen, erklärte jetzt der Marken-Manager Karl Stewart in einem Interview mit dem Magazin Gaminglives.

»Es ist für uns sehr wichtig, dass es im gesamten Verlauf des Spiels diese >ikonischen< Momente gibt, an die man sich noch bis zum Ende dieser Marke erinnern wird. Es war uns vom ersten Tag an sehr wichtig, zu überlegen, was wir von der Marke beibehalten und was wir beiseite schieben können. Einige dieser Dinge, die wir beibehalten, sind sehr traditionelle Tomb-Raider-Dinge. Es ist für uns sehr wichtig, dass der Spieler nach dem Ende des Abenteuers sagt >Ich werde mich daran bis zum nächsten Spiel erinnern. Und bis zum darauffolgenden Spiel. Und dem Spiel danach<, Es sind ähnliche Momente wie zum Beispiel Batman, als er seine Maske bekommen hat. Oder James Bond, als er seinen ersten Martini getrunken hat.«

Außerdem erklärte Stewart, dass Tomb Raider einen hohen Wiederspielwert haben wird. Auch wenn der Speiler das komplette Abenteuer von Lara Croft beendet hat, gibt es noch immer zahlreiche Dinge zum Entdecken. Allerdings nannte Stewart diesbezüglich keine konkreten Details.

-Quelle
 
Viele Momente würden Gefühle hervorrufen und Lara Croft verändern, heißt es, auch die Spieler erleben diese Wandlungen mit, vielleicht müssen einige sogar weinen.

Ja ne is kla...weinen...selten so schlechtes PR / Marketing Geschwafel gehört.

Naja wobei...Also das was ich von dem Spiel gesehen habe war extrem Rekordverdächtig was die benutzung von Qucktimeevents angeht...und ja das bringt mich schon wirklich fast zum weinen. xD

sieht bombe aus
und seeeeehr hot

Sex sells. Ist nix neues. Es gibt ja auch viele die VIEL Geld für irgendwelche Asia Grinder ausgeben weil sie gerne Mangatitten sehen wollen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is kla...weinen...selten so schlechtes PR / Marketing Geschwafel gehört.

Naja wobei...Also das was ich von dem Spiel gesehen habe war extrem Rekordverdächtig was die benutzung von Qucktimeevents angeht...und ja das bringt mich schon wirklich fast zum weinen. xD

Weiß net wie es beim neuen Tomb Raider wird aber gibt schon Speile wo ich Tränen vergießen muss, bezweifel aber das das hier passiert.
 
bei Nier musste ich mich schon zusammenreißen nicht zu heulen wie ein kleines mädchen =/

Dieses Tomb Raider hätte aber wirklich mal das potenzial zumindest irgendwelche emotionen in mir zu wecken.
 
Können die Entwickler nicht einfach mal den Rand halten? Die sollen ein gutes Game entwickeln, dafür blechen wir auch 50-60 Euro.
 
Gibt ja nun auch so nen Trailer mit ner Vergewaltigungsszene, weil in den USA "Rape" so n Hype erfährt. Strange...
 
Zurück
Top Bottom