Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
traue es mich fast nicht zu sagen, aber "uncharted mit weiblichem haupt-chara".

monster/yetis/statuen usw wirds wohl nicht geben, oder?

traue es mich fast nicht zu sagen, aber "uncharted mit weiblichem haupt-chara".

monster/yetis/statuen usw wirds wohl nicht geben, oder?

Ja das ist es wirklich, sehr ungewohnt für ein Tomb Raider aber es ist immerhin ein Reboot, ich fand die Demo klasse. Ich mag Uncharted 2 und werde mir auch Tomb Raider holen, das Spiel hat mich sehr beeindruckt udn bleibt mein MW Numemr 1 2013 neben Versus.

Grafisch sieht es gut aus, Lara ist mir viel lieber als Drake und wirkt menschlicher. Bin sehr gespannt. Weiß nur net ob PC oder Ps3.

Lara ... Menschlicher... als Drake ?

Hast du den Trailer gesehen ? als Drake angeschossen wurde, lag er im bett im Nepal, die da ist volle pulle gegen die bäume gebrettert und tut so als ob sie grad ins wasser gesprungen wäre :lol2:

Hast du den Trailer gesehen ? als Drake angeschossen wurde, lag er im bett im Nepal, die da ist volle pulle gegen die bäume gebrettert und tut so als ob sie grad ins wasser gesprungen wäre :lol2:

Tomb Raider war leider die größte Enttäuschung, ich dachte das man endlich zu den alten Wurzeln ala TR1 und TR2 zurück kehrt aber es war nur ne 1:1 Kopie von Uncharted, als hätte man Drake einfach ausgetauscht.

und wie oft wurdest du bitte im eigentlichen Uncharted Gameplay angeschossen? :ugly:

Drake hat in U2 auch einiges abbekommen, Lara hat eingesteckt ja trotzdem fand ich sie menschlicher. Wie Deake in UC 3 ist weiß ich nicht noch nicht gespielt. Ist aber auch egal Miss Croft find ich intressanter als Nathan Drake, daher freu ich mich da mehr drauf :)

Vlt irr ich mich ja jedenfalls hat es mir sehr gefallen, ungewohnt Neuausrichtung nur, nach dem ersten Trailer hab ich was anderes erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich am meisten überzeugt auf der MS-PK. So habe ich mir das vorgestellt. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie voreilig so manch einer Schlüsse aus einem 5 minütigen Video zieht. Anhand dessen kann man also schon sagen, was es geben und was es nicht geben wird? Interessant.

Drake hat in U2 auch einiges abbekommen, Lara hat eingesteckt ja trotzdem fand ich sie menschlicher. Wie Deake in UC 3 ist weiß ich nicht noch nicht gespielt. Ist aber auch egal Miss Croft find ich intressanter als Nathan Drake, daher freu ich mich da mehr drauf :)

Vlt irr ich mich ja jedenfalls hat es mir sehr gefallen, ungewohnt Neuausrichtung nur, nach dem ersten Trailer hab ich was anderes erwartet.

Hast ja nicht mal UC2 durch daher lieber die vergleiche mit Drake sein lassen :goodwork:

Ich dachte die zeigen mal bisschen die offene Welt. Das Gezeigte bestätigt meine Vermutung vom Trailer aber nur, dass es ein lineares Flachgame wird :sorry:
Vielleicht kommt noch etwas mehr von der E3...

Hast ja nicht mal UC2 durch daher lieber die vergleiche mit Drake sein lassen :goodwork:

Wie bitte? Tust dir ja einiges anmaßen find ich könntest du normal diskutieren das ist meine Meinung und die steht.

Ich habe Uncharted 2 sehr wohl durch gespielt, von Anfang bis Ende in einem Durchgang, war ein grandioses Game.

Auf so einem Niveau werd ich aber nicht weiterdiskutieren, Kindergarten brauchts hier nicht ;)

statt Open World und Survival, Schlauchlevels und Geballere, dazu viel Gescriptes... sehr toll! :shakehead:

Für mich die größte Enttäuschung der PK. Sah wie ein typisches Hollywood-Seichtgame aus, das sich fast von alleine spielt. Ich hoffe das Spiel hat mehr zu bieten und sie wollten es bei der PK nur ordentlich krachen lassen.

Zurück
Top Bottom