Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man, die sollen einfach sagen, wenn genug Kopien abgesetzt werden, bringen sie nen Nachfolger. Ist ja jetzt nix, was überraschen sollte, vor allem hinsichtlich SEs Releases die letzten Jahre im Konsolensektor. ;)

Sollte klar sein das Tomb Raider weitergeht genauso wie Hitman und Deus Ex dafür hat man sich die Marken doch geholt^^

Wenn das Spiel nicht ankommen sollte könnts glatt sofort passieren.

Bäh. :pff:

Von Crystal Dynamics "erstem" Reboot hätte ich schon noch gerne mindestens ein viertes Spiel dieser Art gehabt. Hätte mich sogar mit spwas wie Anniversary II sprich TR2-Remake zufrieden gegeben.

Hoffentlich hält sich die aktuelle Lara diesmal mehr als nur eine Generation.

ein film mit Camilla Luddington als lara wäre nicht schlecht, sollte jemals wieder ein TR film kommen.

Tomb Raider: Rhianna Pratchet liefert Hintergrundgeschichte / Video Download

12.07.12 - Square Enix gibt bekannt, dass die Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett als leitende Autorin für Tomb Raider (PS3, Xbox 360) die Hintergrundgeschichte verfassen wird. Release: 05.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;Q93jdB9S2u0]http://www.youtube.com/watch?v=Q93jdB9S2u0&feature=player_embedded#![/video]

Crystal Dynamics: "Lara hat in Tomb Raider Pfeil und Bogen, weil es 'in' ist"

13.08.12 - Lara Croft kämpft in Tomb Raider (PS3, Xbox 360) hauptsächlich mit Pfeil und Bogen, weil diese Waffe gerade 'in' ist. Das sagte Brand Director Karl Stewart im britischen Official PlayStation Magazine.

"Um es kurz zu machen: Bögen sind sexy", erklärt Stewart lachend. "Sie sind gerade 'in', wie man überall sehen kann. Angefangen von 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem' bis hin zu 'Avengers'." Release: 1. Quartal 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Ich find den Bogen super und mag solche aber naja die Erklärung ist schon blöd weil es in ist...

iwie kenn ich die aussage schon einige wochen, oder mein ich das nur!?

Merida(neuer Dreamworks Animationsfilm) benutzt auch einen Bogen...

Scheint echt "in" zu sein im Augenblick.

Aber ja, die Erklärung ist mal richtig dämlich.

Kommen Zombies vor? Denn die sind ja auch noch ziemlich "in" im Augenblick... :lol:

Zurück
Top Bottom