Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ebenfalls eine große Enttäuschung. Als das Spiel vor einem jahr gezeigt wurde, habe ich mir darunter was anderes vorgestellt. Vorhin habe ich dann die Live Demo gesehen und ich sehe nur ballern, ballern, ballern und langweilige QTEs. Das kann doch nicht deren ernst sein? Ich habe gedacht das wird ein schönes Adventure mit viel Entdeckerflair mit einer rätselhaften und geheimnisvollen Atmosphäre, aber stattdessen nur die übliche lineare Ballerorgie. Und das soll dann Survival Horror sein :fp:
Zusätzlich auch noch das andauernde Stöhnen von ihr geht auf den Sack...

Von meinem Day 1 gesunken auf einen eventuellen Budgetkauf für mich und das war mal mein absolutes Most Wanted...

Sah sehr gut aus. Gefällt mir. :)

Aber ...

(Quelle: neogaf.com)

qEyPK.png

:v:

Für mich ebenfalls eine große Enttäuschung. Als das Spiel vor einem jahr gezeigt wurde, habe ich mir darunter was anderes vorgestellt. Vorhin habe ich dann die Live Demo gesehen und ich sehe nur ballern, ballern, ballern und langweilige QTEs. Das kann doch nicht deren ernst sein? Ich habe gedacht das wird ein schönes Adventure mit viel Entdeckerflair mit einer rätselhaften und geheimnisvollen Atmosphäre, aber stattdessen nur die übliche lineare Ballerorgie. Und das soll dann Survival Horror sein :fp:
Zusätzlich auch noch das andauernde Stöhnen von ihr geht auf den Sack...

Von meinem Day 1 gesunken auf einen eventuellen Budgetkauf für mich und das war mal mein absolutes Most Wanted...

dass das Schießen part vom Spiel ist, wurde afaik schon früher gesagt. Es gibt halt Adventure/Survival und Baller Momente, auf der E3 wurde diesmal ein Baller Moment gezeigt (und die Spielwelt ist ja auch offen, wenn man sich nicht in eienr Mission befindet, wird es garantiert nicht so hektisch zugehen)

ich habs schon vorher gesagt und keiner wollte auf mich hören :nix:

zuerst zeitexklusiv für die Xbox 360 Version erhältlich später aber auch für PS3 oder? will nicht schon wieder auf kapitel verzichten müssen.

dass das Schießen part vom Spiel ist, wurde afaik schon früher gesagt. Es gibt halt Adventure/Survival und Baller Momente, auf der E3 wurde diesmal ein Baller Moment gezeigt (und die Spielwelt ist ja auch offen, wenn man sich nicht in eienr Mission befindet, wird es garantiert nicht so hektisch zugehen)
Dann sollen sie endlich mal was von der offenen Spielwelt zeigen, denn nach zwei Trailern und einer Live Demo hat man nur lauter QTE Einlagen,paar Zwischensequenzen und jetzt eben Baller Momente gezeigt. :hmm:

Vllt sind es ja nur iwelche Kostüme im DLC.Spiel sah echt toll aus besonders der Fallschirmflug in den Wäldern.Hoffe es kommt auch iwann für Wii U

Absolute Enttäuschung! Ich war wirklich sehr heiß drauf nach den ersten Bilder und Infos aber nach den neuesten Szenen ist das Spiel auf meiner MW List sehr sehr weit gesunken, schade.

Da erwartet man sich ein düsteres Survial Game, wo es ums nackte überleben geht-angereichert mit RPG und Sand Box Elementen...davon war absolut nichts zu sehen..

dafür bekommt man: einen Action Schlaucht Shooter fast nur gescripted ohne richtiges Gameplay...

dazu auch nichts mystisches, keine Rätsel...

Leider werden sich alle Games immer ähnlicher und die eigentlichen Genres gibts nicht mehr...

Egal ob Horror, Stealth, Taktik Shooter oder sonst was...

Das neue Splinter Cell, das neue Tomb Raider, das neue Resident Evil, das aktuelle Ghost Recon...alles der selbe Action Einheitsbrei a la Call of Duty oder Uncharted, was Gameplay und Fokus des Spiels anbelangt...

Kein Stealth, kein Horror, kein Erkunden, sondern nur viel Action und alles läuft beinahe von selbst ab...

jup, alles nur noch eins als Vorbild: Hollywood Blockbuster Popcorn Kino.

Finde sowas auch mal ganz nett, aber wenn alle Spiele danach aussehen, wird es auch langweilig. Enttäuschung scheint auch gernerell recht groß zu sein, wenn man diverse Foren durchstöbert, die meisten haben von Tomb Rauder wohl doch was anderes erwartet als der 127. 08/15 Schlauchlevelshooter.

Das Gezeigte enttäuschte mich sehr, kann natürlich sein, dass das Spiel nachher komplett anders ist... wenn man aber so die Reaktionen liest, dann war die Präsentation nicht wirklich gelungen. ;)

peinliche Vorstellung, reine Actionszene die sich zwar klar an Uncharted orientiert aber nicht an dessen Klasse rankommt. Und am Ende natürlich die DLC Ankündigung :rofl3:
Ich denke auch es wird offenere Stellen geben, aber ich bezweifel langsam dass diese sonderlich viel von der SPielzeit einnehmen werden.

Bei dem Game kann man auch ernsthaft überlegen auf deutsch zu spielen, Laras Stimme ist einfach nervig.

Find die Stimem ok aber die alte gefiel mir auch besser. Hoffe sie nehmen die normale deutsche Synchro von ihr. Also für mich bleibt es MW NUmmer 1 2013. Erstmal GT Demo dann schauen sobald sie On ist.

Hoffen wir mal das The Last of Us richtig Survival wird, damit die anderen es in 4 Jahren auch kopieren

Zurück
Top Bottom