Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Das Spiel wird später offen. Wurde gerade nochmal bei der GT Demo bestätigt.
Ich habe noch Hoffnung, man man man, wie rattig ich letztes Jahr noch auf das Game war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird später offen. Wurde gerade nochmal bei der GT Demo bestätigt.
Dann sollen sie endlich mal was von der offenen Spielwelt zeigen, denn nach zwei Trailern und einer Live Demo hat man nur lauter QTE Einlagen,paar Zwischensequenzen und jetzt eben Baller Momente gezeigt.
@Kiera: Wollte es auch gerade posten.
Vielleicht halten sich die Nörgler jetzt erstmal etwas zurück. Diese Echauffiererei unter den Internet Nerds ist manchmal einfach unerträglich!
Bei dem Open World Vid haben sie die Open World vergessen...Naja ernsthaft jetzt, das sah bis auf die fehlende Ballerei (was gut ist) auch nicht wirklich klasse aus und alle paar Sekunden ne Cutscene nervt einfach nur. Wenn da schon Open World Gameplay Demo steht will ich das auch sehen.
Und das man ein Game nach 5 Minuten beurteilt ist doch mittlweile normal. Andere bekommen bei einem einzelnen Pic schon Hitzewallungen und hypen bis zum geht nicht mehr, also was regen sich dann manche über die Kritik hier auf? Hat doch jeder seine Meinung und es geht doch um Ersteindrücke die man eben jetzt schon hat.
this.Als ob das Tomb Raider Open World gerede irgend etwas mit einem open World wie bei Fallout, Elder Scrolls oder GTA zu tun hätte. Lol...
Träumer.
Ich bin ziemlich angetan vom Spiel, nach den heutigen Videos umso mehr.