Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traue es mich fast nicht zu sagen, aber "uncharted mit weiblichem haupt-chara".
monster/yetis/statuen usw wirds wohl nicht geben, oder?
Weiß nur net ob PC oder Ps3.
da der Kerl in der PK schon nicht ordentlich zielen konnte, erübrigt sich die Frage für mich
Lara ... Menschlicher... als Drake ?
Hast du den Trailer gesehen ? als Drake angeschossen wurde, lag er im bett im Nepal, die da ist volle pulle gegen die bäume gebrettert und tut so als ob sie grad ins wasser gesprungen wäre
und wie oft wurdest du bitte im eigentlichen Uncharted Gameplay angeschossen?
Lara ... Menschlicher... als Drake ?
Hast du den Trailer gesehen ? als Drake angeschossen wurde, lag er im bett im Nepal, die da ist volle pulle gegen die bäume gebrettert und tut so als ob sie grad ins wasser gesprungen wäre
Drake hat in U2 auch einiges abbekommen, Lara hat eingesteckt ja trotzdem fand ich sie menschlicher. Wie Deake in UC 3 ist weiß ich nicht noch nicht gespielt. Ist aber auch egal Miss Croft find ich intressanter als Nathan Drake, daher freu ich mich da mehr drauf
Vlt irr ich mich ja jedenfalls hat es mir sehr gefallen, ungewohnt Neuausrichtung nur, nach dem ersten Trailer hab ich was anderes erwartet.
Hast ja nicht mal UC2 durch daher lieber die vergleiche mit Drake sein lassen
Ich hoff ja das kommt noch, sie sagten jadas ist später im Spiel, am Anfang muss man sicher eher überleben und so.
Naja, kannst ja auch schlecht durch die Büsche geistern ohne dass was passiert.Für mich die größte Enttäuschung der PK. Sah wie ein typisches Hollywood-Seichtgame aus, das sich fast von alleine spielt. Ich hoffe das Spiel hat mehr zu bieten und sie wollten es bei der PK nur ordentlich krachen lassen.
Überleben und so muss ich in jedem Shooter. Ja, so kann man Survival natürlich auch verpacken