Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kiera: Wollte es auch gerade posten. :goodwork:
Vielleicht halten sich die Nörgler jetzt erstmal etwas zurück. Diese Echauffiererei unter den Internet Nerds ist manchmal einfach unerträglich! :neutral:
 
Dann sollen sie endlich mal was von der offenen Spielwelt zeigen, denn nach zwei Trailern und einer Live Demo hat man nur lauter QTE Einlagen,paar Zwischensequenzen und jetzt eben Baller Momente gezeigt. :hmm:

die sollen mal nicht zu viel zeigen, ich habe vom Spiel auf jedenfall genug gesehen (die haben schon Adventure und Shooter Passagen gezeigt), das reicht mir


edit: naja, das hat sich damit dann wohl erledigt :ugly:
 
@Kiera: Wollte es auch gerade posten. :goodwork:
Vielleicht halten sich die Nörgler jetzt erstmal etwas zurück. Diese Echauffiererei unter den Internet Nerds ist manchmal einfach unerträglich! :neutral:

Ja manchmal ist es echt schlimm ein Spiel nach 5 Minuten Gameplay komplett zu beurteilen, die Open World Demo sieht genau danach aus was ich erwartet habe :)
 
Bei dem Open World Vid haben sie die Open World vergessen...Naja ernsthaft jetzt, das sah bis auf die fehlende Ballerei (was gut ist) auch nicht wirklich klasse aus und alle paar Sekunden ne Cutscene nervt einfach nur. Wenn da schon Open World Gameplay Demo steht will ich das auch sehen.

Und das man ein Game nach 5 Minuten beurteilt ist doch mittlweile normal. Andere bekommen bei einem einzelnen Pic schon Hitzewallungen und hypen bis zum geht nicht mehr, also was regen sich dann manche über die Kritik hier auf? Hat doch jeder seine Meinung und es geht doch um Ersteindrücke die man eben jetzt schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Game schaut generell ziemlich nice aus. Der Nebel, die Wettereffekte, das Lighting sah schon in der letztjährigen Demo klasse aus-das ganze Szenario irgendwie.
 
das spiel sieht grafisch sehr gut aus
wir können mittlerweile echt froh sein wie gut spiele aussehen
 
finde das Spiel weiterhin interessant und werde es weiterhin im Auge behalten :) Hab ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet, dass n Tomb Raider komplett ohne Action auskommt. Wieviele Action-Elemente letztlich drin sein werden, wird man sehen, wenn das Spiel draußen ist.
 
Bei dem Open World Vid haben sie die Open World vergessen...Naja ernsthaft jetzt, das sah bis auf die fehlende Ballerei (was gut ist) auch nicht wirklich klasse aus und alle paar Sekunden ne Cutscene nervt einfach nur. Wenn da schon Open World Gameplay Demo steht will ich das auch sehen.

Und das man ein Game nach 5 Minuten beurteilt ist doch mittlweile normal. Andere bekommen bei einem einzelnen Pic schon Hitzewallungen und hypen bis zum geht nicht mehr, also was regen sich dann manche über die Kritik hier auf? Hat doch jeder seine Meinung und es geht doch um Ersteindrücke die man eben jetzt schon hat.

Die Ersteindrücke sind ok aber man sollte das Spiel vorher nicht verurteielen, wenn man dann kein Intresse mehr hat ist das ja ok.

Und nunja es war ne 5 Minuten Demo mit vielen Seqeunzen in denke da kann man nicht soviel Open World zeigen zumal man Open World vlt uch nicht überbewerten sollte. Mal sehen.
 
Als ob das Tomb Raider Open World gerede irgend etwas mit einem open World wie bei Fallout, Elder Scrolls oder GTA zu tun hätte. Lol...

Träumer. :-)

Ich bin ziemlich angetan vom Spiel, nach den heutigen Videos umso mehr.
 
Als ob das Tomb Raider Open World gerede irgend etwas mit einem open World wie bei Fallout, Elder Scrolls oder GTA zu tun hätte. Lol...

Träumer. :-)

Ich bin ziemlich angetan vom Spiel, nach den heutigen Videos umso mehr.
this.

fand den namen des videos iwie etwas unpassend. :neutral:
 
Auch für WiiU?

IMAG0368.jpg


http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178657
 
Moin,

das gezeigt PK Video konnte mich nicht überzeugen, Die Grafik fand ich nicht schlecht (Weitsicht, Lichteffekte, Zerstörungsmodell). Jedoch scheint das Gameplay ziemlich 08/15 zu sein. Ballern, Deckung und viele Scripts (die störten mich schon bei der letzten E3 Präsentation). Das Open World Gameplay wird hoffentlich interessanter. Jedoch frage ich mich wieso die Angst und das Unvermögen, der so oft als verängstigt, verwirrt und unerfahrenen beschrieben Lara, nicht als ein Gameplay-Element benutzt zu werden scheint (wie bspw. in „Call of Cuthulu“). Es wird zwar sicherlich wieder mittels teils drastisch, teils berührend inszenierter Zwischensequenzen versucht ihre Situation greifbar zu machen, aber letztlich bleibt im Spielgeschehen wohl nichts davon übrig.
Aber man lässt sich ja gerne eines Besseren belehren.
 
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